Home Contact Info Newsletter

Forum > Equipment > Thema

Forum: Equipment

Thema: Halstücher ???

Halstücher ??? von flip_gro am 9. Okt 2007, 02:05

hey@all,

wollt mal fragen woher ihr eure halstücher bekommt .ihr wisst was ich mein, die gansta-dinger da... so wie das hier von burton: http://thoseresponsible.com/blog/grayson schaffer/bandito.jpg ..das ist ja das burton bandito, aber is mir viiiiel zu teuer ..30.- für son stückchen stoff!? aber hab manchmal auch schon welche mit nen paar frechen aufdrucken gesehn, bloß hab ich sowas weder im internet noch in shops gefunden .......danke für jeden tipp!

pray for snow!!!
Antworten

Re: Halstücher ??? von flip_gro am 9. Okt 2007, 02:07

maaaan ..was fürn beschissener schreibfehler!! soll natürlich FRESHEN heißen DDDD ..scheiß anglizismen......
Antworten

Re: Halstücher ??? von snowbo am 9. Okt 2007, 10:06

schau mal in den news - da war die isen7 kollektion dies im lucid shop gibt drin und das isen7 bandana gibts in 2 farben und für 6,99€ - ist doch nen fairer deal...
Antworten

Re: Halstücher ??? von fly2marc am 9. Okt 2007, 10:16

warum mit tüchern du die gegend jibben? geb bei ebay mal latexmaske ein... ich glaube so'ne sadomaso maske macht sich auf der piste ziemlich gut. am besten noch mit halsband um - das perfekte face-outfit für die schwulen typen auf zwei brettern.
Antworten

Re: Halstücher ??? von ...sick! am 9. Okt 2007, 11:00

http://www.camp10.de/oscommerce/catalog/ product_info.php?manufacturers_id=6&prod ucts_id=111

http://www.camp10.de/oscommerce/catalog/ product_info.php?manufacturers_id=6&prod ucts_id=112

ich persönlich tendiere zu "buffs", das sind zwar keine "dreieckstücher", aber sehen genauso aus und sind aus so nem multifunktionsmaterial und somit atmungsaktiv und son zeugs...

http://www.buffwear.co.uk/catalog/

gibts auch in gut geordneten spotgeschäften !
Antworten

Re: Halstücher ??? von ...sick! am 9. Okt 2007, 11:05

nochwas...hab neulich bei h&m son tuch für 3,95€ gekauft...
Antworten

Re: Halstücher ??? von typ0815 am 9. Okt 2007, 11:37

Ich hab neulich so'n Tuch auf Arbeit gefunden. Lag auf Toilette und wischt man sich normalerweise mit den Arsch ab. Aber ums Gesicht gewickelt sieht das auch sehr geil aus. Und ist kostenlos.
Antworten

Re: Halstücher ??? von ...sick! am 9. Okt 2007, 12:10

diebstahl ist ein sofortiger kündigungsgrund
Antworten

Re: Halstücher ??? von sker132 am 9. Okt 2007, 13:24

hatte das auch mal, ist leider bei 2 mal durchatmen gerissen...waren aber glaub ich nur 2 lagen, vielleicht das nächste mal doch ch-ch-charmin...
Antworten

Re: Halstücher ??? von dthek am 9. Okt 2007, 13:28

bandanas sind retarded ihr opfer... nein sorry gangster
Antworten

Re: Halstücher ??? von flixl am 9. Okt 2007, 14:56

ich hab die bei mir im keller gefunden^^
Antworten

Re: Halstücher ??? von bastibauer am 9. Okt 2007, 15:05

statt diesen teuren und vor allem SINNLOSEN tüchern kannst dir doch einfach leberwurst auf den beanie schmieren und die 2 semmelknödelhälften in die mundwinkel schieben, sieht beides kacke aus...

diese tücher sind so mit abstand das blödeste, was es je an trends unter snowboardern gab...

pfff...
Antworten

Re: Halstücher ??? von ...sick! am 9. Okt 2007, 17:24

findest du?? oO

find son ding ganz nützlich bei -15°C..bevor mir der rotz am bart festfriert..
Antworten

Re: Halstücher ??? von bastibauer am 9. Okt 2007, 18:47

da will ich dir ja gar nicht wiedersprechen...

ABER:
die meisten leute tragen das dingens doch nicht, weil sie angst um ihre zarte haut haben! bei -5grad kann mir doch keiner erzählen, dass ihm gleich die klappe abfriert...und wieviele leute springen im t-shirt rum und haben so'n teil vorm gesicht!?
ganz abgesehen davon ist es doch eher fraglich, ob so ein teil bei -15grad wirklich warm hält!? die dinger sind nicht winddicht, was schonmal ne menge kälte reinlässt. dann atmest du noch in das ding rein, das tuch wird feucht und du frierst noch mehr als vorher. ist wie bei nem schlechten t-shirt...du schwitzt es voll und wenn der schweiß kalt wird, wird auch dir kalt...fraglich, ob das wirklich den effekt hat, den sich manche davon versprechen...

da sollen die leute doch lieber zugeben, dass sie nem trend hinterherrennen...

ich bleib bei leberwurst.
Antworten

Re: Halstücher ??? von ...sick! am 10. Okt 2007, 08:22

guten
Antworten

Re: Halstücher ??? von fly2marc am 10. Okt 2007, 08:38

Ich steh ja mehr so auf den SM-Style... Mit Latexmaske boarden is einfach hammer! Da schaun selbst die Pommesrutscher nicht schlecht. Sehr provokativ...
Antworten

Re: Halstücher ??? von sker132 am 10. Okt 2007, 09:38

ja, aber du bist ja sowieso en spasti...
Antworten

Re: Halstücher ??? von bastibauer am 10. Okt 2007, 17:04

solch ein spruch verbietet sich jawohl von selbst, wenn man "keep it gangsta, keep it tight!" in sein profil schreibt...
du alter G!
Antworten

Re: Halstücher ??? von ...sick! am 10. Okt 2007, 18:06

Antworten

Re: Halstücher ??? von sker132 am 10. Okt 2007, 19:01

hach, ich versuch schon die ganze zeit, nen smily zu basteln, auf dessen schild "s-a-r-k-a-s-m-u-s" steht...
Antworten

Re: Halstücher ??? von silver surfer am 10. Okt 2007, 20:53

naja ein gutes haben diese tücher ja
wenn man dann im gesicht wieder auftaut und aussieht wie n überfahrenes schlaganfallopfer kann man sich hinter dem tuch verstecken
ich persönlich trage auch so ein tuch
ich habe extra so ein röhrentuch das kann man komplett übers gesicht ziehen und ich hab mir da noch löcher für die augen reingeschnitten damit ich gucken kann
und die weibsen stehen auch hammer drauf die finden das hammer "gangstaa"
das einzige blödeist denn ich das tuch dann abnehme und das mädchen dann sieht dass ich aussehe wie der glöckner von notre dam mit den wurstlippen von chiara ohoven läuft sie schreihend weg
könnt ihr mir helfen ich weiß einfach nicht mehr was ich tuhn soll
Antworten

Re: Halstücher ??? von bastibauer am 10. Okt 2007, 21:53

lieber silver surfer,

bleib erstmal ganz ruhig und überlege mit wem du über dein problem reden könntest. mit sicherheit kennst du jemanden, der das gleiche problem hat, unter jugendlichen kommt dies nämlich des öfteren vor. rede diese person einfach direkt auf das problem an, du wirst sehen, dass sie sich freuen wird endlich jemanden zu haben, mit dem sie seine sorgen teilen kann.

wenn das nicht hilft, empfehle ich dir den gang zum arzt, dort kann dir professionell geholfen werden. in den letzten jahren haben sich die therapiemöglichkeiten stetig verbessert und so kann man heute mit der krankheit gut leben ohne sich davon beeinträchtigt zu fühlen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

dein sebastian b.
Antworten

Re: Halstücher ??? von Jib Franz&Style am 11. Okt 2007, 19:25

Im Sommer aufn Gletscher is so ein ding echt nicht schlecht, wenn man sich am vortag das gesicht verbrannt hat. Aber in so nem Fall bevorzuge ich ein Geschirrtuch oder ein Tuch zu Reinschneuzen für 15 Cent - im Gegensatz zu einem Ganstaa Tuch mit tredy Totenkopf drauf für 15 Euro. da zahlt man das 100fache. Typisch Snowboardindustrie
Antworten

Re: Halstücher ??? von mr*blue am 11. Okt 2007, 20:22

naja burton hat die ja ne ganze zeit munter mit ronin jacken und hosen verteilt.das war wirklich ne gute aktion!
Antworten

Re: Halstücher ??? von mizeh am 12. Okt 2007, 09:29

So ein Scheissdreck! Früher hat die Sonnencreme auch gereicht! Oder hast du beim surfen auch so ein Scheissding vor der Fresse?
Antworten

Re: Halstücher ??? von bastibauer am 12. Okt 2007, 11:41

eben! die ganzen jahre hat keiner so ein ding vor'm mund gehabt und das, obwohl es doch nahe liegt sich was davorzuhängen, wenn da keine sonne oder kälte hin soll...

jetzt stellt plötzlich jeder fest, dass diese dinger "sinnvoll" sind...und irgendwie auch immer praktisch: bei sonne wie bei kälte! so ein witz...ich hatte noch nie ein tuch im gesicht, ich hab mich trotzdem noch nie verbrannt oder mir mein näschen abgefrohren!
anscheinend sind die sogar so praktisch, dass man sie auch im alltag braucht...letzte woche war ich bei der videopremiere in ulm und jeder 6te hatte immer noch sein tuch um...warum? weil man, wenn man auf's klo geht, den pissedampf filtern kann?

ihr tuchträger, gebt doch einfach zu, dass ihr nem trend hinterherrennt, aber kommt nicht mit irgendwelchen schlechten begründungen, weshalb die dinger ach so praktisch sind...
in 5 jahren trägt keiner mehr so ein ding...warum? weil's keiner braucht!
Antworten

Re: Halstücher ??? von sker132 am 12. Okt 2007, 12:59

na und!?
Antworten

Re: Halstücher ??? von bastibauer am 12. Okt 2007, 15:28

nichts na und!
wenn jemand meint er müsse einem trend hinterherrennen, soll er das gerne tun, mir kanns ja wurscht sein...aber dann sollen de leute das auch zugeben und nicht irgendwelche ausreden erfinden, das ist doch peinlich!
Antworten

Re: Halstücher ??? von sker132 am 12. Okt 2007, 16:19

stimmt schon.
trotzdem na und. abgesehen davon, dass das mit den bandanas beim nicht-snowboarden zu 95% total beschissen kommt, ist es mir einfach egal.
Antworten

Re: Halstücher ??? von fly2marc am 13. Okt 2007, 12:24

Der neue Trend ist Latexmaske!
Antworten

Re: Halstücher ??? von Riley am 13. Okt 2007, 17:23

http://www.haexa.eu/
Antworten

Re: Halstücher ??? von A.BoarDer.RoCks am 21. Okt 2007, 15:26

hallo..
also ich hab mir so eins in einem sport shop gekauft.

mein halstuch hat hanfbläter drauf.
ich würde doch mal in verschiedenen sport geschäften nachfragen.

Antworten

Re: Halstücher ??? von Lebkuchen am 21. Okt 2007, 19:27

vl helfen die ja gegen den rand, den ich im frühling am gletscher bekomm, weil die haut unter der brille weiß bleibt un der rest braungebrannt wird
Antworten

Re: Halstücher ??? von heaven69 am 23. Okt 2007, 14:00

aber den rand braucht man doch... wie sollen denn die anderen sonst sehen das man schon wieder boarden war...
Antworten

Re: Halstücher ??? von fly2marc am 23. Okt 2007, 14:14

Ich empfehle Latexmaske... Gibt absolut keinen Rand und fühlt sich geil an!
Antworten

Re: Halstücher ??? von arminbäuml69 am 23. Okt 2007, 15:29

oder n schaaaaaaal
Antworten

Re: Halstücher ??? von Oli am 23. Okt 2007, 16:23

Ich finde auch, dass ich mit meinem Burberry Schal viel mehr wie ein krasser Gangster aus dem Ghetto aussehe.
Antworten

Re: Halstücher ??? von dthek am 24. Okt 2007, 17:10

haha bastibauer du rebel...
fakt ist doch das reder macht was er will... also scheiß doch auf die anderen... ihr seid zu 98% eh alle schwul hier... ein paar ausnahmen gibt es...
Antworten

Re: Halstücher ??? von JARHEAD am 24. Okt 2007, 17:35

vollbart sag ich nur... vollbart! hilft gegen kälte, sonne, pickel und ne hackfresse und liegt immer voll im trend.

ich persönlich ziehe immer zu fahren dieselbe sturmhaube auf mit der ich eine woche zuvor das geld für meinen trip von der bank abgehoben habe.
Antworten

Re: Halstücher ??? von JARHEAD am 24. Okt 2007, 17:35

oh ...zum...
Antworten

Re: Halstücher ??? von maks am 25. Okt 2007, 19:51

geil werden bandanas erst bei richtig lustigen minusgraden.
und zwar genau dann, wenn man so eine stunde damit durch die gegend jibbt YO, das gangsta tiachl voll durchsabbert und feuchtatmet und das oversteez teil abnehmen will, speziell um seinen Homies seine in ungarn vergoldeten zähne zu zeigen, die ja bekanntlich so tight sind dass es burnt.
denn genau dann kann sich der betreffende und seine Bro´s auf ein wunderbares gesichtspeeling freuen.
aufpassen...sieht nicht allzu fein aus so ein in fetzen hängendes bäckchen....alles schon gesehen...
dawg!
Antworten

Re: Halstücher ??? von Petry am 17. Dez 2009, 19:23

Ist echt ein geiles Gefühl beim Skifahren eine Latexmaske zu tragen, besonders wenn du dir die schwarze Maske erst vor dem Skiliefthäuschen überziehst ( solte einen RV haben ) und dich dann alle ansehen und keiner weis mehr wer hinter der Gummifasade steckt.
Antworten

Re: Halstücher ??? von the_leon am 17. Dez 2009, 19:54

jarhead hatts erkannt. mein drei wochen bart für die saison steht. obs cool ist wag ich mal zu bezweifeln. heißt bei uns auch "antiweibermagnet"
Antworten

Re: Halstücher ??? von monty am 17. Dez 2009, 20:11

sehr geehrter herr petry,
es ist mir eine ehre, sie hiermit zum mutigsten user, den snowforce.com seit anbeginn der zeit sein eigen nennen durfte, zu erklären. allein die tatsache, in einem über zwei jahre alten und noch dazu extrem überflüssigen thread solch ein kommentar abzugeben, erhebt sie in den rang eines unerschrockenen streiters für sinnfreiheit im internet. nur wenigen war es vorherbestimmt, sich mit diesem titel zu rühmen. aber sie, sir petry, stürmen im stile eines william wallace furchtlos dem untergang entgegen. denn wer sich auf snowforce.com zusätzlich noch als skifahrer outet, der fürchtet weder tod noch teufel.
ich verneige mich nun voller ehrfurcht und erwarte das, was noch kommen möge...
Antworten

Re: Halstücher ??? von spiering am 17. Dez 2009, 23:05

hallo ich wollte schon vor ein paar tagen meinen senf dzugeben, konnte jedoch nicht wiederstehen, zuvor noch den neusten trend der latexmaske aus zu probieren, leider wurde ich von dem übergewichtigen verkäufer Albrecht niedergeknüppelt, als ich ihm den rücken zugekehrt habe (fragt mich nicht warum ich das gemacht habe ),fakt ist dass ich heute in einer einsamen gasse nahe des münchner huptbahnhofes aufgewacht bin und seit dem an heftigen analblutungen leide.
als resume meines selbsttestes bin ich zu folgenden ratschlägen für euch gekommen:
tip1: kauft eure latexbekleidung im internet
tip2: vertraut niemandem der sich Albrecht nennt
tip3: zieht euch knieschoner beim boarden an
tip4: geht in ein graffiti forum um euch richtig zu batteln (da könnt ihr auch deine-mudda-disses raushaun)

ich hoffe ich konnte euch helfen.....
bussi Erwin
Antworten

Re: Halstücher ??? von Petry am 24. Dez 2009, 08:17

Danke für den guten Ratschlag, kaufte meine Masken im Internet, da knüppelt dich keiner nieder. Aber ich kann dir eins sagen Latexmasken sind Geil! Besonders beim Skifahren, hast du nun schon den neusten tend ausprobiert?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss