Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: NEW MENS Snowboard STUFF

NEW MENS Snowboard STUFF von snottyshitcake am 13. Jun 2008, 10:57

Volcom Secondary Cargo Pant white L99€
Analog Boundary Jacket grey L 89€
Burton Ronin 3L Pant eggplant L 149€
Volcom Resistance Jacket brown M 129€
DC Sone Jacket Turquiose L 99€
Special Blend Cavalry black M 99€
Analog Pallet Jacket black L 149€
Bonfire Arc Pant grey M 59€
Analog Franchise Satin Jacket black M 99€

Der Stuff ist neu und zum grossteil mit Etikett, hat mir teilweise nicht gepasst oder nicht gefallen somit für euch eine Chance billig an neuen Stuff zu kommen. Preise sind verhandelbar!!!
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von snottyshitcake am 13. Jun 2008, 11:00

Und den Planet Earth Stuff gibts auch noch
Trench Pant L Elmwood Camo 69€
Tempo Pant L light gray 69€
DUFFICY LIMITED PRO Jacket(mit abnehmbaren Ärmeln) 139€
Jackson Stripe Jacket L white 109€
Drop Pant L Olive (passt perfekt zum jackson jacket) 99€
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von NivisPhil am 14. Jun 2008, 14:18

kann es sein, dass du was mit dem einbruch beim blue tomato-lager zu tun hattest??
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von snottyshitcake am 15. Jun 2008, 13:35

Hab ziemlich viel in Amerika gekauft und mich leider ein bisserl übernommen deshalb brauch ich jetzt ein bisserl Kohle.
Also keine Diebesware oder so ein Sh*t.
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von philipp5 am 15. Jun 2008, 15:26

achja logisch... n bisschen übernommen passiert mir auch andauern dass ich losgeh mir ne jacke kaufen will und mit 20 stück heimkommen die mir alle nich passen.... da leben is hart
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von sker132 am 15. Jun 2008, 15:47

bei den preisen in den staaten kann das durchaus passieren, kein spaß! genau wie bei sample-verkäufen in showrooms hier in münchen...
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von snottyshitcake am 15. Jun 2008, 15:49

Naja is ja nicht alles von letzter Saison, hat sich über die Jahre angesammelt.
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von snowbo am 15. Jun 2008, 19:05

hm ja da bereue ich echt nicht in muc zu wohnen...
..mal schauen obs in sindelfingen noch nen showroom-abverkauf gibt.
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von jibstaRR am 15. Jun 2008, 21:31

mh wie ist das mit amerika einkäufe?
zoll und so? rentiert sich das? oder warst du selbst drüben
lg vinz
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von Kranker Phil am 16. Jun 2008, 00:09

mit zoll kaum. kommt aber au drauf an was du bestellst. haben vor paar wochen zu 4 bei dogfunk.com bestellt. die nehmen 80$ versand. hab a nomis-hoodie und 'ne electric eg1s für ca. 150 tacken bekommen. musste leider nochmal 50€ an' zoll abdrücken. manchmal gehts allerdings auch unbemerkt vorbei.
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von sker132 am 16. Jun 2008, 13:02

ich war drüben und hab da eingekauft. kanada halt. bzw auch sachen aus den staaten nach kanada liefern lassen und mitgenommen. keinerlei kontrollen am zoll bei der einreise.

und wieso sindelfingen showroom? frankfurter straße, fashiogebäude...immer mal wieder.
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von snowbo am 16. Jun 2008, 13:33

frankfurter strasse in offenbach? bei ffm? da sind wir meist nur im burton showroom und den verkauft unser vertreter immer komplett weiter.
ich weiss garnicht was da noch für andere brands drin sind.

in sindelfingen sind halt auch noch salomon / bonfire, quiksilver, dakine...
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von Kranker Phil am 16. Jun 2008, 15:44

naja... 2 mal bestellt, einmal hats der zoll gecheckt. musst halt glück haben. ich hab selbst mit zoll immernoch 50€ gespart - hätten aber auch 100 sein können kommt aber echt auf deine bestellung an. kann auch schnell mal teurer werden
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von snowbo am 16. Jun 2008, 16:08

naja zoll ist schon glückssache - nur glaub wenn du mehrmals was orderst und es erst nicht verzollen willst und sie dich bei ner stichprobe erwischen - steuerhinterziehung....
ich hatte selbst auch schon das tolle erlebnis aufs zollamt gehen zu dürfen um meinen fotorucksack abzuholen ;-) ausser die hübsche mitarbeiterin die ich im augenwinkel beobachtet habe war nix toll dort
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von sker132 am 16. Jun 2008, 17:14

frankfurter ring in münchen...jedes jahr wieder irgendwelche abverkäufe von allen möglichen firmen. da gibts irgend so ne agentur die immer newsletter verschicken, wenn mal wieder das ist. aber ich hab schon von 3 jacken und 5 hosen und caps und so für 300 euro gehört. planet earth, holden, ride...quiksilver ist auch jedes jahr.
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von philipp5 am 17. Jun 2008, 17:01

zahlt man da bei zoll dann einfach die 19 % mehrwertsteuer drauf oder wie is des? also wenn ich bestell... überleg grad bei tightboards.com zu bestellen... die wollen für 2 artikel 30$ versand. Is das viel oder normal?
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von snowbo am 18. Jun 2008, 23:29

30¢ is o.k. ups wollte z.b. für nen dakine reload (fotorucksack 300$) - die versenden anscheinend alle nur noch luftpost... früher gabs mitm schiff - da konntest nen kleinwagen für 20$ verschicken

beim zoll zahlst du zollgebühr (je nach produkt) ca. 3-5% vom wert auf diesen warenwert + zollgebühr kommen dann die 19% einfuhrumsatzsteuer - somit ca. 22-24% was du da zahlst.

damals wollten sie bei mir auch nur für den rucksack die gebühren - die 2 vollkorn t-shirts die noch mitgeschickt wurden waren den beamten egal - kommt auf deren tages-zustand an.
eigentlich können sie dir auch die versandkosten mitanrechnen... der freibetrag für usa nach D sind 45€ wenn es als geschenk deklariert ist - bei einkäufen und ebay soweit ich weiss nur 20€ - die zoll-homepage ist etwas unübersichtlich. der freibetrag soll aber soweit ichs gelesen hab aufs jahresende auf 175€ angehoben werden (waren mit diesem wert darfst ja im flugzeug schon zollfrei einführen)

je nach versanddienst kann auch sein dass die das direkt regeln - wenn der betrag auf dem paket richtig deklariert ist und es icht in ne stichprobe kommt - dass die dann an der haustür von dir nen betrag x wollen - nehmen aber nur cash - sind dann aber meist so freundlich später - auf dem rückweg ihrer tour oder am nächsten tag nochmal zu dir zu kommen...

...that's all i know
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von snottyshitcake am 20. Jul 2008, 15:21

http://search.ebay.at/_W0QQsassZdumb28
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von stylianos am 21. Okt 2008, 13:02

Lang ist´s her - gibt es die Analog Franchise Jacke noch?

Würde mich brennend dafür interessieren!
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von snottyshitcake am 23. Okt 2008, 14:57

Sorry leider schon weg!!!
Antworten

Re: NEW MENS Snowboard STUFF von Mike_photography am 17. Feb 2009, 11:31

hast nen gb eintrag bitte melden
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss