Home Contact Info Newsletter

Forum > Bücher > Thema

Forum: Bücher

Thema: Klobürste wechseln

Klobürste wechseln von flutschi am 18. Jan 2008, 12:39

funktionieren tut sie ja. aber wie ist das mit der hygiene? wie oft wechselt ihr eure Klobürste?
Antworten

Re: Klobürste wechseln von tourist rider am 18. Jan 2008, 18:49

wenn du besitzer eines flachspülers bist, untersuchst du deinen nächstens haufen auf seine geruchsintensität. danach riechst du an der bürste. was mehr stinkt kommt weg, was weniger stinkt in den klobürstenhalter...
Antworten

Re: Klobürste wechseln von typ0815 am 21. Jan 2008, 17:28

hat jemand schon mal ne klobürste im arsch gehabt? wie fühlt sich das an und bekommt man die dann auch wieder raus?
Antworten

Re: Klobürste wechseln von silver surfer am 28. Jan 2008, 21:45

na ich mein wenn man sich seine klobürste in den arsch schiebt, sich damit den rücken schrubbt und die zähne putzt ist die lebensdauer natürlich um einiges kürzer
Antworten

Re: Klobürste wechseln von silver surfer am 28. Jan 2008, 22:15

übrigens das mit der bürste im arsch hört sich nach einem fall für galileo mystery an
Antworten

Re: Klobürste wechseln von typ0815 am 30. Jan 2008, 12:32

ich hab schon gelesen, dass das bei jemand praktiziert wurde. ich habs natürlich auch mal probiert, aber die borsten sind sowas von schmerzhaft... ich glaube ne domina könnte mir weiter helfen.
Antworten

Re: Klobürste wechseln von flixl am 27. Aug 2008, 20:03

oho!!! ich hab mal auf einer party einem kerl eine klobürste anal eingeführt, der arme kerl hat nichts mitbekommen, weil er irgendwelche chemischen drogen zu sich genommen hat!! ich hab also leider nie erfahren wie sich sowas anfühlt!!!
Antworten

Re: Klobürste wechseln von powderpaul am 27. Aug 2008, 20:09

Hier besagter Arsch, leider nur ein Bild von falschen Einführen, richtig gemacht wurde es auch nur davon gibts kein Bild. Schade

http://img517.imageshack.us/img517/7099/ dsc00732xs0.jpg
Antworten

Re: Klobürste wechseln von Meikel am 30. Aug 2010, 15:17

Ja ich Meikel das fült sich geil an und man grigt sie leicht wider rau aber man mus sie dan Waschen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss