Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: boarden innsbruck

boarden innsbruck von ikka am 29. Nov 2007, 20:06

welche spots könnt ihr da so im umkreis von 25km empfehlen?
bin da nämlich über weihnachten, wo gehtn da was?
thx :)
Antworten

Re: boarden innsbruck von Riley am 29. Nov 2007, 22:52

Nö, in und um innsbrooklyn gibts nix, nada, niente, nullo...nich ma Berge. Am besten Brett daheim lassen.
Antworten

Re: boarden innsbruck von maniac am 30. Nov 2007, 12:54

..weiß nit genau wies zur zeit ausschaut zwecks parks und so wirds noch ziemlich früh sein! aber die lizum hat schon geöffnet, ansonsten seegrube...
Antworten

Re: boarden innsbruck von Jibmunk am 30. Nov 2007, 23:41

na probier mal den k-park im Kühtai aus ! (steht allerdings nur, wenn es bis dato genug schnee hat) is aber der geilste um innsbruck herum ! greez
Antworten

Re: boarden innsbruck von HaSch*deluxe am 3. Dez 2007, 14:34

hm genau..."der geilste".und österreich wird fußballeuropameister 2008.

perfekte auslosung übrigens
Antworten

Re: boarden innsbruck von rhyder am 3. Dez 2007, 16:09

wenn du schon ibk bist dann solltest unbedingt mayrhofen schaun, auch wenn des ein bissl weiter weg is (60km).
ansonsten würd ich auch sagen kühtai oder seegrube. bin persönlich nicht so der lizum fan.
infos bezüglich öffnungszeiten von parks etc...www.snowparkguide.com hab ich schon mal gepostet hier aber falls es dich interessiert =)
also lg
Antworten

Re: boarden innsbruck von ANONYM am 3. Dez 2007, 17:37

die chancen, dass die österreich weltmeister wird, sind zumindest höher als die, dass der park im kühtai heuer fahrbar wird.
Antworten

Re: boarden innsbruck von ikka am 4. Dez 2007, 18:33

vielen vielen dank schonmal
wie sind denn da die ski gebiete allgemein so^^ mein papa geht au mit und der geht im park net sooo arg ab
Antworten

Re: boarden innsbruck von missile am 6. Dez 2007, 21:26

Am besten du verlegst dich dann aufs powdern, denn parkmäßig geht dort um die Zeit fast nie was.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss