Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: XXL Salober Park/ Warth ?!

XXL Salober Park/ Warth ?! von apfel am 16. Jan 2008, 19:03

jou hat jemand den salober park diese saison schon gesehn un kann mir en bissle über die größe und qualität erzähln, war letzte saison anfang februar dort und wurde ziemlich entäuscht .. interessiere mich weil er ja zum XXL Park erweitert werden sollte ?!
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von sidiabed am 21. Jan 2008, 13:16

kannst du voll vergessen, das was im internet steht stimmt vorne und hinten nicht.
es hat zwei mini kicker, wenn man die überhaupt kicker nennen kann....und zwei rails oder so.
wenn es dort allerdings viel schnee hat kann man gut selbst kicker bauen, dafür eignet sich das gebiet ganz gut. aber wie gesagt, der park ist lame...bzw so gut wie gar nicht vorhanden.
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von Taschmahal am 21. Jan 2008, 16:08

stimmt nicht! da steht ne schöne quarter, kleien kicker, große sollen noch kommen. und 3 rails. aber ich kenn die zwei shaper ein bissel... zu zweit kann man da nicht so viel machen...
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von typ0815 am 21. Jan 2008, 17:04

jetzt hab ich glatt gas im arsch...
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von Wieman am 25. Jan 2008, 22:13

Wenn die nur zu zweit sind dann sollten sie eben mal ihre Bälle flach halten und nicht so dick auftragen. Ich war anfang Januar eine Woche in Warth und meine Erwartungen, durch das Internet geschürt, wurden in keinster Weise erfüllt. Die "Shaper" hab ich an zwei Tagen im Park gesehen, und das wohl nur, weil die Sonne geschienen hat.
Ich kann nur abraten. Die kraulen sich nur an den Eiern und kriegen nichts auf die Reihe!!
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von tourist rider am 26. Jan 2008, 18:02

ich würde es nicht ganz so direkt ausdrücken, aber die erfahrungen kann ich bestätigen...park ist buh. aber es gibt alternativen im gebiet.
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von apfel am 6. Feb 2008, 18:24

war über Fasching dort .. ist echt sau die verarschung, de park war so gut wie nicht vorhanden ...
Leere versprechungen um leute anzuziehn !!!!!!!
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von Taschmahal am 7. Feb 2008, 20:42

So ich hab bei denen nochmal nachgefragt.
Es sieht jett so aus:
Die Shaper wollten den Park auf die andere Seite stellen, Richtung Warth. Das durften sie aber nicht. Klar, dass man wenn man als Shaper nicht das umsetzten kann was man will schon mal unmotiviert ist.
Dann auf dem Hang wo der Park jetzt ist waren ja die Landungen immer vereist, was logisch ist, da der hang immer im Schatten liegt.
Außerdem wurde ihnen mit Dingen wie Pistenraupen kaum geholfen, was das shapen von großen Kickern um einiges schwieriger macht.
Also haben sie gestreikt, da sie zu wenig hilfe und nicht das machen durften, was sie wollten.
Da sie gestreikt haben, wurden sie gefeuert.
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von derNiklas am 8. Feb 2008, 17:20

da würd ich sofort zur gewerkschaft gehn!

na gut es gibt wohl keine shaper gewerkschaft
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von Mr. Marty am 8. Feb 2008, 21:30

Ne, aber Arbeitnehmergewerkschaften für z.B Dienstleistungen.
In Deutschland kämpfen sie unter dem Pseudonym Verdi.
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von derNiklas am 8. Feb 2008, 21:53

und du glaubst das da ein shaper beiträge zahlt?
wenn ja, bestimmt nicht für die tätigkeit als shaper
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von minits am 18. Feb 2008, 12:25

So so, jetzt muss ich aber auch mal was los werden. Die armen armen Shaper, sie wollten unbedingt in das Gelände, als klar wurde das shpaen halt auch arbeiten heisst sind sie einfach nicht mehr gekommen, und haben sich mit dem Material verpisst. Tolle Einstellung! Zudem waren sie nie pünktlich und man konnte sich auf sie nie verlassen. Sehr schade.
Park wurde nun von mellow construction neu aufgebaut! Bilder gibt es auf www.salober.com viel spass , mark (snowform)
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von NobOdy_2k9 am 22. Feb 2008, 17:04

wow... das ist hart aber okay
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von opü. am 29. Feb 2008, 16:58

ich wär mal ein bischen vorsichtig was du hier erzählst mark was meinst du denn mit sie haben sich mit dem material verpisst es ist total lächerlich das jemand die websiten macht wie du und damit gar nichts mehr zu tun hat und irgendwelche schlechten werbungen in zeitschriften setzt was können die shaper davon wenn sie keine raupen zur verfügung gestellt bekommen ? von wegen waren nie pünktlich wie ift bist du schon oben gewesen ? und das lächerlichste ist das warth die ausrüstung von nitro die die shaper bekommen haben (boards und jacken etc.) zurückgeben müssen was wollen die denn mit kaputten sachen noch machen ......... ?
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von apfel am 23. Nov 2008, 11:38

die sollen jetzt endlich mal ihre schwule website löschen ... scheiß werbung aber net ein kicker zu sehn, bräuchten mal jemand z.B. von snowparkguide etc. der des regelmäßig überprüft ob die parks wircklich stehn und die skigebiete des halten was sie in den medien (internet, zeitschriften) verbreiten, damit dann auch wircklich nur die gebiete untertsützt werden die sich für ihre parks wircklich einsetzten !!!!! warth/schröcken jedenfalls nicht !!
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von mellow parks am 24. Nov 2008, 12:31

Was ist da an der neuen website schwul? Die Jungs von Snowparkguide können dir bestätigen, dass die geplanten Aktionen am Salober ziemlich 1:1 umgesezt werden.
Have fun
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von snowattack am 14. Dez 2008, 10:01

Und wann fangt ihr an zu shapen? Der Schnee sollte wohl wenigstens für ein abgespecktes Setup reichen , oder?
Antworten

Re: XXL Salober Park/ Warth ?! von mellow parks am 15. Dez 2008, 16:23

Also an diesem Wochenende gibt es mal mit großer Sicherheit ein kleines Parkangebot.
Wir fangen am Mittwoch oder Donnerstag zum Bauen an.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss