Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: hat jemand ....?

hat jemand ....? von snowbo am 20. Nov 2007, 23:23

....was zu verkaufen?
pocketwizards (multi max) und 1 netten blitz mit bums (580er speedlite oder 45er metz) für wenig geld?

grüße,
der bo

PS: fangt blos nicht mitm fotografieren an - das wird so sau teuer wenn man dann richtig einsteigen will... o.k. man kann auch "billige" sachen kaufen -aber man merkt dann schnell "buy nice - buy twice"
Antworten

Re: hat jemand ....? von maetthu am 20. Nov 2007, 23:53

für was pws, und vorallem für was Multi max? die sind nur verdamt teuer. ich hab zwar selbst pws würde im moment aber elinchrom skyports empfehlen, die sind massiv billiger und imho gleich gut.

ah.. und fürs funkblitzen ja nicht 580er das ist nur rausgeschossenes geld.. metze sind gut.. oder nikon sb-24 , 25, 26, 28

g mätthu
Antworten

Re: hat jemand ....? von snowbo am 21. Nov 2007, 09:58

von den elinchrom hört man / liest man immer unterschiedliches. pws hatte ich schon in verwendung.... daher der wunsch danach...

aber lies mal mein PS - ich bin ja eig. von beruf student und habe ein gewisses interesse fürs knipsen. und auch ne gewisse grundkenntniss da wir auch foto-seminare im studium haben. ...aber ich werd wol (eher vorerst) bei landscape und ohne geblitze bleiben. zur not kann ich auch von nem kumpel das zeug ausleihen.

hätte ja aber trotzdem sein können dass hier einer das ganze zeut verkauft - wenn du doch so von den skyports schwärmst - was willst für deine pws?

so, nun noch 2 VL und dann - wochenende - ab in den schnee - ganz ohne cam - einfach so zum fahren...
Antworten

Re: hat jemand ....? von maetthu am 22. Nov 2007, 11:32

ich bin auch student mit zuviel zeit zum fotografieren... also von dem her.. naja eben. elinchrom sind wirklich gut.. hab mit beiden schon gearbeitet. und ne.. meine pws verkauf ich trozdem nicht.. hab sie jetzt ja..

viel spass. mach ich auch so..
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss