Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: mpeg4 converter für lau?

mpeg4 converter für lau? von philipp5 am 28. Dez 2007, 14:16

kennt da vielleicht jemand was? wär echt nett weil so wie ich des bis jetzt verstanden hab kann ich aufm ipod classic nur solche video dateien abspielen und nachdem viele podcasts nich mal in mpeg4(sk8maia, forum snowboards etc.) sind wärs schon praktisch wenns da was gäb...
schonmal dickes danke!!
Antworten

Re: mpeg4 converter für lau? von typ0815 am 28. Dez 2007, 15:04

super oder media-convert.com
Antworten

Re: mpeg4 converter für lau? von Taschmahal am 28. Dez 2007, 23:17

istd as beste was es gibt, media-convert. leider nicht als download. und die uploadmange ist begrenzt
Antworten

Re: mpeg4 converter für lau? von fischi am 29. Dez 2007, 14:10

quicktime auf 'pro' upgraden (serial googeln), wasauchimmerformat über ipod exportoption ausgeben

ansonsten 16 euro (oder dollar?) investieren und visual hub benutzen
Antworten

Re: mpeg4 converter für lau? von bastibauer am 29. Dez 2007, 14:40

wo muss ich den code für quicktime pro denn eingeben? sich zu registrieren wäre ja reichlich doof...
Antworten

Re: mpeg4 converter für lau? von bastibauer am 29. Dez 2007, 17:48

passt, hab's...
Antworten

Re: mpeg4 converter für lau? von philipp5 am 1. Jan 2008, 13:22

hmmm wo du es ja jetzt weisst kannst des mir vllt auch beibringen? des einzige was ich gefunden hab wär halt im quicktime player bearbeiten->einstellungen->quicktime einstellungen-> registrieren...aba registrieren will ich mich ja eig nich!!
Antworten

Re: mpeg4 converter für lau? von philipp5 am 1. Jan 2008, 13:47

ok inzwischen hab ich s auch...ähm noch ne frage: kann ich wenn ich jetzt die podcast die voher nich t auf m ipod gingen konvertiert hab diese jetzt auch als "podcast" auf meienm ipod abspielen und nicht als " film"...und wenn ja wie?
Antworten

Re: mpeg4 converter für lau? von jenzung am 3. Jan 2008, 20:44

podcast is doch son mist wenn mans nicht konfiguriert bekommt. und zig mal umwandeln damit man zeigen kann was tolles auf dem apfelkuchen ist... tss...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss