Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: zugspitze is tatsächlich lame!

zugspitze is tatsächlich lame! von philipp5 am 8. Jan 2008, 16:43

wo ich den isnenern im undermovie noch nicht ganz zustimmen konnte bin ich zweifellos überzeugt....die zuge is lame!....ich man was kicker angeht is es ja echt in ordnung aber rails und boxen technisch is das ja wohl lächerlich was die da hinstellen! Zugegeben es sind recht viele aaaber wie wir alle wissen geht qualität ja über quantität.Mal abgesehen von der rutschbeschaffenheit die die boxen an den tag legen, welche eher an gummi matten erinnert, hab ich das gefühl dass die kicker auf die boxen sowas wie shapen noch nie erfahren durften.Dementsprechend sinds auch keiner kicker mehr sondern im glücksfall gerade noch auffahrten..
meiner meinung nach kann man sich da wenn man schon einen ach so tollen " Terrain Park" hat ruhig ein wenig mehr mühe geben...
Antworten

Re: zugspitze is tatsächlich lame! von tourist rider am 8. Jan 2008, 20:40

man geht auch nicht auf die zugspitze um boxen und rails zu fahren...
Antworten

Re: zugspitze is tatsächlich lame! von Christoph am 15. Jan 2008, 14:17

Wann kommt da eigentlich die viel versprochene medium/hard line? Is ja bis jetzt der größe easy park europas, bei maximal 5 Meter tabel!
Antworten

Re: zugspitze is tatsächlich lame! von egg am 20. Feb 2008, 18:47

jetzt gebt dem ganzen doch mal ein bisschen zeit.
im vergleich zu vorher hat sich der park doch zugegebenermaßen um einiges verbessert.
über die kicker kann man sich streiten aber zum üben reichen die allemal...
Antworten

Re: zugspitze is tatsächlich lame! von TheVolcomStone am 20. Feb 2008, 21:58

Ich find sie auch lame aber nicht unbedingt wegen den Obstacles. Da hab ich schon schlechtere gesehen. Mein problem sind eher die Leute die dort fahren ,jeder der mit mir über die Zuge redet oder mit dem ich da fahren war. Bringt irgendwie so dumme Argument wie ja da fahren alle hin oder die ist auf voll dem hohen standard, wenn man ihn fragt was er daran so toll findet. Und des sind dann irgendwelche Leute für die des so nen aushilfs Ischgl oder Kitzbühel ist, so wirkts auf mich jedenfalls. Weil die dann denken sie hätten die dicksten eier und den dicksten geldbeutel.
Antworten

Re: zugspitze is tatsächlich lame! von tourist rider am 21. Feb 2008, 22:00

früher war halt alles besser. da bist als zwilling noch zum halben preis hochgekommen...
Antworten

Re: zugspitze is tatsächlich lame! von monty am 22. Feb 2008, 08:23

ein hoch auf ratiopharm...
Antworten

Re: zugspitze is tatsächlich lame! von steelwood.net am 26. Feb 2008, 11:51

und auf´s augustiner
Antworten

Re: zugspitze is tatsächlich lame! von Quanter am 27. Feb 2008, 18:33

moin

wie sind denn so die aussichten aufs springcamp?

kann man da was gscheits erwarten?

gruß
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss