Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Kennt jemand die Mütze?

Kennt jemand die Mütze? von kriss am 3. Dez 2007, 14:33

http://www.redprotection.com/productDeta il.aspx?productid=73021
Hallo, kennt jemand die Mütze u. taugt die was? Innen sind anscheinend so Schaumstoffpads, die einen Aufprall abdämpfen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viel bringt. Sicher ist ein wenig Dämpfung da, aber für roundabout 70,-€ (ok, integrierter Sound) eine teure Mütze, oder?
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von kriss am 3. Dez 2007, 14:38

P.S. Hier noch die Innenseite der Mütze
http://www.dogfunk.com/dogfunk/RED0102/R ed-Pom-Pom-Beanie.html?CSP_ID=RI_RED0102 #
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von mr*blue am 4. Dez 2007, 14:31

kauf dir nen helm.
kosten auch nur rund 20 eurotaler mehr.
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von Cuba_Libre am 4. Dez 2007, 17:26

rischdisch!
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von fly2marc am 6. Dez 2007, 12:54

ich hab mir ne latexmaske zugelegt. das bringt richtig spaß auf der piste!
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von kriss am 6. Dez 2007, 18:55

Du musst das Teil wirklich lieben, dass Du es so oft in Deinen Kommentaren erwähnst (s.Thema Halstücher)! Wette Du trägst es nicht nur beim boarden!
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von fly2marc am 7. Dez 2007, 08:09

ja du hast recht. ich trage latexmaske so oft wie es geht. ich fühl mich dabei so masochistisch. das macht mich ganz geil!
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von NivisPhil am 7. Dez 2007, 16:41

ich glaub, dass es dich geil macht, wenn dich beleidigt und runtermacht.....
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von fly2marc am 10. Dez 2007, 13:53

ja am besten is das gefühl auf der piste mit maske... wenn ein alle leute begaffen! das fühlt sich so hammer an!!!
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von Adilettencheffträger am 17. Dez 2007, 10:20

http://www.wh1shop.de/wh1shop/advanced_s earch_result.php?keywords=bern&x=0&y=0&g clid=CO2Flbz-rpACFRzVXgodXD7Iog

probiers mal hiermit, legste 30€ drauf haste auch musi in der Mütze und sogar noch nen Helm der was gleichsieht miener Meinung nach
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von Petry am 17. Dez 2009, 19:42

Trage auch beim Skifahren eine schwarze Latexmaske,schmiegt sich super an, ist warm und ist ein geiles Gefühl.
Besondere freude kommt bei mir immer auf wenn du am Skilieft stehst, und manche kennen dich, dann fahre ich etwas abseits von der Piste und ziehe mir meine Maske über,und setze die Skibrille auf jeder sieht dich an aber keiner kennt dich mehr.
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von Petry am 20. Dez 2009, 15:01

Trage auch oft eine Latexmaske
( Transperent ) Ziehe sie meist etwas abseits der Piste über, und dann ab ins Lift . Jeder Gafft dich an aber keiner sagt was. Ich richte mir meist dann noch meine Maske ( Augenschlitze, Mund, und Nasenlöcher ). Geiles Gefühl kann ich gut nachvollziehen, die meinung von fly2mark
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von FooFooCrew am 19. Jan 2010, 00:44

gebts zu, ihr seid aus Norddeutschland!
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von Albert am 24. Jun 2010, 16:20

Ja !!!!
Kann mich nur anschliesen Latexmaske tragen beim Skifahren ist Geil. Trage selber auch beim Skifahren eine Latexmaske die ich mir aber meist schon im Auto überziehe, und die auch im Auto wieder ab nehme. Finde das ein super gefühl alle gaffen dich an, jeder fragt sich wer du bist? Aber keiner weis es,da ich meine Maske den ganzen Tag nicht abnehme und so mein wares Gesicht verborgen bleibt.
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von tourist rider am 24. Jun 2010, 18:03

Déjà-vu?!?
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von Stiffler am 24. Jun 2010, 20:04

oh mein gott seid ihr behindert
Antworten

Re: Kennt jemand die Mütze? von Albert am 5. Jul 2010, 22:00

Nein bin nicht Behindert!
Frage mich nur ob das was anderes ist wenn andere mit Skimasken die Piste runter fahren, da sieht man auch nicht mehr und nicht weniger.Finde das nicht sehr schlimm mit Latexmaske Ski zu fahren da es von mehreren meter entfernung sowieso keiner kennt ob Latex oder Wolle.Und ich finde jedem das seine.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss