Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Snowboarden im Fernsehn

Snowboarden im Fernsehn von Gochilla am 7. Mär 2003, 23:01

Wollte mal vorschlagen, hier auf Snowforce ne Seite zu machen, auf der Snowboardserien und so Zeug im Fernsehen angekündigt werden. Ich würde mir gern öfter YOZ und so anschaun, weiss aber nie wann das kommt und das ändert sich ja auch ständig.
Ich glaub irgendso ne Site gibts schon im Internet, aber bevor ich lange such
Immerhin wäre das doch auch ne tolle Neuerung und gegen eine Verattraktivitierung (toller Neologismus, gell *g*) von Snowforce wäre ja nichts einzuwenden ?!?

Hab auch gehört von so nem Actionfilm mit Snowboards. Extreme OPs oder so ähnlich. Könnte da auch erwähnt werden. (Und ne Kritik an "Eiskalt" könnte da auch hin.......hoffentlich ne negative)
Antworten

Re: Snowboarden im Fernsehn von Rabauke am 8. Mär 2003, 08:02

Also die Seite heißt www.headlions.com die is vom Guido und dem Alex(Eurosportmoderatoren) da steht immer da was läuft ob YOZ , X-Games,.... Weil diese 2 Immer Fun- bzw. Extremsport moderieren.Du kannst natürlich auch bei www.eurosport.de vorbeischaun.
Weitere Links die auch was mit Snowboardmovies (Skatemovies zu tun haben):
www.revivalplanet.com Crew mit geilen Videos
www.boarderpage.de Crew mit Skate und Snowboardclip
Also noch zum schluss ich bin nicht für die Linkseiten verantwortlich. Aber die sind schon ganz OK. Nochmal wie alt bist du eigentlich?
Antworten

Re: Snowboarden im Fernsehn von Gochilla am 8. Mär 2003, 10:49

Was ??? Wie alt ich bin ??? Was tut das zur Sache??

Ich wäre 20 falls es dich wirklich interessiert...
Und danke für die Links. Mit Filmen dachte ich eher an Sachen wie die beiden von mir genannten und ähnliches, weil von richtigen Snowboardvideos gibts ja genug IN den Zeitschriften. Aber headlions.com is cool, danke!
Antworten

Re: Snowboarden im Fernsehn von Rabauke am 8. Mär 2003, 21:12

Weil du erzählt hast das du 12 bist und nen 720 kannst!!!!!!
wie fandest du revival?
Antworten

Re: Snowboarden im Fernsehn von Rabauke am 9. Mär 2003, 09:41

Ja die Werbung zu Extrem Ops hab ich auch gesehen,den Film will ich anschaun! Einer hängt sich doch an nen Zug und mach nen Boardslide so dass funken spruehen.
Es gab doch auch noch so ein Film "Riders". Wie war der?
Antworten

Re: Snowboarden im Fernsehn von Gochilla am 9. Mär 2003, 10:48

Kenn ich ned. Aber Extrem OPs, ja da fährt wer am Zug hängend snowboard. Und unterm Zug hängt der Kameramann

Zu meinem Alter:
Das war IRONIE
(Klang das wirklich so ernst?? Hatte ich geschrieben, weil irgendwer ganz stolz sein junges Alter mit einem tollen Trick inm Verbindung gebracht hatte...und da wollte ich ihm zeigen wie das klingt wenn man so stolz auf sich ist........irgendwie peinlich......und jetz denken alle dass ich der peinliche bin

Ich sollte meine sprachlichen Mittel überdenken, immerhin ist in fast jedem zweiten meiner Posts hier Ironie versteckt.....(so hier im satz, dass ich jetz der peinliche bin, weil ich nich wirklich traurig darüber bin *g*.....naja, ist das ironie ?? egal)
Antworten

Re: Snowboarden im Fernsehn von Gochilla am 9. Mär 2003, 10:48

ääh, so gelb mein post
Ich sollte zu anderen smileys übergehn.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss