Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: JP rockt nun auf stepchild brettern!

JP rockt nun auf stepchild brettern! von der-pate am 17. Dez 2007, 23:36

hätte ich eigentlich nich gedacht,dass es ausgerechnet stepchild sein wird. klar war ja schon,dass er sich eine kleinere brand mit verbindung zu den wurzel suchen würd, wie er ja selbst seine beweggrund zu stepchild begründete.
ich wette,dass die nächste meldung von jp eine über sein eigenes promodell sein wird^^
Antworten

Re: JP rockt nun auf stepchild brettern! von sker132 am 18. Dez 2007, 09:03

hrrrrrrgggg, ich strenge mein hirn mal an und aktiviere meine hellseherischen fähigkeiten. schwupps, und die oben angesprochene meldung wird folgendermaßen lauten:

"JP will have a Pro Model with StepChild in three sizes: 147, 151, and 154. The boards will be sold with a regular edge as well as a RETT (Round Edge Taper Tuning) option. The board has a dull round edge between the feet for jibbing, and tapers out to a regular edge by the time it reaches the contact points. "The boards are tuned at the factory exactly how I would tune them at home." adds JP. "

fängt mit jp an und hört damit auf, toll.
Antworten

WOW! von bastibauer am 18. Dez 2007, 09:33

is ja irre...
Antworten

Re: WOW! von mr*blue am 18. Dez 2007, 12:10

solltest uber eine gschlechtsumwandlung nachdenken und dir dann ein paar kilos anfuttern ein paar punkte im gesicht wachsen lassen und nurnoch mit turban in deinem eigenen zelt rumlaufen, dann kannst du aus deinem talent noch profit schlagen!
Antworten

Re: WOW! von sker132 am 18. Dez 2007, 13:26

nee, dann würd ich ja so aussehn wie 3/4 der forum-user. und ich steh mehr so auf individualität.
Antworten

Re: WOW! von feiff am 18. Dez 2007, 18:34

Dann bist ein Freeskier
Antworten

Re: WOW! von Jürgen Klinsmann am 27. Dez 2008, 11:22

J to da p Walker mit kurzen Haaren:
http://www.stepchildsnowboards.com/blog/ wp-content/uploads/2008/12/everything-su cks-0089.jpg

Antworten

Re: WOW! von FaderGladiator am 27. Dez 2008, 19:53

der JP ist ein Tier
Antworten

Re: WOW! von feiff am 28. Dez 2008, 12:45

JP Walker ist viel vieeeeeeel bessser als Chuck Norris.
Antworten

Re: WOW! von philipp5 am 28. Dez 2008, 12:51

Antworten

Re: WOW! von ibindajpwalker am 31. Dez 2008, 04:13

hi
Antworten

Re: WOW! von fellow am 31. Dez 2008, 10:29

Ach ja - Ferien sind schon langweilig. nicht ?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss