Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: snowboard-kino-film??

snowboard-kino-film?? von TschoX am 20. Dez 2007, 13:10

ich wollt mal so fragen, ob irgendjemand so ne art kompromiss zwischen schauspiel-film und snowboard-movie kennt? ich hab da vor laaanger zeit mal was gsehn, weis aber nich mer wie der hieß.
und von nem kumpel hab ich mal was von ner serie gehört "powder park" oder so ,...gab/gibts sowas??
-> und vor allem wo?
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von flo_g am 20. Dez 2007, 14:33

haha, powder-park war mal der größte müll, so krass scheiße einfach, ne "boarder-soap", kannst voll vergessen. hab mal nen film gesehen wo devun walsh die "stunts" gemacht hat, der heißt glaub Eiskalt, der war ganz witzig...
peace
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von flo_g am 20. Dez 2007, 14:34

http://www.amazon.de/Eiskalt-Jason-Londo n/dp/B000070DDK/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8& s=dvd&qid=1198157613&sr=8-1
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von sker132 am 20. Dez 2007, 15:02

oh, da gibt's doch jede menge. jonny tsunami, total toll und schöööön immer der disput snowboard-ski. dann dieser andere mit victoria silvstedt, kann sein, dass das dieser eiskalt ist. und ratet mal, wo powder park gedreht wurde und wer da die stunt-doubles waren...
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von tourist rider am 20. Dez 2007, 17:47

neben powder-park (wars hochfügen???) gabs auch noch den klassiker snowboard-sluts. war aber eher was für die bubens...
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von Taschmahal am 20. Dez 2007, 22:26

da gabs neulich in bayrischen rundfunk so n film der hieß lawine. ging zwar nicht direkt um snowboarden aber wenigstens wussten sie, dass man nen 360 three sixty ausspricht und nicht dreihundert sechzig grad drehung
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von derNiklas am 21. Dez 2007, 11:55

wie schlecht!
http://www.bamby.de/2001/01powder01.html
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von IcebergSlim am 14. Jan 2008, 08:07

Um Weihnachten rum habe ich im Kinderprgramm einen Film über einen shreddenden Affen gesehen. Björn Leines hat auch am Ende mitgespielt und überall hingen Forum-Banner.

Vielleicht kennt den Film ja jemand, den muss ich unbedingt nochmal sehen.

Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von tourist rider am 14. Jan 2008, 14:40

wenns nicht unbedingt snowboarden sein muss würde ich "bmx bandits" empfehlen. mann war ich damals in nicole kidman verliebt.
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von ANONYM am 14. Jan 2008, 16:54

das spricht nun wirklich nicht für dich. nicole kidman. igitt. da spielt ja in der gleichen liga wie kirsten dunst. wäääh.
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von tourist rider am 14. Jan 2008, 17:23

das war halt damals...und in den achtzigern war ja eh alles erlaubt.
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von VP am 17. Jan 2008, 21:06

also ich kenn da so einige... allerdings sind so komproisse aus snowboardfilm/kinofilm meistens nichts für snowboarder.
also zum einen gibts da so filme wie "Snowboarder" oder "Extreme Ops"... das sind dan Filme von Kinoregisseuren und die Filme zeigen wie die Regisseure sich snowboarden vorstellen.

aber ganz cool finde ich "First Descent". Das ist zwar jetzt kein klassischer Kinofilm, in dem es um eine Liebesbeziehung oder Ähnliches geht, aber er hat geile Aufnahmen und zeigt, dass die Macher wirklich was vom Snowboarden verstehen.
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von nehren am 17. Jan 2008, 22:51

ich finde im kino kann man sich ruhig mal was anschauen was nich mit snowboarden zu tun hat....bei nem snowboard-kinofilm macht rummachen auch keinen spaß....
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von Shaun-White93 am 21. Okt 2011, 09:58

Hey kann mir jemand weiterhelfen ist so wichtig wo finde ich den Film Jonny Tsunami der Wellenreiter in Deutscherausgabe suche den überall doch finde Ihn nirgends für DVD zu kaufen auser bei Amazon für 59,-
Antworten

Re: snowboard-kino-film?? von hammertyp am 28. Okt 2011, 12:51

Da wirst du wohl zu amazon gehn müssen
Alternative ebay USA...einfach mal schaun.

Der neue Travis Rice hat schon was von nem Kinofilm, mir ist des ganze zu krass aufgezogen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss