Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Foto Cam

Foto Cam von Adilettencheffträger am 28. Nov 2007, 12:17

Sers

bin grad auf der suche nach nem Foto für mich.....und wollte mal fargen was man da braucht und auf was man achte muss.....er sollte auch klein sein damit man ihn überall mitnehmen kann...hab mir mal ein paar rausgesucht was haltet ihr davon??

http://www.mediamarkt.de/top5/digitalkam eras/

Mfg Adilette

Antworten

Re: Foto Cam von bastibauer am 28. Nov 2007, 14:10

1.:
du suchst einen foto, um damit ein foto zu machen...du merkst vielleicht auf was ich hinaus möchte!? das heißt entweder kamera oder foto-apparat, aber nicht foto...

2.:
kauf dir nicht so ne doof knippse, das macht doch keinen spass!
kommt natürlich ganz drauf an, was du damit machen willst...für bierflaschenhaufen und betrunkene menschen fotografieren taugen die auch...aber wenn du mehr willst, lass die finger davon...
Antworten

Re: Foto Cam von ANONYM am 28. Nov 2007, 15:42

also kleine cam macht auf jeden fall spaß. es machen ja auch kleine busen spaß. das man mit großen busen mehr spaß hat ist wieder was anderes. genau so is das mit pocketcams und spiegelreflexcams. beides toll. muss man einfach anders behandeln.

egal. zurück zum wichtigen. kauf dir auf jeden fall eine cam wo du belichtung, blende usw AUCH manuell einstellen kannst. dann hast du einfach die chance auch mal ein bissl "schönere" fotos zu machen. auch wenn du jetzt noch nit dran denkst. das könnte halt noch kommen.

was die liste von oben angeht. würd entweder die exilim (die haben zwar alle und ich mag sie nicht, aber so schlecht is sie auch nit) oder die cybershot bzw die ixus. vor allem die ixus is sehr gut. top qualität. gute fotos. da passt eigenltich alles.
Antworten

Re: Foto Cam von snowbo am 28. Nov 2007, 18:34

was noch was wäre - je nachdem wieviel du ausgeben magst - powershot g7 bzw g9 - find ich echt ne gute kompakte mit is und einigen features wie bei den slr-brüdern aus dem hause canon.
und die ist dann auch rel. kompakt wenn sie ausgeschaltet ist...

grüße,
bo
Antworten

Re: Foto Cam von Adilettencheffträger am 10. Dez 2007, 11:33

also danke erstmal,

ja habe nun in der engeren Auswahl die
-Casio Exilim z1050, oder die
-Lumix DMC FX01
hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, die Lumix hat eben einen brutalen weitwinkel habe ich gehört...

mfg
Antworten

Re: Foto Cam von maetthu am 11. Dez 2007, 14:20

@lumix und ww naja sie hat 28 mm weitwinkel (umgerechnet auf KB) für ne kompaktcam ist das scho viel. aber unter brutalem weitwinkel versteh ich etwas anderes...
Antworten

Re: Foto Cam von theoneandonly am 11. Dez 2007, 18:32

lumix ist von der preisleistung zu empfehlen

auch grad im angebot : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View Item&rd=1&item=120196242604&ssPageName=S TRK:MESE:IT&ih=002

oder die Artikelnr.:120196242604
Antworten

Re: Foto Cam von Adilettencheffträger am 12. Dez 2007, 13:32

also die Lumix hat den besten weitwinkel in dieser Klasse der Kameras......von dem her im Vergleich zu den anderen der Klasse brutal....

so hab ich mir nun auch die Lumix fx30 rausgelassen
Antworten

Re: Foto Cam von straight01 am 12. Dez 2007, 14:25

fangen wir mal so an:

was willst du denn mit der cam fotografieren?
Antworten

Re: Foto Cam von Adilettencheffträger am 17. Dez 2007, 14:06

hab nun schon eine s.o.

"so hab ich mir nun auch die Lumix fx30 rausgelassen "

trotzdem danke
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss