Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: atikin

atikin von moe am 12. Mär 2008, 16:39

www.atikin.com unglaublich, sehen hammer aus die teile! hab aber auch nach stundenlangem suchen keinen shop gefunden der die hat. weder internet noch normaler laden. kann mir jemand helfen?
Antworten

Re: atikin von Temptation am 12. Mär 2008, 17:21

Musst über Shops schauen die Nikita verkaufen, Atikin ist eigentlich Nikita für Männer.
Antworten

Re: atikin von moe am 12. Mär 2008, 17:30

war das jetzt nur so ne vermutung oder hast du da wirklich was gefunden? ich nähmlich nicht. und die nikita hp sagt mir nur dass morgen der sommer kommt...
Antworten

Re: atikin von Temptation am 12. Mär 2008, 17:40

Ist halt so das Nikita eigentlich zuerst nur einen Traineranzug für Manner mal gemacht hat, und da halt Nikita nur für Frauen ist Atikin draufgeschrieben haben. Nikita gespiegelt heisst Atikin. Wie es aussieht wollen sie jetzt mehr draus machen.
Antworten

Re: atikin von moe am 12. Mär 2008, 21:11

ja schon klar das hab ich auch schon im pleasure gelesen, das war aber schon fast vor einem jahr und das ist ja die herbstkollektion. und dass es die im frühling immer noch nicht zu kaufen gibt ist schon merkwürdig, oder?
Antworten

Re: atikin von re:sist am 20. Okt 2008, 14:31

sieht so aus als wär das zeug nur für emos oder andere randgruppien...
Antworten

Re: atikin von re:sist am 20. Okt 2008, 14:31

randgruppen verdammt!
Antworten

Re: atikin von moe am 20. Okt 2008, 14:46

wie kommst du auf emos? das sind ganz "normale" teile. gut, die pretender pant is krass, aber die t-shirts und hoodies sehen echt gut aus.
Antworten

Re: atikin von NivisPhil am 20. Okt 2008, 16:03

@ moe: hier, ich hab grad auch mal geschaut.

http://www.planet-sports.de/index.php?ma nufacturers_id=445

keine so große auswahl, aber immerhin.
Antworten

Re: atikin von moe am 20. Okt 2008, 17:36

hey danke, das muss aber neu sein ich hab da eigentlich schon recht lang gesucht. vielleicht kommt dann demnächst noch mehr dazu. die hoodies wären cool. aber teuer... war ja klar
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss