Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Movie Maker

Movie Maker von pororoca am 22. Okt 2007, 08:56

Hallo,
kann mir jemand sagen ob man beim Movie Maker die Titel auf einem ausgewählten Clip fixieren kann, so dass er mitverschoben wird wenn man weitere Clips einfügt?
Antworten

Re: Movie Maker von typ0815 am 22. Okt 2007, 12:07

das is ne gute frage... ich hab mir daran auch schon die zähne ausgebissen und war einige male fast am ausrasten, wenn man ständig wieder die titelpositionen korrigieren muss! ich hab bis jetzt leider auch noch keine fkt.gesehen
Antworten

Re: Movie Maker von philipp5 am 23. Okt 2007, 13:51

movie maker = gay......holt euch n ordentliches programm...
Antworten

Re: Movie Maker von flixl am 23. Okt 2007, 17:10

moviemaker hab ich ganz schnell aufgegeben, als er mir gesagt hat das er das format meiner kamera nihct erkennt, und man das iwie nicht ändern konnte... ein freund von mir hat adobe premiere elements 3.0, das ist echt geil und rentabel, wenn man viel schneidet, man spart viel zeit und wird nicht wütend, einfach geil ich glaub 70-80€ hat es gekostet, aber jeden pfennig wert
Antworten

Re: Movie Maker von philipp5 am 23. Okt 2007, 20:49

ich sag ja nur " vegas"....wobei premiere elements die preiswertere alternative ist wenn man nicht sooo viel schneidet
Antworten

Re: Movie Maker von pororoca am 24. Okt 2007, 09:13

Ja, es war ja auch mein 1. Schneid-Versuch. Für das ist es ganz ok geworden. Aber nun, wo mich doch das Film-Virus gepackt hat und der Winter vor der Tür steht, werd ich mich doch ein besseres Programm zulegen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss