Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Wie heißt der Trick?

Wie heißt der Trick? von ycb123 am 15. Nov 2007, 17:52

Ich hab letztens einen Trick gemacht ich weiß bloß nicht wie er heißt. Ich steh rechts vorn, hab mich gegen den uhrzeigersinn gedreht und dabei die vordere Hand vor dem vorderen Fuß an der Backsidekante gegriffen.

Ich sag jetz schon mal danke.
Antworten

Re: Wie heißt der Trick? von philipp5 am 15. Nov 2007, 21:30

wie weit haste dich denn gedreht?
Antworten

Re: Wie heißt der Trick? von ycb123 am 16. Nov 2007, 16:57

180 grad
Antworten

Re: Wie heißt der Trick? von NivisPhil am 16. Nov 2007, 18:18

das ist nen 170° to-the-face
Antworten

Re: Wie heißt der Trick? von philipp5 am 16. Nov 2007, 20:54

dann würd ich mal sagen bs 180 method oda so änlich
....
Antworten

Re: Wie heißt der Trick? von ycb123 am 16. Nov 2007, 21:24

wasn jetz nun
Antworten

Re: Wie heißt der Trick? von Taschmahal am 17. Nov 2007, 10:51

scheiß egal, mach ihn um spaß zu haben und nicht damit du sagen kannst: boah ey hab nen voll fetten bs 180 method gezogen, der mind 3cm hoch war!
Antworten

Re: Wie heißt der Trick? von flixl am 17. Nov 2007, 18:13

okay und nun meine frage: ich mach nen nosebone und nen melon gleichzeitig, heißt der dann?
Antworten

Re: Wie heißt der Trick? von philipp5 am 18. Nov 2007, 11:41

das heisst dann endlich mal ein stylischer melon!!!
Antworten

Re: Wie heißt der Trick? von flixl am 18. Nov 2007, 13:38

hm ja....der bockt sich end über so kleine hügel zum bespiel in auf der piste und so
Antworten

Weitere Themen

    home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss