Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: ubisoft bringt shaun white game raus

ubisoft bringt shaun white game raus von tubatommi am 11. Jun 2008, 18:58

http://transworldsnowboarding.com/newss. jsp?ID=1000061173
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von tubatommi am 11. Jun 2008, 19:08

und hier ist der teaser und die offizielle page

http://shaunwhitegame.uk.ubi.com/index.p hp?__utma=1.103464044125542400.121320397 9.1213203979.1213203979.1&__utmb=1.1.10. 1213203979&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.12 13203979.1.1.utmcsr=transworldsnowboardi ng.com|utmccn=(referral)|utmcmd=referral |utmcct=/newss.jsp&__utmv=-&__utmk=26724 5966
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von da beda am 12. Jun 2008, 15:55

also wie es der post von so nem ami auf der seite schon sagt

wenn des n ähnliches gameplay hat wie "skate"

ohne diese übertrieben 13240913 grad spins und lauter bunten farben und turbo boostern und was es nicht für nen rotz gibt bei tony amped etc ...

dann wär des nicht mal so verkehrt des spiel!
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von ANONYM am 13. Jun 2008, 22:05

teaser ist doof. weil man kein in game zeug sieht. es gibt aber irgendwo auch einen in game clip. einfach googlen. keine ahnung wo. sieht aber ganz brauchbar aus.
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von powderpaul am 14. Jun 2008, 14:07

hab leider keine der konsolen, und obs für den pc rauskommt kann ich da nicht erkennen. Schaut aber super aus, meiner meinung nach! Also vom gameplay her eher mal realistisch und ein komplett befahrbares resort... könnte was werden.
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von NivisPhil am 14. Jun 2008, 14:17

Ich hab ein Interview mit den entwicklern auf youtube gesehen. es kommt für xbox360, wii, PC und playstation glaub auch noch. und ich finds geil, dass jetzt endlich mal nen snowboardgame im stil von tony hawk pro skater rauskommt. ich werds mir wohl holen
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von misterpppp am 14. Jun 2008, 14:21

seh ich auch so. wenns skate wirklich von der genialen steuerung und vom gameplay ähneln sollte, wirds mit sicherheit hammer
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Kranker Phil am 14. Jun 2008, 19:33

naja, ganz so realistisch wie skate wirds wohl net werden so wie des hier ausschaut. aber geht zumindest in die richtung von amped 2. mit einem vorteil - es kommt auch für pc
http://www.youtube.com/watch?v=f_TvvLHiO jU
http://www.youtube.com/watch?v=kcaomozYw v8
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von bastibauer am 15. Jun 2008, 15:00

manchmal verfluche ich meinen mac...
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von philipp5 am 15. Jun 2008, 15:24

äh hm nja realistisch?! ja doch finds auch recht realistisch wenn der nach nem 60m backcountry kicker ( der da nebenbei einfach mal so von mutter natur geschaffen rumsteht) lässig im flat landet... wer braucht heutzutage noch ne landung..pffff
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von tubatommi am 15. Jun 2008, 21:25

hmmm ja klang am anfang doch besser als letztenendes sein wird.... schade eigentlich wo doch skate soo geil ist
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von derNiklas am 15. Jun 2008, 23:04

des skate gibts aber nicht für pc oder?
da ist ja bislang schon supreme snowboarding das beste
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Kranker Phil am 16. Jun 2008, 00:03

nä gibts net... man sollte aber doch zum realismus sagen, dass dem shaun immerhin noch kein feuerwerk ausm oarsch kommt
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von tubatommi am 16. Jun 2008, 00:53

supreme snowboarding.... fuck des game ist schon soo der bringer eigentlich.....
macht immer noch am meisten spaß
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Taschmahal am 16. Jun 2008, 11:45

supreme snowboarding zock ich immer noch
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Chris am 18. Jun 2008, 20:08

gut unterrichtete quellen munkeln ja, das bei der steuerung ganz besonders realistische wege eingeschlagen wurden: über einen stick lassen sich spins einleuten, ein button ist für den stalefish grab zuständig. auf den anderen schnick schnack wurde zwegs besonders realistischem gameplay verzichtet
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von birdy d'amour am 17. Jul 2008, 15:52

Neues Video:
http://www.gamespot.com/video/946530/619 4200/shaun-white-snowboarding-e3-2008-st age-show-demo

So realistisch wie Skate scheints nicht zu sein, aber wird glaub ganz annehmbar.
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von jenzung am 17. Jul 2008, 18:30

und noch n neues video:
http://www.youtube.com/watch?v=JTTVlSL18 F0

Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von likEtoboard am 17. Aug 2008, 13:34

also im bericht von birdy d'amour sieht das gameplay doch schon ziemlich gut aus...

Interresant wäre auch noch was über Karriere Modus zu erfahren...fals es den geben wird ?!?
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von dieta am 21. Aug 2008, 22:28

stoked für xbox 360

http://www.methodmag.com/125.html?&tx_tt news[tt_news]=4575&tx_ttnews[backPid]=11 3&cHash=114620d87f
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von tubatommi am 22. Aug 2008, 13:03

hört sich auf jedenfall besser an als das white game.....
aber irgendwie scheint es mehr backcountry stuff zu sein. hoffe bloß, dass man ein paar rails dann auch mitshredden kann

mal luagga
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von frost am 28. Aug 2008, 16:34

heavy shreddin hat graphisch einfach am meisten her gemacht
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von shak am 30. Aug 2008, 16:42

also das stoked game killt white ja mal um längen würd ich sagen!
neuer trailer:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14 263219/stoked/videos/stokedteaser_082808 .html;jsessionid=1srdmibyvdh1j
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von derNiklas am 30. Aug 2008, 16:54

naaa toll
und es wird natürlich nicht für den computer rauskommen-.-
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von birdy d'amour am 31. Aug 2008, 19:57

ich spiel grad nebenbei einen der Vorgänger namens "Drop Point Alaska". Ehrlich gesagt ist das einzig geile daran, dass es einigermaßen realistisch ist. Aber die Bewegungen ansich sind echt sauschlecht gemacht, sehen besch.. aus undführen dazu, dass das Spiel null Spass macht. Also verglichen mit Amped 2 oder eben Skate kann der Vorgänger echt einpacken.
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von likEtoboard am 31. Aug 2008, 22:01

also ob stoked besser ist wie das white game da bin ich mir noch nicht sicher aber da stoked eh nciht für den pc erscheinen wird is mir des wurscht
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von philipp5 am 1. Sep 2008, 11:20

kommt das vom rotschopf aufn pc raus?
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von derNiklas am 1. Sep 2008, 12:09

ja ich meine soetwas gelesen zu haben

....und eigentlich habe ich es mir ja abgewöhnt sprachliche fehler zu bemängeln aber wenn jemand fragt ob stoked besser ist WIE das shaun white game..... das tut schon weh
man wird sich fürs deutschland der zukunft wohl dran gewöhnen müssen. nach der nächsten rechtschreibreform ist das wahrescheinlich eine legitime möglichkeit einer Vergleichsform .
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von philipp5 am 1. Sep 2008, 15:48

Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Kranker Phil am 1. Sep 2008, 16:04

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Shaun-Snow boarding-DVD-ROM/dp/B001EUVU9K/ref=sr_1_ 4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220277864&sr =8-4
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von derNiklas am 1. Sep 2008, 16:56

eeehm
warum is denn das ab 18!?
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Jürgen Klinsmann am 1. Sep 2008, 17:13

Drogen, Sex und Gewalt
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von philipp5 am 1. Sep 2008, 17:14

denk mal weils einfach noch nich bewertet worden ist und deswegen können sie es nur ab 18 vorverkaufen...weil theoretisch könnte es ja ab 18 sein...
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von niggo_jibster am 2. Sep 2008, 10:17

gibt bestimmt nen extra level in der playboymansion oder so
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von shak am 3. Sep 2008, 20:52

http://uk.xbox360.ign.com/articles/907/9 07108p1.html

stoked wird wohl eher die hoffnungen auf ein 'skate' im schnee erfüllen! flickit control wie bei skate und wetterzyklus!
das wird geil!!
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von philipp5 am 13. Sep 2008, 13:21

ich hab mir die shaun white vids grad nochmal angesehen und ich frag mich ohne scheiss ob die leute die sowas entwickeln jemals in ihrem leben schonmal ein snowboardvideo angeguckt haben.
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von jenzung am 20. Sep 2008, 22:45

yeah und umsonst isses auch noch
http://www.jetztspielen.de/spiel/Snowboa rd-Betty.html
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von tubatommi am 22. Sep 2008, 09:48

neue trailer von stoked.... uund naja ich hoffe man kanns im game selber besser spielen als es im vid jetzt ausschaut.... trozdem noch besser als des white game..
naja mal schaun

http://xbox360.ign.com/dor/objects/14263 219/stoked/videos/stoked_photo_mode.html
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von frost am 22. Sep 2008, 14:15

da bleibt nur ordentlich snowboarden zu gehen oder tennis/fussball/basketball zu zocken. oder singstar, crackyyy.
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von powderpaul am 22. Sep 2008, 19:00

Stoked schaut irgendwie lahm aus, und dieses geknarze geht mir auf die Eier
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von DannyPea am 22. Sep 2008, 19:13

snowboard games sind doch total langweilig und unrealistisch, geht lieber selber aufn berg zum fahrn, oder zoggt tony hawks oder need 4 speed macht mehr spaß wie en snowboard game (außer prostreet) .
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von frost am 22. Sep 2008, 21:39

ich hab gehört danny's ex hat ihn wegen einer frau verlassen
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von DannyPea am 22. Sep 2008, 22:09

und ich hab gehört du bist diese frau
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von IcebergSlim am 23. Sep 2008, 08:04

Snowboardgames sind dir zu unrealistisch, aber im selben Satz haust du hier eine Empfehlung für Tony Hawks Jum´n´Run Game raus, was seit jeher für alles mögliche bekannt ist, nur nicht für Realismus. Wohl noch nicht mitbekommen, dass es inzwischen zum Glück ein wirklich realistisches Skategame mit dem catchy Namen "SKATE" gibt? Oder müssen Snowboardgames realistisch sein, Skategames jedoch nicht? Als nächstes erwähnst du Need for Speed (außer ProStreet) im Zusammenhang mit realistischen Spielen. Der einzig realistische Teil ist ProStreet. Oder ist es realistisch, mit 250 Sachen auf öffentlichen Straßen rumzuballern, dabei keinen Fussgänger zu erwischen und bei einem Crash vor eine Mauer eine Sekunde später wieder unbeschadet dazustehen? Nein, es war nicht nur unrealistisch, sondern auch hochgradig gefährlich, sowas Jugendlichen zu vermitteln. Daher habe ich den Schritt zu sauberen Rennen und einem realistischen Schadensmodell begrüßt.

BTT: In folgendem Artikel ist die Rede von einer ähnlichen Steuerung wie bei SKATE: http://www.eurogamer.de/article.php?arti cle_id=154198&page=2

Lassen wir uns mal überraschen.
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von DannyPea am 23. Sep 2008, 12:59

unrealistisch hat sich nicht auf tony hawks und nfs bezogen, ich weiß wie realistisch bzw. unrealistisch die games sind aber 100meter ne klippe mitm snowboard runter zu springen und so als wär nichts gewesen weiter zu fahren ist also realistisch? außerdem ist das grafikdesign ziemlich scheiße und ich find snowboard games vermitteln 0 richtiges snowboarden.

ich hab nur meine meinung geäussert und geschrieben das nfs und tony hawks mehr spaß machen und nicht das die spiele realistischer sind. und ihr flennt rum wie 12jährige jungs weil ihr euch persönlich angegriffen fühlt.

Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von frost am 23. Sep 2008, 13:29

ich hab gehört der danny hat das mit der "dass" regelung noch nicht verstanden
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von IcebergSlim am 23. Sep 2008, 14:08

O.K. Danny, dann hast du dich anscheinend unglücklich ausgedrückt. Dennoch bemängelst du den fehlenden Realismus in SWS, zockst aber sonst lieber unrealistische Games, der Widerspruch besteht auch weiterhin.

Ich bin auch recht skeptisch (gerade wegen dem Namensgeber), ob Realismus in SWS Einzug erhält, aber ich muss es deshalb nicht bereits zwei Monate vor Release schlechtreden.

Und dass es keinen Berg und echtes Snowboarding ersetzen kann, dürfte wohl jedem klar sein, aber es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, in denen kein Schnee liegt, die Lifte geschlossen haben, gerade keine Frutte zum knallen neben einem sitzt und im TV wieder mal nur Scheiße läuft. In diesen Situation drängen sich Snowboardgames geradezu auf (wenn man Spass dran hat, wenn nicht, auch O.K.).
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von hammertyp am 23. Sep 2008, 15:59

am besten wär immer noch ne neuauflage von cool boarders
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Jürgen Klinsmann am 23. Sep 2008, 19:26

Dein Hund ist cool
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Jürgen Klinsmann am 19. Nov 2008, 16:15

Schon mal die Rezensionen zu der Playstation- und Xboxversion auf Amazon zu Gemüte geführt?
Klingt ja nicht so berauschend
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von shak am 19. Nov 2008, 20:04

boahahaha das spiel is sooo unglaublich scheisse! einfach ein neues amped3! finger weg und geld für stoked sparen!
shaun hat nach der aktion jede credibility verloren! der neue ryan sheckler des snowboarden...
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von derNiklas am 19. Nov 2008, 22:20

ist jemandem außer mir mal aufgefallen dass dieser meeeega freshe begriff der "credebility" -zumindest in diesem forum- hier erst kursiert seit mal in der pleasure mit der hand rail tooltime was von street credibility stand? irgendjemand hat das dann einfach auch mal hier verwendet (wogegen ja auch nichts spricht) und im laufe der zeit habens dann immer mehr deppen bei leo.org nachgeschaut und verwendens wie sie grad lustig sind
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von frost am 20. Nov 2008, 00:56

ist aber schon lang her:
http://www.snowforce.com/forums/threads/ 80983.html
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Oefi am 20. Nov 2008, 09:31

wie schön. ich habe die deutsche sprache im einen begriff weiterentwickelt.
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von ben82 am 20. Nov 2008, 15:48

scheiß anglizismen
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von jenzung am 24. Nov 2008, 21:50

backflip+bs rodeo aufn rail ist schon sehr banane. ja hab das gestern mal ausprobiert. nett gemacht, arg übertrieben umgesetzt. da plag ich mich lieber 4 stunden real rum, um am Ende zu erkennen das mein speed fürs präparierte handrail nicht reicht, weil das verdammte seil vergessen wurde
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von spcboarder am 17. Jan 2009, 21:39

hallo,

ich suche einen crack für die PC version von Shaun White Snowboarding

kann mir wer einen link schicken?

mfg,

spc...
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Questionair am 17. Jan 2009, 23:18

brauchst keinen, geht ohne.
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von spcboarder am 21. Jan 2009, 11:12

und wie komm ich dann zu einer gültigen serial?

danke,

spcboarder
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von spcboarder am 21. Jan 2009, 11:13

serial number - nur um unklarheiten zu vermeiden.

grüße,

spcboarder
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von Questionair am 21. Jan 2009, 12:12

Braucht man auch nicht. Außerdem ist sowas eh illegal :P
Antworten

Re: ubisoft bringt shaun white game raus von örkel am 22. Jan 2009, 16:06

www.serials.ws
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss