|
Diskussion > Allgemein > Thema
Diskussion: Allgemein
Thema: Irgendwie merkwürdig....
Irgendwie merkwürdig.... von orh am 9. Jun 2008, 22:08
Als ich vorhin den Artikel mit dem Mountainboard-Park gelesen hab musst ich sagen, fand ichs eigentlich ne ziemlich gute Idee! Ich mein ist doch ne super sache fürs mittelgebierge , gibts wenigstens auch im sommer was zu shredden. Nur die beiden letzten Wörter des Artikels haben mich nachdenklich gestimmt: "Wers braucht..."
Jetzt mal ganz im ernst, das kommt schon n bisschen arrogant rüber, ich mein alle reden immer über mehr toleranz und dann kommt eine ich will mal sagen ähnliche - vielleicht aufsteigende - sportart daher und wird von den Herrn Pleasureautoren mal eben ins aus gekickt. Da stellt sich mir jetzt die frage, was denn für die alpennahen-schneeverwöhnten-wonnekinder cool genug ist um es im mittelgebierge betreiben zu können. Immerhin sind Indoorhallen ja sowie der letzte dreck - wenn man leute hört die noch nie in einer waren - und mountainboarden (was es schon seit jahren in amerika gibt) nur etwas für leute ist die es "brauchen"!?
um einen punkt an die sache zu machen, ich finde man sollte soetwas nicht von vornherein verurteilen und in der nächsten ausgabe wieder mehr toleranz propagieren, das passt irgendwo nicht, unabhängig davon ob mountainboarden jetz scheisse ist oder nicht.
ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber auch euch schneekindern schmilzt das eis unterm arsch weg, denkt mal drüber nach....
flo  Antworten
Re: Irgendwie merkwürdig.... von da beda am 9. Jun 2008, 22:21
...nichts vom nikolaus bekommen oder wieso so schlecht gelaunt! wir im alpenraum bekommen jedes jahr was ;-)
ich bin für die 2-klassengesellschaft.
ich hab gedacht man hat sich wieder auf inakzeptanz geeinigt?!
nieder mit wedeln ... eiskunstlauf und snakeboarden ( hab ich letztens erst wieder gesehn ja)
hey aber lass dich nicht abbringen von deinem plan, die welt ein bisschen besser zu machen!
...denk mal drüber nach Antworten
Re: Irgendwie merkwürdig.... von crackyyy am 10. Jun 2008, 18:30
ja hauptsache seitwärts oda nit?!?!
n rest ruhig haten bitte Antworten
Re: Irgendwie merkwürdig.... von jenzung am 10. Jun 2008, 22:52
Antworten
Re: Irgendwie merkwürdig.... von LarsVegas am 24. Jun 2008, 10:32
Und wenn man sich jetzt mal vorstellt, dass auf den Kickern und Hips im Winter Schnee drauf liegt ist doch eigentlich auch den Snowboardern geholfen, oder?
Und wenn man sich die Mountainboardpark Bilder auf www.rockon.de/park anschaut sieht man auch, dass auf dem umgewühlten Berg neben dem Boardercross auch die Erdarbeiten für den Funpark im Winter gemacht wurden.
Inrun, 3 Sprünge, Wallride, Treeride, die 3 Boxen und ein Rainbow.
Zwar keine Halfpipe, da sollte man dann aber auch überlegen wie sinnvoll sowas im Mittelgebirge ist, die hätte dann wohl 2 Betriebstage in 5 Jahren bei den Schneemengen, die benötigt werden. Antworten
Re: Irgendwie merkwürdig.... von jenzung am 24. Jun 2008, 21:47
wenn ich mir die geröllhalden im sommer so ansehe wo im winter lustig runtergeheizt wird, dann denk ich mir eh das man das alles mit snowflex auslegen sollte, zumindest da wo eh kein grad mehr wachsen kann. Antworten
Re: Irgendwie merkwürdig.... von jenzung am 24. Jun 2008, 21:48
gras net grad oder auch grad kein gras  Antworten
Weitere Themen
|