Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: Trackliste von Factor Films - Up in the Sky???

Trackliste von Factor Films - Up in the Sky??? von NivisPhil am 8. Dez 2007, 14:01

hat die grad zufälligerweise jemand da??
Antworten

Re: Trackliste von Factor Films - Up in the Sky??? von Der Malle am 8. Dez 2007, 14:58

alter,
schau dir den film nochmal an und dann beim abspann nimmste wie jeder andere einen zettel zur hand und schreibst mit. so einfach ist das und erspart auch das viele fragen.
greez malte
Antworten

Re: Trackliste von Factor Films - Up in the Sky??? von Snotty Shitcake am 10. Dez 2007, 20:53

falsch malle warst wohl zu lang da wa? jeder andere sucht erst ma bei google ob sich evtl schon jemand anders die mühe gemacht hat bevor man sich den quatsch abschreibt !!
guckst du hier:

http://lcymeeke.nobody.jp/snow_mp3/

http://ridertunes.com/index.php
Antworten

Re: Trackliste von Factor Films - Up in the Sky??? von PoWerMP am 6. Jan 2008, 00:04

Huhu

Ich war mal auf den Seiten aber ich habe die Trackliste dort nicht gefunden.. ich hab den Film nicht mehr und deshalb kann ich mir nicht mehr die Trackliste angucken... :/

Kann Jemand entweder die ganze Trackliste posten oder wenigstens das Lied, wo Stale Sandbech fährt??? Kommt nach der Szene im Schwimmbad...

Das wäre sehr nett von EUch

MFG
Marc
Antworten

Re: Trackliste von Factor Films - Up in the Sky??? von goldmaitli am 23. Feb 2008, 20:48

ich fänds auch toll wenn die trackliste posten könnte... es stimmt das die musik im abspann des films erscheint aber leider hab ich den film nicht. auf on board tv kann man ihn zwar anschauen aber leider ist die qualität so scheisse, dass man den abspann nicht enziffern kann..
Antworten

Re: Trackliste von Factor Films - Up in the Sky??? von xindian am 24. Feb 2008, 16:19

Der Song vom Stale Sandbech Part ist mol Sprellemann: Up and Away sons fällt mir gad noch ein Elus: Sign my Check vom Kareem el-Rafie Part... dann kommt irgendwann noch Ugress: Kosmonaut und ein Lied von Shiny Toy Guns bin aber zu faul alles nachzusehen
Antworten

Re: Trackliste von Factor Films - Up in the Sky??? von philipp5 am 26. Feb 2008, 16:53

des von shiny toy guns ist "you are the one"
Antworten

Re: Trackliste von Factor Films - Up in the Sky??? von NivisPhil am 28. Feb 2008, 18:57

ein lied (ich weiß allerdings nicht mehr, wessen part) ist von sprellemann -> www.myspace.com/sprellemann -> Up and away
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss