|
User > hille > Gästebuch > Eintrag
Gästebuch: hille
Eintrag: .
von wegen wenig schnee die jahre...  Antworten
Re: . von hille am 14. Nov 2007, 15:29
was?hier bei uns hagelts nur munter vor sich hin und ab un zu kommt mal für 2h klatsche nasser schnee dahergeflogen...aber besser und mehr als letztes jahr!das steht fest!...lg Antworten
warts nur mal ab dieses jahr wird schneetechnisch vom feinsten... kanns kaum abwarten und zähl schon die tage bis zum urlaub rückwärts. Antworten
Re: . von hille am 22. Nov 2007, 13:01
oh ja wenn man wartet zahlts sich wahrhaftig gewaltig aus!hier liegt n meter aber vom allerfeinsten!bin jedoch krank und das überzieht alles mit einem bösen schleier!wo gehts hin in urlaub?lg Antworten
also ich fahr einmal nach saalbach hinterglemm, und dann nochmal nach chatel. und vorher gehts zum aufwärmen in der halle fahren . Antworten
Re: . von hille am 11. Dez 2007, 18:30
jo geil!war letztes we auch brettn aber nur ina halle aber war geil!allem schonmal n vorgeschmack geleistet!im januar geht die lotte ab nach mayrhofn,mal den vanz-spielwiese abgrasn und vielleicht noch im april nach laax aber das wankt noch bissl!warst beim nokia? Antworten
nee leider nich..

wir waren noch kurzfristig am we in o- thal... war auch lustig, tagsüber boarden und abends saufen. 
welche halle wars bei dir? Antworten
Re: . von hille am 25. Dez 2007, 20:06
only bispingen oben bei hamburg!hatt zwar ordentlich fun gemacht,war aber krache voll weil warscheinlich alle nach der taktik gingen,vorm baldigen urlaub mal ne runde zu drehn!komm grad aus dresden wieder und hatte auch n ganz geiles we(oh man so doll war ich schon lang nich mehr im trampel und war auch so gestoked,als ich dann in unsere stube kam und dort unter der nordmann mein funkelndes neues morrow brettchen auf watte gebettet lag!voll kitschig aber ich bin voll abgegangen!und wie verlief das magische datum bei dir?lg Antworten
Weitere Einträge
|