Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Wilder Kaiser

Wilder Kaiser von Anni85 am 20. Nov 2007, 21:55

kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was am wilden kaiser so geboten ist?danke....
Antworten

Re: Wilder Kaiser von moe am 20. Nov 2007, 22:01

www.wilderkaiser.info
Antworten

Re: Wilder Kaiser von moe am 20. Nov 2007, 22:02

von wegen snowboarden ist da aber glaub ich eher weniger los, außer du stehst auf ein weihnachtskonzert mit hansi hinterseer
Antworten

Re: Wilder Kaiser von sker132 am 21. Nov 2007, 09:18

sie meint wohl die skiwelt...wilder kaiser selbst stellt wohl ne ziemliche herausforderung zwecks hike dar. und abfahren kann man den auch nicht wirklich.

also, skiwelt ist ja quasi mein hometurf. ganz lustig da, sowohl zum pisten heizen/jibben/cruisen gehn als auch zum powdern. spots werden allerdings nicht verraten, aber es gibt genug, wenn man die augen ein bisschen aufhält. park halt in westendorf ab irgendwann und vielleicht auch mal was in ellmau dieses jahr.
Antworten

Re: Wilder Kaiser von Anni85 am 21. Nov 2007, 11:28

danke,danke...ich lass mich mal überraschen...
Antworten

Re: Wilder Kaiser von stevesteak am 23. Nov 2007, 07:10

Wolln die in Ellmau was besseres bauen?

Denn die letzten Jahre war da nur 1 Kicker einigermasen annehmbar. Der Rest war Schund!!!
Antworten

Re: Wilder Kaiser von sker132 am 23. Nov 2007, 09:38

es sollte eigentlich ja letztes jahr schon was neues da sein. ausser den plastikrohren halt. aber ich war nicht ein mal drüben, war null schnee da.
der kicker, der vor 2 jahren da stand, war unfahrbar. an den letzten tagen der saison waren nur die "quarter" und die "pipe", die zumindest ein bisschen spaß gemacht haben. auch wenn man daseigentlich nicht als solche bezeichnen kann.
Antworten

Re: Wilder Kaiser von westendorfer local am 25. Nov 2007, 17:33

parks sind in Ellmau (intersport), hopfgarten (kollektiv) und westendorf.
Antworten

Re: Wilder Kaiser von westendorfer local am 6. Dez 2007, 21:47

http://www.bergbahnen-ellmau-going.at/de /intersport-kaiserpark.html
park in ellmau, was zumindest letzte woche davon stand
Antworten

Re: Wilder Kaiser von sker132 am 7. Dez 2007, 00:37

die seite funzt nicht. sag mal an, was da so steht. die beschreibung auf der skiwelt-hp klingt ja vielversprechend. was eigentlich undenkbar scheint nach 05/06. wollt am we vll runter kommen, oder auf jeden fall noch vor weihnachten. und shapet da auch wer ordentlich/regelmäßig?
Antworten

Re: Wilder Kaiser von westendorfer local am 7. Dez 2007, 14:52

seite funktioniert scho... probiers einfach nochmal. sonst auf www.bergbahnen-ellmau-going.at und dann hinnavigieren... bis jetzt steht eine kinkbox (1,5m x 1,5m), eine flatbox 6m und ein kleiner kicker 6m ... dazu kommt noch a rainbowbox (8m), kinkbox (3x5 glaub ich), und noch flatrail und a-frame und ein großer kicker... gespannt was da noch so kommt
die schiwelt hat an horst halbtags angestellt, der macht den park, er hat auch das nötige know-how dafür.

ahja, und ein picknick table steht schon.
Antworten

Re: Wilder Kaiser von westendorfer local am 7. Dez 2007, 14:52

ahja, und wallride/spine
Antworten

Re: Wilder Kaiser von sker132 am 7. Dez 2007, 15:03

oh, that looks amazingly perfect. krass.
tanzboden...ist das quasi die gleiche abfahrt, wie beim alten "park", nur halt endlich, wie von uns schon immer gewünscht, rechts auf der vorherigen piste? oder an diesem neuen sessel, der letztes jahr eröffnet wurde?
peinlich, aber ich weiss es grad echt nicht...na dann werd ich vor kanada schon nochmal vorbeischaun, wenn ich eh meinen kram abhol...
Antworten

Re: Wilder Kaiser von westendorfer local am 7. Dez 2007, 16:26

auf dem neuen 6er sessellift, mit sitzheizung
Antworten

Re: Wilder Kaiser von sker132 am 7. Dez 2007, 19:19

dann kommt man ja auch direkt von scheffau dahin, oder?
Antworten

Re: Wilder Kaiser von Der Malle am 8. Dez 2007, 15:06

also ich war letztes mal da und das ging ohne probleme von scheffau bergstation mit einmal liftfahren (an diesem doppelvierer) zum lift am park.der einzige nachteil war dass da kein park stand.
Antworten

Re: Wilder Kaiser von westendorfer local am 8. Dez 2007, 17:19

du brauchst den doppelvierer gar ned. kannst direkt von der gondel hinfahrn - einfach unter der tanzbodenalm rüber.
park stand letzte woche schon zum teil. diese woche steht schon mehr... aber auch noch ned alles.
Antworten

Re: Wilder Kaiser von stevesteak am 15. Jan 2008, 09:31

Ist der Park dort wo früher diese geilen Bodenwellen drin waren wenn man von Scheffau Richtung alten Park unterwegs war???

Was steht denn alles?
Antworten

Re: Wilder Kaiser von stevesteak am 21. Jan 2008, 20:52

Naja, so der Bringer is der Park aber auch nicht grad.

Absprung weich (nass) von der Sonne, und die Landung härter als feiffs Pimmel.

Aber gut, Schnee ist dort gerade wohl Mangelware.
Antworten

Re: Wilder Kaiser von fabiensen am 25. Jan 2008, 20:44

weiß ja nicht wie es in scheffau ist, aber vom westendorfer park kann man das eigentlich nciht sagen. Find, dass der für die Schneeverhältnisse recht gut geworden ist...
Antworten

Re: Wilder Kaiser von sker132 am 26. Jan 2008, 00:22

gibts denn irgendwo ne beschreibung davon? irgendwelche neuerungen?
Antworten

Re: Wilder Kaiser von sker132 am 20. Feb 2008, 19:36

irgendwelche updates? bzw. wie siehts im moment aus. überlege für sonntag...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss