Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: DER SHIT !!! Zune Zune

DER SHIT !!! Zune Zune von FooFooCrew am 18. Jun 2008, 10:02

Langsam nervts mich, dass diese gschissnen iPods auch bei liebevoller pflege und hohem aggro-faktor, wenn ihn jemand anderes in der hand hat, immer nach gewisser zeit sich einfach selbst zerstören und irgendein software shit auftritt.
Darum hab ich mir überlegt ich könnte mir den Player von microsoft , Zune genannt, zulegen.

Hat den vielleicht schon einer von euch?
Wenn ja würde ich mich über euer Feedback freuen. Danke schonmal
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von ANONYM am 18. Jun 2008, 13:07

also wenn du schon weg von ipod und co willst, dann tu dir selbst einen gefallen und geh alle wege, aber nicht den die richtugn des zunes. das ding ist a. hässlich b. wirklich hässlich c. was man so hört auch recht fehleranfällig und d. meines wissens in europa immer noch nicht zu kaufen.

wenn nicht ipod, dann creative oder samsung. das ändert aber nichts daran, dass die ähnlich schnell kaputt werden wie ipods. damit spekulieren leider alle firmen. die haben alle abteilungen die tag ein tag aus testen wie man es schafft, dass das ding möglichst schnell nach der garantiezeit kaputt wird.
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von bastibauer am 18. Jun 2008, 20:09

ist scheiße und hässlich, lass es.
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von FooFooCrew am 18. Jun 2008, 23:42

ihr seid doch alle keine Ästheten.. find der sieht gar nicht so hässlich aus. außerdem will ich nicht wieder irgendein halbwissen was irgendein bekannter des freundes der mutter ihrer besten freundins sohns mal von sich gegeben hat obwohl er garnicht weiß wie man zune schreibt, weil er aus dem osten kommt und Maik heißt.
Hat hier nicht jemand son ding?
und kann wirklich sagen wie das teil funktioniert oder nicht. Dass er scheiße is, is ja auch wirklich n schlagfertiges argument.
Ich mag ja auch iTunes un iPod aber die werden immer schrottiger und ich mag mein geld nicht in sand setzen.
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von ANONYM am 19. Jun 2008, 12:29

das ändert nichts daran, dass du das ding in deutschland nicht bekommst. zumindest find ich nix aus amazon.de wo man an sich alles bekommt.
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von FooFooCrew am 19. Jun 2008, 12:52

da gibts son relativ bekanntes online auktionshaus. google mal danach !
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von philipp5 am 19. Jun 2008, 14:17

also dass der iPod immer schrottiger wird is doch auch tüdelkram....bzw halbwissen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von bastibauer am 19. Jun 2008, 23:07

ein kommilitone hat sich den aus den usa bestellt, er selber scheint damit zufrieden zu sein. jeder andere steht erstmal da und traut sich kaum ihm die wahrheit ins gesicht zu sagen...der zune fühlt sich einfach nicht gut an, ist irgendwie klobig unelegant und ich persönlich mag sein menü überhaupt nicht.

der zune kostet so viel wie ein ipod, wenn du wirklich ne alternative haben willst, greif zu was günstigerem von iriver oder wie der krempel heißt...

was war denn kaputt an deinem ipod? ich hab meinen zweiten und war bis jetzt immer zufrieden. aber es soll ja auch andere fälle geben...
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von shasta am 20. Jun 2008, 11:53

iriver "krempel" zu nennen ist ja mal ein inkompetenzbeweis par excellence... die produzieren qualitativ wohl das beste, was auf dem markt erhältlich ist, mein iriver ist mittlerweile fast 5 jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei bis auf wackelkontakt in der kopfhörerbuchse (was bei ipods bei normalbetrieb meist schon nach ein, zwei jahren passiert).
das problem ist leider, dass es momentan schlicht keine konkurrenzprodukte für ipods gibt. die meisten hersteller, creative und iriver (und microsoft mit der 2.generation zune) inbegriffen haben sich in den letzten zwei jahren auf flashplayer konzentriert, und wer etwas mehr als 8 gb will, muss mittlerweile fast einen ipod kaufen. das wird sich aber mit den sinkenden preisen für flashspeicher auch bald ändern, in den usa kriegt man den creative zen mit 32 gb flash schon für 300 $... noch ein jahr warten, und es gibt erschwingliche 64 gb flash player, und dann werden die defektanfälligen ipods mit ihrem softwarediktat auch mal ein wenig in die enge gedrängt werden.
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von Oli am 22. Jun 2008, 21:33

@FooFooCrew
Ich nehm jetzt mal an du hast keinen iPod.
Ich habe mich jahrelang dagegen gewehrt einen ipod zu kaufen. Hatte einen iaudio x5. Hab mir dann aber mal einen kleinen ipod nano gekauft und bin seit dem mit dem AppleVirus infiziert...
Und die Software ist das, was mich am besten an allen Apple Produkten dünkt...
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von nixon79 am 23. Jun 2008, 13:49

Ich hätte beim Zune einfach Angst, dass er genau so einwandfrei funktioniert wie VISTA!
Antworten

Re: DER SHIT !!! Zune Zune von bastibauer am 23. Jun 2008, 19:11

wenn du wüsstest wie sehr es gerade in mir kribbelt...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss