Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Pleasure #36

Pleasure #36 von Gochilla am 7. Mär 2003, 22:56

Cooli Cooli
Da haben die Pleasure Jungs ja mal richtig Gas gegeben und sind schon eine Woche vor geplantem Termin an den Start gegangen.....Respekt!
Bin ja noch gar nich mit allen Artikeln aus der 35 fertig.....(Ich tiel mir die immer so ein, dass ich es bis zum nächsten Release richtig time alles und keine Leerlaufphase hab *g*)
Und jetz weiss ich nich, welche ich zuerst lesen soll. 35 fertig oder 36 anfangen?
Deshalb auch dieser Post....kann mir jemand Rat geben?
Antworten

Re: Pleasure #36 von Gochilla am 7. Mär 2003, 22:58

Oder is gar nur mein Zeitschriftenhändler der flotte und bei allen andern liegen die Pleasures noch im Postfach ?!?
Ich meine bei meinem gibt es die immerhin schon seit heute morgen und dass ich der erste bin, dem auffällt, dass die #36 schon da ist wage ich zu bezweifeln...
Antworten

Re: Pleasure #36 von Rabauke am 15. Mär 2003, 17:56

Ja die war schon früher fertig. Ach und das Problem hab ich auch mal gehabt(ich wollte die neue anfangen war aber noch nich ganz mit der alten fertig weil die so langweilig war) fang die neue an.
Antworten

Re: Pleasure #36 von --->Tim<--- am 16. Mär 2003, 09:34

also ich muss sagen, gut gemacht!
die leserbriefe sind wieder der hammer, das interwiev mit eddie wall is auch cool, vorallem die bilder und zum gossip muss ich doch wohl nichts sagen...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss