Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: little question!!

little question!! von hupferlgirl am 11. Mär 2003, 21:17

ciao allerseits
ich fahr jetzt seit 3 Jahren und hab mal mit springen angefangen. Mein Problem: Meine Freunde sagen alle, ich dürfe die Beine nicht so stark anziehen! Aber bei mir klappen die Grabs so besser, ich habe einfach eine zimlich kurze Flugphase! Ist das wirklich falsch, wenn ich ich die Beine so stark anziehe, oder ist das egal?
Bitte helft mir!!
thanks und bye
Antworten

Re: little question!! von ridecoy am 11. Mär 2003, 23:22

naja erstmal ist es eigentlich immer egal was die anderen sagen weil das was springen aus macht ja FREESTYLE genannt wird also muß man schon seinen eigene syle finden. Ich fahre jetzt auch erst seit 4 jahren und ich ziehe galub auch meine beine an kommt immer drauf an was für`n grab.
Ich galub aber es ist nicht schlim wenn der eine seine Beine mehr oder weniger anzieht als der andere haupsache ist das das brett zum körper kommt und nicht der körper zum brett! (nachzulesen ind der aktuellen Pleasure)
also cu
hoffe ich konnte helfen
Antworten

Re: little question!! von stomi am 12. Mär 2003, 11:53

am anfang sieht das immer ein bisschen nach klositz aus, is aber normal. wenn du damit ein bisschen sicherer bist, dann kannst du versuchen, beim grab das vordere bein zu strecken.
dann passt das schon mit dem style
Antworten

Re: little question!! von hupferlgirl am 12. Mär 2003, 13:05

Danke!! Du hast mir echt geholfen! Hab aber noch eine andere Frage! Was kann ich machen, dass der 180° besser klappt? Entweder bring ich die Drehung nicht hin, oder ich bremse!! Sollte ich zuerst überm Kicker probieren oder ist das egal? Ich habs bisher erst über kleine Hügel versucht!
bye
Antworten

Re: little question!! von ridecoy am 12. Mär 2003, 13:24

wie rum machst du denn den 180°? BS oder FS?