Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Skihalle Berlin?

Skihalle Berlin? von Taschmahal am 17. Jun 2008, 19:20

Hi. Ich fahre im Sommer nach Berlin. Ich bin durch zufall hier drauf gestoßen: http://www.skihalleberlin.de/html/bilder .htm
Jetzt weiß ich nicht, ob es die Halle schon gibt oder ob sie noch kommen wird. Weiß da einer was von euch?
Antworten

Re: Skihalle Berlin? von Edu***** am 10. Jul 2008, 14:23

Kommt noch!

Die Bilder sind zum Teil aus Senftenberg geklaut. Schau mal bei snowtropolis.de rein. Ist auch net zu weit weg von Berlin und man kann ne Menge Spaß haben.

Gruß
Antworten

Re: Skihalle Berlin? von Taschmahal am 13. Jul 2008, 10:39

thx! und wann kommt die skihalle in berlin? scheint ja in planung zu sein
Antworten

Re: Skihalle Berlin? von timotechnics am 14. Jul 2008, 20:22

gab zwischenzeitlich bis zu 4 bewerber für ne skihalle in berlin, 2 sind wohl definitiv gestorben, der rest ist scheintot. ich würd mal nicht so schnell damit rechnen, denn mit dem bau hat meines wissens noch keiner begonnen.
Antworten

Re: Skihalle Berlin? von Henk17 am 17. Apr 2009, 19:42

weiß jmd. was neues was nun mit der skihalle los ist??

Antworten

Re: Skihalle Berlin? von sirhenry am 18. Apr 2009, 14:19

nix. kein geld, keine motivation, 3 skihallen in der nähe + finanzkrise. Aber sie wollen aus tempelhof ein berg bauen, das könnte was
Antworten

Re: Skihalle Berlin? von Henk17 am 4. Mai 2009, 19:45

3 skihallen in der nähe ?!^^
naja fast...^^
ein berg ??wtf
ne halle wäre mir lieber
Antworten

Re: Skihalle Berlin? von Trntm am 30. Jun 2009, 20:27

ich hörte der temeplhof-berg wird für den durschnittsboarder zu steil.. und zu schmal
aber es soll son paar mutige geben( iwie 16 boarder und 16 freeskier oder so) die sich darunter wagen. spannend, spannend
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss