Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: iPod aus USA

iPod aus USA von bastibauer am 25. Okt 2007, 18:48

Frage:
wenn ich mir einen iPod aus den USA mitbringen lasse...wie schaut's dann hierzulande mit der Garantie aus!?

Gruß, Basti
Antworten

Re: iPod aus USA von ANONYM am 25. Okt 2007, 20:22

egal ... ipods werden aus prinzip nicht vor ablauf der garantier kaputt. aber 2 wochen danach. haha.

ich glaub garantie hast von apple int. quasi. wo du das einlöst bleibt glaub ich dir überlassen. übern media markt einschicken wird halt schwer werden. aber sonst. easy. meines wissens.

ich hab meinen ami ipod auf jeden fall noch nit bereut. vor allem nicht bei dem preis
Antworten

Re: iPod aus USA von bastibauer am 26. Okt 2007, 08:39

ja, der preis ist verlockend...der dollar steht halt verlockend günstig, man sollte mir mein müsli wegschnappen, wenn ich mir keinen iPod touch mitbringen lassen würde!
mein iPod mini läuft seit bald 3 jahren, steht noch mächtig stramm der kleine! von demher mach ich mir auch nicht ernsthaft sorgen bezüglich garantie...und bei ebay gibt's genug idioten, die für alte apple-sachen zuviel geld zahlen...

danke für die antwort! gruß!
Antworten

Re: iPod aus USA von mr*blue am 26. Okt 2007, 13:53

ich hab mir meinen ipod auch aus amiland mitbringen lassen, musste auch shconmal in garantie(hab die kopfhörerbuchse anscheinend zu grob behandelt)
und joa hab ich fix in deutschland nen naelneuen bekommen.
Antworten

Re: iPod aus USA von bastibauer am 26. Okt 2007, 16:27

SICK! dann kommt bald mein neuer iPod touch!
Antworten

Re: iPod aus USA von ANONYM am 26. Okt 2007, 18:06

du sau!
Antworten

Re: iPod aus USA von arschprolet! am 27. Okt 2007, 02:09

gay, irgendwie, der touch. aber passt ja.
Antworten

Re: iPod aus USA von bastibauer am 27. Okt 2007, 17:39

ja, ich schieb ihn mir am liebsten quer, du nase!
Antworten

Re: iPod aus USA von bastibauer am 23. Nov 2007, 21:01

hey,

kann mir jemand sagen wie ich bei apple software für den ipod touch laden kann?

danke, basti
Antworten

Re: iPod aus USA von Oli am 24. Nov 2007, 01:20

In Itunes bei der geräteübersicht auf aktualisieren oder update klicken.
Antworten

Re: iPod aus USA von bastibauer am 24. Nov 2007, 15:46

nee...ich meine nicht aktualisierungen, sondern zusätzliche software! auf der apple-seite gibt's da ne übersicht, aber anscheinend keine möglichkeit die software auch direkt dort zu laden...bescheuert!

http://www.apple.com/webapps/
Antworten

Re: iPod aus USA von Oli am 26. Nov 2007, 00:20

Die Dinger funktionieren als online apps. Musst über das wlan vom Iphone oder ipodtouch auf die auf die url, welche bei der app. dabeisteht zugreifen. Sieht jedenfalls so aus.
Musst sie also direkt mit dem ipod touche runtersaugen.
http://homepage.mac.com/mdmalin/biz/Site /iPhone_WebApps/Entries/2007/11/12_Photo _Forward.html
gruss oli
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss