Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: video gangs...

video gangs... von stomi am 11. Mär 2003, 15:31

interessantes aufgebot haben die jungs da für ihr video am start. das gruppenbild find ich auch ganz nett.

ist das devun ganz rechts? der is ja so kurz, dass er sich auf die schiene stellen musste ;-)
Antworten

Re: video gangs... von stomi am 11. Mär 2003, 15:40

hier meine preisverleihung:
die baggieste hose: dufficy
die herausragendste kopfbedeckung: k.j.
der frivolste gesichtsausdruck: jp, dicht gefolgt von tara
das geilste posing: eddie wall
Antworten

Re: video gangs... von Realrocker1328 am 11. Mär 2003, 16:28

ganz ehrlich gesagt hätte ich es besser gefunden wenn sich die rider auf die verschiedenen Produktionen aufgeteilt hätten! So wird des wieder voll des YO!-Gangster Railer Video! Sicher wird es krass werden, aber halt wieder nur rails wie in den MDP-Produktionen auch! Ausserdem wird es wahrscheinlich wieder schweineteuer. Ich bin viel mehr auf Robotfoods neuen gespannt, weiß wer wer da alles am Start ist?
Antworten

Re: video gangs... von Gochilla am 12. Mär 2003, 07:38

Is doch toll wenns für jeden was gibt. Railfreaks greifen zu MDP, und nich-railfans zu nich-MDP Produktionen. Kenn mich jetz nich gut genug aus, um hier ne Firma zu nennen, die mehr Powder/Park zeigt.
Antworten

Re: video gangs... von DarkSouled am 12. Mär 2003, 18:13

also das traumvideo fur mich waere eins wo die nur backcountry machen, uber naturliche "kicker" springen und wo baume gejibbt werden: DAS WARE GEIL!!
was meint ihr??
Antworten

Re: video gangs... von fis judge am 13. Mär 2003, 13:18

Dann zieh dir die videos von treetop productions rein!
Antworten

Re: video gangs... von turtleboy am 17. Mär 2003, 22:00

optigrab oder wie er heisst, die alaska-szenen sind HAMMER von johan olofson, der hat's gewaltig drauf....
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss