Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: Punk

Punk von vicious am 6. Feb 2008, 15:56

von mir, Vicious Vegetable gibts auf http://www.myspace.com/illpunk zum Hören viel spaß.
Antworten

Re: Punk von scurema am 15. Feb 2008, 11:02

fick auf dich du schwuler punk
Antworten

Re: Punk von monty am 15. Feb 2008, 11:36

das ist aber nicht net...
Antworten

Re: Punk von powderpaul am 15. Feb 2008, 13:50

Alter das ist ja so grottenschlecht
Die Musik passt ja aber deine stimme ist beschissen! Du klingst wie ein betrunkener der rumgrölt und ausserdem hör ich nur links die stimme und sie ist viel zu leise. Kauf die ein Mädel und lass die singen, dann wird es vielleicht noch was
Antworten

Re: Punk von stevesteak am 15. Feb 2008, 17:05

Ich tipp mal drauf dass er ne behinderung hat.

Die Musik is von ner Punkband namens Kafkas so wie ichs gelesen hab.
Die waren vor zig Jahren mal bei uns im JuZe.
Antworten

Re: Punk von misterpppp am 15. Feb 2008, 18:30

:) also die backgroundmusik is wirklich in ordnung
Antworten

Re: Punk von philipp5 am 16. Feb 2008, 10:48

ALTER KRASS! wie besoffen warst du da beim aufnehmen?? oda was geht sonst mit dir falsch?? hatt mich echt n bischen geschockt so klingen bei uns normalerweise die alkoholleichen aufm volksfest....nja aber wenn du wirklich behindert bist was ich jetzt mal garnich ausschließen will dann tut mir ebengesgtes aufrichtig leid und finds cool dass du spass an dem hast was du machts...
achja die musik an sich is wirklich in ordnung....wenn da eben du nicht wärst......sry
Antworten

Re: Punk von philipp5 am 16. Feb 2008, 14:09

ok scheisse man....hab mir grad dein profil angeguckt und naja es tut mir wirklich leid was ich oben gschrieben...echt man sorry.
Antworten

Re: Punk von misterpppp am 16. Feb 2008, 18:10

oh verdammt.... wenn mans so sieht isses echt geil was du machst! Sorry.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss