Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn

Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von mellow parks am 11. Mär 2008, 19:42

Hallo!
Gehts einfach diesem Link nach http://www.snowparkguide.com/News/NewsDe tail/tabid/42/pageNo/1/MediaSetId/b2f66c 2d-cab3-4671-8740-20fe9c7c7486/language/ en-US/Default.aspx

Dann wißt ihr was ich damit meine!
Viel Spass beim baldigen Gunfire mit Freunden......
wie sagt man so schön: all u can ride!

Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von simplepleasure am 11. Mär 2008, 22:18

ihr habts ja einen vogel! das is ein haus!
Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von jenzung am 11. Mär 2008, 23:31

stimmt nicht, die ham nem holländer den wohnwagen geklaut und dann ordentlich roofchopping, belag dran, fertig
Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von m7kedamoon am 11. Mär 2008, 23:54

woah, der park is ja echt fein geshaped!
aber das teil is meiner meinung nach materialverschleiss hoch 23. wer braucht eine box so lang und breit wie ein tennisplatz?
das wär was fürn suzuki ausm mtn lab 1.5!
Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von mellow parks am 12. Mär 2008, 09:41

gute idee mitm auto, aber ich denke das gewicht wird doch das "haus" einbrechen lassen. dafür ist es zu schade. wir, shaper, denken eher diesen gewonnenen Raum für nette Damenbesuche zu reservieren bzw vermieten diesen natürlich auch gerne an Rider, die mal zur Abwechslung am berg kuscheln wollen
Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von NivisPhil am 14. Mär 2008, 14:30

ich finds geil...irgendwie
Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von wille~2k3 am 16. Mär 2008, 18:54

alder ihr seits doch nimma ganz sauber.... O.O
Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von wille~2k3 am 16. Mär 2008, 18:54

alder ihr seits doch nimma ganz sauba.... O.O
Antworten

Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von wille~2k3 am 16. Mär 2008, 18:55

Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von wille~2k3 am 16. Mär 2008, 18:55

Antworten

Antworten

Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von NivisPhil am 17. Mär 2008, 19:02

einmal hätte gereicht
Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von wille~2k3 am 22. Mär 2008, 20:39

wie wenn ich absichtlich in einer minute soviele posts geschafft hätte....
Antworten

Re: Mutter aller Boxen im DC Central Park-Kitzsteinhorn von fellow am 29. Mär 2008, 20:24

War in den Osterferien auf dem Kitzsteinhorn:
Die Parks sind echt geil. Abwechslungsreich unsd gut geshaped!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss