Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Spring in the park!!

Spring in the park!! von chrif am 18. Mär 2008, 08:19

Is was besonderes geboten oben am Platt??
Gibts besondere "Highlights" sprich rails, boxen oder Kicker die extra für sitp aufgebaut wurden????
War schon einer von euch oben??
Antworten

Re: Spring in the park!! von philipp5 am 18. Mär 2008, 10:43

mir würds ja schon reichen wenn sie die die da sin mal fit machen würden!
Antworten

Re: Spring in the park!! von mellow parks am 18. Mär 2008, 16:45

ich denke ihr solltet lieber die parks von Kitzsteinhorn oder Mayerhofen beehren. Da ist euer Geld nämlich besser angelegt
Antworten

Re: Spring in the park!! von joedirt am 4. Apr 2008, 09:28

ziemlich erbärmlich und armselig wenn parkbauer andere gebiete schlecht machen, zeugt nur von wenig selbstbewußtsein und angst dass auch in anderen parks kids unterwegs sind ... und dass der zugspitzpark nicht die größten und sickesten rails und kicker hat liegt wohl daran dass die eine andere zielgruppe als all die pros und bros ansprechen wollen, nämlich die die es noch werden wollen....
Antworten

Re: Spring in the park!! von sker132 am 4. Apr 2008, 11:32

mich würde es wundern, wenn sich die zuge überhaupt gedanken um ihre zielgruppe machen würde...
Antworten

Re: Spring in the park!! von mellow parks am 4. Apr 2008, 19:00

an joedirt....wenn du genau wissen willst warum ich so reagiert habe. dieses konzept ist von uns in den ersten 2 jahren realisiert worden, und die zuge hat den erfolg der sache erkannt und uns wie in frühen jahren andre motivierte herren einfach rausgekickt.

achja, mein selbstbewusstsein ist sicherlich nicht von schlechten eltern
Antworten

Re: Spring in the park!! von jibstaRR am 27. Apr 2008, 16:52

@ mellow parks:
bevor ihr über andre parks lästert solltet ihr mal schauen das ihr eure eigenen shapt... wir waren jetzt in den letzten 2 wochen 3 mal bei euch und jedes mal waren die parks scheiße! nehmt mal eure schaufeln in die hand und bringt den park in schuß... wir sind alle heilfroh das der dachstein am 10.05 öffnet und wir einen "gschaidn" park fahren können! ihr hättet einen super park von den obstacels und dem aufbau aber der shap läst zu wünschen überig! macht was jungs!
merce
Antworten

Re: Spring in the park!! von mellow parks am 28. Apr 2008, 17:28

@jibstaRR:
Also es tut mir sehr leid für dich & alle anderen Parkbesuchern, wenn der Zustand der Parks in den letzten 2 wochen nicht zufriedenstellend war.
Persönlich war ich vor 2 Wochen das letzte mal am Berg, v.a. den Roxy Park aufbauen. Ich war damals auch nicht sehr vom Zustand der Shapes angetan! Auch wenn man Schneezuwächse von über 1m bekommt, sollte die Bergbahn in der Lage sein diese auch etwas ordentlicher zu warten. Soviel ich weiss bzw sehe bemühen sich die Shaper vor Ort so gut sie können. Aber aus Fehlern soll man schliesslich lernen und wir versprechen euch ab Herbst das Problem mit der Wartung gelöst zu haben und auch die einzelnen Parks werden line-&obstaclemässig optimiert, sodass ihr, egal zu welcher Könnerstufe ihr gehört, dann hoffentlich immer happy sein wird. Viel Spass noch beim Shredden....
Antworten

Re: Spring in the park!! von joedirt am 1. Jul 2008, 11:58

@mellow parks - genau das meine ich, gekränkte eitelkeit als anlass zu nehmen ein gebiet schlecht zu machen. denke nicht dass die zugspitze irgendeinen erfolg überhaupt erkennt .. find ich aber trotzdem toll dass du deinen frust über eine gekündigte zusammenarbeit in diesem forum kund gibst. vielleicht wäre eine aussprache mit den verantwortlichen dort besser...talk less ride more
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss