Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Bispingen????

Bispingen???? von Bäng am 14. Jan 2008, 15:02

Moin Leute
wollte mal fragen ob hier Leute regelmäßig von Hannover nach Bispingen fahren??
Würd mich dann gern da anschließen, da ich nur sehr unregelmäßig ein Auto zur Verfügung habe.

greetz Malte
Antworten

Re: Bispingen???? von fly2marc am 14. Jan 2008, 15:30

wo kann man denn in bispingen boarden?
Antworten

Re: Bispingen???? von der-pate am 14. Jan 2008, 18:30

snowdome,aber snowboarden kann man das auch net nennen,aber muss halt alle 2monate im sommer herhalten zum fahrn.
Antworten

Re: Bispingen???? von Bäng am 14. Jan 2008, 18:33

der Park ist aber echt ok!
Außerdem war da doch gerade die burton AM-Tour und ich spekulier drauf dass, die das Setup noch stehen lassen.....
Also meldet euch Bros!
Antworten

Re: Bispingen???? von JodeL am 19. Jan 2008, 16:10

ich hofe das setup bleibt estma stehen. wär voll geil. ich find den park echt gut. aber die sollten mehr auf den park rücksichtnehmen. also ab und zu ma ne neue box aufstellen am was ändern und so...
Antworten

Re: Bispingen???? von malle am 21. Jan 2008, 17:47

ist Bispingen besser als Wittenburg vom park her?
Antworten

Re: Bispingen???? von Der Malle am 22. Jan 2008, 18:07

also was ich so gehört hab ist der park in bispingen seit der amtour nicht großartig umgestellt worden...somit erledigt sich auch die frage was besser ist...obstacles sind in bispingen:
kinked rail, straight rail, kinked box, curved box, rainbow box(mini), straight box(mini), straght box(lang), A-Frame box, 2 kicker mit insgesamt 3 absprüngen, wenn du glück hast ne jib tonne...
wittenburg setup:
straight box(mini), kinked und cuved box, pipe

beibt ja jeden überlassen wohin er fährt....
have fuuuuuun
Antworten

Re: Bispingen???? von csb am 23. Jan 2008, 18:50

also ich wohne nähe hameln. du? habe auch schon dran gedacht nach bispingen zu fahren. war da aber noch nie. also meld dich einfach mal.
greetz
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss