Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: burton blunt stance

burton blunt stance von philipp5 am 21. Jun 2008, 12:36

guten tag die herrn,
hab folgende frage: und zwar ist im moment bei mir bei 21inch stance schluss, was ich schade finde, normalerweise könnte man ja jetzt mit den löchern in der platte noch was rausholen nur beim scheissendreck 3D system nicht, oder doch? jedenfalls die frage wär weiss jemand wie ich da noch was rauskrieg? gibts ersatzplatten?
danke und grüße
Antworten

Re: burton blunt stance von sker132 am 21. Jun 2008, 16:24

!?! geometrisches grundverständnis mangelware!? auch wenn du es sicher schon probiert hast, dreh die disk einfach so lang irgendwie, bis es passt. wie damals beim holzspielzeug, als man rund, eckig, dreieckig und so in die passenden öffnungen machen musste... und glaub mir, es passt.
Antworten

Re: burton blunt stance von philipp5 am 21. Jun 2008, 21:38

hehehe kein grund hier rumzudissen ne im ernst, also dass man das dreieck umdrehen kann is mir shcon klar sonst wär ja noch viel füher schluss... hast dun burton brett? wenn nicht is mir klar dass du für mein problem kein verständniss hast andernfalls muss ich dich bitten mir des nochmal genau zu erklären.... ich setz da grad echt aus
und an holzspielzeug skills mangelts mir sicher nicht...
Antworten

Re: burton blunt stance von sker132 am 22. Jun 2008, 14:59

yo!
ich hatte schon burton bretter, ja. und ich bin auch immer die maximale breite gefahren. und burton bindung hatte ich auch. von daher war das alles kein problem. also daher versteh ich nicht ganz, wieso man daran so scheitern kann...for realo!
Antworten

Re: burton blunt stance von der-pate am 22. Jun 2008, 16:59

das ist einfach absicht,mein sohn! mit diesem kleinem rätsel möchte dir burton helfen ,die zeit bis zum beginn der nächsten saison, zu versüßen
Antworten

Re: burton blunt stance von philipp5 am 22. Jun 2008, 19:05

ja bei der angegebenen maximal stance bin ich schon auch!!! des sin aber halt 21 inch....worauf ich raus will ist dass man doch normalerweise mithilfer der löcher ( mit denen man normalerweise die bindung zur fr bzw bs kante hin bewegen kann) noch ein weng mehr rausholen....
Antworten

Re: burton blunt stance von sker132 am 23. Jun 2008, 11:58

oh man. ok. aber das geht halt in dem fall nicht. bei 4x4 ist das ja kein problem, aber bei 3d gehts halt nicht. aufgrund der anordnung der inserts und so. wie lang ist denn dras brett? ich meine, mein 52er stairmaster hat immerhin auch schon 24 als breiteste stance...
Antworten

Re: burton blunt stance von philipp5 am 23. Jun 2008, 14:13

ja eben jetzt simma beiandander es is 55 und angegebene maxistance is 21inch find ich scheisse
Antworten

Re: burton blunt stance von monty am 23. Jun 2008, 14:43

also ich hab das 58er und hab nen stance von 63 cm. also irgendwas machst du falsch, wenn du nur auf ca. 53 cm kommst. die angaben die burton zum stance macht sind glaube ich keine maximalangaben. einfach mal alle möglichkeiten durchprobieren...
Antworten

Re: burton blunt stance von philipp5 am 23. Jun 2008, 14:54

nja also ich denk so viel kann man da nicht falsch machen.... bin halt auf dem äußersten dreieck drauf
Antworten

Re: burton blunt stance von monty am 23. Jun 2008, 17:44

wenn du schon am äußersten dreieck bist, dann weiß ich auch nicht. vielleicht verwechselst du innen mit außen, vorne mit hinten, was weiß ich oder burton hat bei dir an inserts gespart. stell doch mal ein foto rein, du hast mich neugierig gemacht
Antworten

Re: burton blunt stance von sker132 am 24. Jun 2008, 08:29

...und selbst wenn du ganz außen stehst, es aber nicht wirklich peilst mit der angabe des abstands (wovon ich ausgehe, weil die maximale stance sicher größer ist als 21 inch). das reicht doch dicke man. mehr braucht echt kein schwanz....
Antworten

Re: burton blunt stance von philipp5 am 24. Jun 2008, 16:36

nja ich peils schon...kannst mir glauben, gibt ja auch nich so viel zu peilen und nja mir wird wohl nigs anderes übrig bleiben als damit klarzukommen... und spätetens auf der interboot dieses jahr kommt denk eh was neues her
Antworten

Re: burton blunt stance von tourist rider am 17. Okt 2009, 19:15

fährt jemand das 55er blunt mit einem stance zwischen 62cm und 64cm? haut bei mir nicht wirklich hin. mehr und weniger gehen, dazwischen siehts bei mir nicht so toll aus.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss