|
User > hille > Gästebuch > Eintrag
Gästebuch: hille
Eintrag: david!!!
bissal spät aber doch kommt meine antwort auf deinen gb eintrag.
david ist und bleibt der beste 
bzw. http://www.youtube.com/watch?v=HKh2CI6T_ c0 
lg aus tirol Antworten
ok jetzt musst mich nur mehr aufklären wo harz ist? 
ich bin nur ein kleiner junge aus tirol  Antworten
klingt ziemlich geil 
und im winter gehts gut zum fahren? Antworten
naja ich komm auch nicht grad aus der beste ecke von tirol, aber ich habs nicht so weit zu den guten gebieten. am schnellsten bin ich westendorf mit 15min. Und du bist jetzt im sommer auch auf dem brett unterwegs? gletscher und so?
ciao lg Antworten
hihi 
wo gehst den hin im süden?
ich war die letzten 3 jahre immer auf malle (nix ballermann, immer auf anderen seite der insel ) und hab jetzt genug von strand und sonne. im juli bin ich 1 woche beim stoked camp in zermatt.
tjo morgen fahr ich nach wien und bin mal aufs spiel gespannt. falls wir gewinnen sollten, ist ausnahmezustand :) feiern werd ich so oder so, egal wer gewinnt.
wünsch dir auch noch ein schönes verbleibendes wochenende. Antworten
klingt ja nach einen aufregenden urlaub naja was hast dir anderes erwartet bei den fröschis?
hhhmmm jo das finale war ziemlich fad... deutschland hätt schon noch ein tor schiessen können, dann wärs spannender gewesen. tjo jetzt ist der ganze spuck auch schon wieder vorbei. nach zermatt fahr ich am sonntag. ich hoffe auf gutes wetter... aber bei meinem glück wird es schlecht, gleich wie heuer bei den springclassics im kaunertal. chris kommt an, wetter wird schlecht. letzter tag -> es wird schön wünsche dann morgen einen schönen feierabend. ciao lg Antworten
hoi hoi!
tjo mein urlaub ist jetzt auch schon ned zeit her. zum camp gibst einfach nur eines zu sagen ->> mega!!!! am montag haben wir zwar nicht fahren können, weils geregnet hat wie aus kübeln, dafür hats oben 30cm neuschnee im juli!!! abgegeben der park dort oben war besser geshaped und präpariert als der park bei uns im winter.
wünsche noch erholsame ferien und man liest sich ciaosn Antworten
grias die!
wenn links und rechts keine gletscherspalten gewesen wären, wäre vielleicht pow pow angesagt gewesen. aber dar park so geil geshaped das ich eigentlich nie auf die idee gekommen wäre.
und wie lang hast jetzt noch ferien? 
wünsche ein schönes wochenende. Antworten
hola 
und wie is es wieder im schulalltag?
bist du eigentlich im oktober bei irgendeinem gletscheropening anzutreffen?
ciao Antworten
jo des mitn air&style is eher die zache gschicht. münchen war echt immer geil. letztes jahr ibk hat mir nicht so gefallen.
fußball im winter?!?!? du musst shredden gehn!!! naja du wirst wohl in den weihnachtsferien boarden gehn? sonst setzt dich einfach in den zug und fährst bis nach wörgl im schönen tirol. ich weiss günstige unterkünfte und fußball kannst bei uns auch spielen also weiterhin brav bleiben in der schule man liest sich. Antworten
grias die!
letzter tag im september und der sommer is vorbei. jo diese woche ist schon hintertux opening. war letztes wochenende sa/so dort. 20cm neuschnee. geht schon ziemlich gut zum fahren dort.
und sonst alles klar bei dir?
grüße aus den alpen  Antworten
Weitere Einträge
|