Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: Greenfield Festival 2008, geilstes Lineup ever!?

Greenfield Festival 2008, geilstes Lineup ever!? von Richard Cheese am 22. Apr 2008, 17:18

Hi Guys

ich hab heute meinen 3 Tagespass für das Greenfield Festival 08 bekommen!!!! HELL YEAH
ich finde dieses Jahr hat das geilste Lineup das es am Greenfield jemals gab. Was findet ihr?

habe ausserdem den Tipp bekommen die Myspace Seite vom Greenfield im Auge zu behalten, da sie angeblich noch Wettbewerbe schalten in den nächsten Tagen. (http://www.myspace.com/greenfieldfestiva l für alle die es nicht wussten)

geht sonst noch jemand hier ans Greenfield?

Greeeeeeets
Rich
Antworten

Re: Greenfield Festival 2008, geilstes Lineup ever!? von Andreas am 25. Apr 2008, 16:43

einfach nur supergeil!!!
Antworten

Re: Greenfield Festival 2008, geilstes Lineup ever!? von Taschmahal am 3. Mai 2008, 22:36

ich werd auch dasein. find das lineup jetzt nicht den oberburner, aber ist schon ok
Antworten

Re: Greenfield Festival 2008, geilstes Lineup ever!? von der felix am 4. Mai 2008, 11:53

hey du schwarzer mann,wie peinlich billig kann man nen wannabe-viralmarketing fake-account den bitte tarnen?
egal welcher praktikant der festivalorganisationsagentur sich da gerade knechten lässt,dein chef ist zwielichtig,und du weisst es,werde nicht wie er und RENN.
Antworten

Re: Greenfield Festival 2008, geilstes Lineup ever!? von feiff am 4. Mai 2008, 12:04

Antworten

Re: Greenfield Festival 2008, geilstes Lineup ever!? von Richard Cheese am 15. Mai 2008, 17:01

öhm tut mir leid, da musst du mich wohl mit jemandem verwechseln guter felix. ich arbeite nicht für die festivalorganisationswasauchimmer firma. ich arbeite im kundendienst, wenn du es wissen willst. nix praktikant ;-)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss