|
User > hille > Gästebuch > Eintrag
Gästebuch: hille
Eintrag: hallo!!
hallo!! von flixl am 5. Nov 2007, 21:15
ich hab ja mal gehört die alpen, welche nah zu meinem wohngebiet sind (gut erreichbar durch zug, auto, etc.) wären besser geeignet zum snowboarden, als das harz, aber ich will dich ja jetzt mal nicht neidisch machen
bei uns liegt jetzt schon im gebirge schnee, aber mir hat sich leider noch nicht die gelegenheit offenbart das weiße gold gebührend zu nutzen..
ich hoffe du kannst was mit dem eintrag anfangen, sonst lösch ihn einfach
aideu
felix Antworten
Re: hallo!! von hille am 5. Nov 2007, 21:45
ja das ist mir durch aus bekannt,nur kann ich mich damit trösten,dass warscheinlich jedes beliebige gebierge zum boarden besser geeignet ist als der harz....aber man muss das nutzen,was einem der liebe herr gott zugeteilt hat,nicht wahr?!aber wie auch immer,schneefallgrenze kniet sich immer weiter herab und is schon bei den 500m hier angelangt.....wenn die glücksfee(das blöde miststück) ein wenig gnade walten lässt,werd ich mal in den harz schaun,obwohl mir grad der fahrerservice abhanden gegangen is,aber mit nem deal geht das auch klar!ich bedanke mich recht herzlich für den eintrag und wäre über mehr sehr erfreut!genug mit dem förmlichen geschwätz!hau rein Antworten
Re: hallo!! von flixl am 12. Nov 2007, 16:05
aha Antworten
Re: hallo!! von flixl am 13. Nov 2007, 14:54
bist du bei myspace? Antworten
Re: hallo!! von hille am 17. Nov 2007, 19:44
nö  Antworten
Weitere Einträge
|