|
Diskussion > Allgemein > Thema
Diskussion: Allgemein
Thema: Wer schön sein will muss tätowiert sein.
Wer schön sein will muss tätowiert sein. von silver surfer am 31. Jan 2008, 21:47
Na wie siehts aus?
Wer von euch ist tätowiert?
Was haltet ihr davon? Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von philipp5 am 31. Jan 2008, 21:54
hab zwar kein finds aba eigentlich schon recht geil...zumindest wenn des ganze n gewissen künstlerischen anspruch hatt und nicht sone rtl2-arschgewei-tribal-kacke is... Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von silver surfer am 31. Jan 2008, 21:55
na also ich lass mir in 2 wochen ein auge aufs handgelenk stechen
ich weiß damit kann nicht jeder was anfangen aber ich finds einfach toll Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von sker132 am 31. Jan 2008, 22:59
war ja klar dass du spacko dafür nen extra topic eröffnen musst, um uns deine hardcore rocker attitüde mitzuteilen...manche leute sollten das ganze dann evtl doch nochmal überdenken... Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von jenzung am 1. Feb 2008, 00:03
3 augen, da sieht man mehr ;-) aaber wie du sagst damit weis nicht jeder was anzufangen.
n anker aufm oberarm hat aber was    Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von jenzung am 1. Feb 2008, 00:03
unterarm, popeye Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von jenzung am 1. Feb 2008, 00:06
noch was zur überschrift, wer schön sein will muss tätowiert sein... also bei mir am bahnhof ist so ne dicke punkschachtel. die hat sich so ein komisches piercing unter die haut über den titten gemacht. wems gefällt, ok, aber ich seh immer nur die narbe die fast größer ist als das piercing selber 
neenee, wenn dann kommt ein strichcode aufn hinterkopf wies der hitman hat und wenn man mitm Aldi-Barcodeleser drüber fährt steht dann fuckyou an der kasse LOL Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von bastibauer am 1. Feb 2008, 04:37
tatoo und piercings, beides geht gar nicht, ganz egal was oder wo, pfui, noch schlimmer an Frauen...Ohrringe sind übrigens auch blöd! Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von silver surfer am 1. Feb 2008, 10:09
@ jenzung: anker hin oder her
er steht für den glauben ans christentum
also wenn du dich damit identifizierst i es ja schön aber falls du atheist bist solltes du dir das nochmal überlegen^^
@ sker132: ja ich weiß ich bin n egoistisches arschloch
aber ich bin zum glück nich sone gangsta pussy
der sein billiges tag zur schau stellt um sein ego zu pushen
und @ bastibauer: ich hab n 8mm tunnel im ohr und es sieht sehr geil aus  Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von snowbo am 1. Feb 2008, 12:21
ich hab den anker auf dem einen oberarm und auf dem anderen nen herz mit "mutti" drin 
...wems gefällt...,manche haben auch sex mit tieren bah Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von silver surfer am 1. Feb 2008, 12:26
also das herz mit mutti drin ist doch mal geil
ich hab mal n paar kumpels angeboten mir gegen geld darkness in die kimme tätowieren zu lassen
aber bis jetzt hat mir keiner geld gegeben  Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von stevesteak am 1. Feb 2008, 17:33
Ich lass mir in 3 Wochen den Isenseven Schriftzug zwischen die Schulterblätter tätowieren. Also quer rüber!
So gross, dass es endlich mein Scooter Tattoo überdeckt.
Aber das hatt ich ja nur um meinen Manowar Schriftzug zu überpinseln. Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von fly2marc am 1. Feb 2008, 18:40
meiner gummipuppe würd ich auch gern mal die titten nadeln bzw. piercen, aber kaum sticht man zu, lässt die luft ab... so eine doofe schlampe! Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von sker132 am 1. Feb 2008, 19:34
ja, und die sonnenbrille auf dem profilphoto trag ich nur, um die 3 tränen unter meinem auge zu verbergen. sowas muss man sich nämlich hier bei uns im ghetto machen. vato loco!!! und auf meinem angehungerten sixpack steht "live by the gun, die by the gun". spack. aber danke für diesen 8mm hinweis. genau so hab ichs mir vorgestellt! Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von snowbo am 2. Feb 2008, 11:24
am besten so wie er hier:
http://icons.iconator.com/150/ICONATOR_4 a45c48deecdb465ce9be828c924c73b.jpg
hab den herrn sheckler leider nicht in besser auf die schnelle gefunden - zum glück gibts im snowboarden keinen ganz so arroganten vollhorst wie ihn, der sich z.b. nach nem gewonnenen contest das t-shirt vom leib reisst und mit den mskeln felxt... Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von flixl am 2. Feb 2008, 14:40
ich wollte mir mal brusthaare auftätowieren lassen, weil sie mir etwas spartanisch vorkamen, aber jetzt, hab ich nen richtigen wald auf der brust( natürliche haare) und es ist so geil.... Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von feiff am 2. Feb 2008, 17:42
Habn Arschgeweih Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von typ0815 am 4. Feb 2008, 10:30
willst nen arschfick? Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von mr*blue am 4. Feb 2008, 19:03
am geilsten ist die mtv serie mit dem scheckeler.
aber ehrlich tatoos könn bei manchen leuten schon was her machen nur siehts dann traurig aus wenn die mal alt werden und dann alles n bissl gestreckt wird.....nenene Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von oruga am 20. Feb 2008, 19:37
na ja..heutzutage ist man ja schon cool wenn man keine tätowierung hat :)
also bin ich wohl richtig cool  Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von snow28 am 20. Feb 2008, 21:56
ich bin tattoowiert.. drei sterne aufm schambein.. Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von snowbo am 21. Feb 2008, 14:54
mann oder frau? Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von kelzo am 21. Feb 2008, 15:09
sterne? echt selten,hat kaum jemand Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von tech9tom am 22. Feb 2008, 15:44
Also Tattoos sind in der heutigen Zeit auf alle Fälle salonfähig geworden. Selbst der Chef der Deutschen Bank, Ackermann, hat ein MEGAPOSTER über den ganzen Rücken. Allerdings muss ich für meinen Teil sagen, das man sich nicht tätowieren lassen sollte, weil es gerade Trend ist, denn schliesslich ists ja für immer! ( Siehe die Arschgeweihe!!!!) Wenn man aber ein Tattoo über einen Lebensabschnitt, oder erlebten hat finde ich das ok... Man muss ja nicht so zugestochen sein, wie die ganzen FMX Jungs der Metal Mulisha oder eben Rick Thorne bei den BMxlern... Allerdings finde ich den Arm von Roman de Marchi sehr sehr geil... Ich selbst habe auch ein Tattoo aufm Rücken.... Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von Oli am 22. Feb 2008, 20:32
Ich glaub ich lasse mir alle Kennzahlen der Finanzwirtschaft tätowieren. Dass gillt doch nicht als Spicker, oder? Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von oruga am 23. Feb 2008, 19:59
also sterne sind nicht mehr so selten....fast jeder hat sich schon nen stern tätowiert....und mode sind tatoos schon lange nciht mehr....das war schon vor 10 jahren mode und wird auch immer ein kult oder stil sein.... Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von FaderGladiator am 24. Feb 2008, 11:59
Hab ne Rose auf dem Po Antworten
Wer schön sein will muss tätowiert sein. von snow28 am 27. Feb 2008, 12:51
bin nen man.. ich versuch mal nen foto in mein profil zu laden... Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von snow28 am 27. Feb 2008, 12:54
okee, kann mir wer sagen wie das geht  Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von sker132 am 27. Feb 2008, 13:28
auf meinem rechten oberarm steht "bi". und auf dem linken lass ich mir demnächst nen anker stechen. Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von arschprolet! am 27. Feb 2008, 22:50
wie wär's mit einem "TROTTEL"-schriftzug in grossen lettern und weithin sichtbar auf deiner stirn, mister silver surfer? du emo! Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von hilfskoch am 25. Mär 2008, 14:47
da bleib ich doch natur pur Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von otto am 27. Jun 2008, 00:16
ich habe drei sterne aufm schambein .. Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von otto am 27. Jun 2008, 00:16
und ich fünf!!! Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von da beda am 27. Jun 2008, 07:52
jetzt bin ich verwirrt Antworten
Re: Wer schön sein will muss tätowiert sein. von schneemeitli_1992 am 30. Jun 2008, 12:55
Ich habe eine kleine Träne am Fussgelenk mit einem Skateboard darin an das Gedenken an einen verstorbenen Freund Ö Kevin Ö
Ich persönlich finde dass es sehr gut gelungen ist.
Doch wenn man heute so auf der Strasse schaut gibt es immer mehr hässliche Bilder
 Antworten
Weitere Themen
|