Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Boarderweek 2007

Boarderweek 2007 von Kunststueck am 1. Okt 2007, 15:08

Hallo,

fährt von euch dieses Jahr jemand zur Boarderweek und/oder hat bereits Erfahrungen und war schon mal da? Meine Freunde haben dieses Jahr leider keine Zeit zum boarden (was ich nebenher nicht ganz verstehen kann aber ich bin schon voller Vorfreude, will aber nicht allein die Pisten unsicher machen

also meldet euch doch mal.
Grüßle,
Sandra
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von timotechnics am 16. Okt 2007, 23:07

hab das gleiche problem, niemand hat zeit oder geld...

hast du schon jemanden gefunden??? oder is noch bedarf an mitfahrern??

wäre interessiert
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von ecce am 18. Okt 2007, 11:00

hey wann is die boarderweek und wo ?
hab da echt kein plan aber wäre gern dabei !
hab extrem lust und ne woche frei kann ich mir auch nehmen !

gruß
philip
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von timotechnics am 18. Okt 2007, 17:19

boarderweek ist 15.-22.12.2007, in Val thorens, frankreisch, südlich von grenoble

www.boarderweek.de
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von fly2marc am 18. Okt 2007, 17:41

meine gummipuppe is auch schon ganz geil...
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von timotechnics am 18. Okt 2007, 22:31

ääähhhhh, ja nee....
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von timotechnics am 27. Dez 2007, 21:26

so, nur zur info für alle zweifler:

die Boarderweek war der HAMMEEEERRRR !!!!!

super schnee, kaiserwetter, und das ne ganze woche !!!!

näxtes jahr wieder dabei, auf jeden !!!
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von Andreas am 10. Jan 2008, 18:23

boarderweek und co ist doch alles bullshit. dieses gelaber immer von wegen der größte boarderevent im schnee blabla; da hängen dann maximal 200 dorftrottel rum die in upgefuckten franz. Appartements wohnen und sich ne woche lang auf den sack gehen... ich wette der kollege hier über mir ist der offizielle marketingbeauftrage vom veranstalter. also viel spass näxtes jahr, auf jeden...
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von R@mmler am 3. Feb 2008, 18:50

der park warn witz!
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von arschprolet! am 17. Feb 2008, 13:39

das war klar, dass DU da dabei warst. kein wunder, dass die franzosen die deutschen nicht mögen. wir exportieren ja auch immer nur den klärschlamm der gesellschaft. erst hitler, und dann die surf- und snowboardcamps für pfosten wie dich.
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von timotechnics am 2. Mai 2008, 00:18

@ andreas: grosse fresse haste ja, aber hastes denn schonma ausprobiert?? war das erste mal da und hatte ne woche spass wie selten zuvor, dadurch freunde in ganz deutschland neu gefunden.

aber is vielleicht auch besser wenn so spassbremsen zu hause bleiben...
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von derNiklas am 2. Mai 2008, 01:58

na da fängts ja schon an
"in ganz deutschland"
da stell ich mir nen 115kg schweren ossi vor der mit leihboaard und zugehöriger step in bindnung aus dem lift fällt weil er nur mit einem fuß in selbiger ist

naja die events wo leute vom berg da sind sind schon geiler
Antworten

Re: Boarderweek 2007 von Andreas am 9. Mai 2008, 15:16

Hast du genau richtig erfasst - grosse Fresse habe ich gerne du Spast.
Ich war leider mal zur selben Zeit wie die Boarderweek in Val Thorens und bin aber dann auch schnell weitergefahren, weil das der letzte Scheiß war. Nur Deppen. Ich kenne auch die damaligen Veranstalter von KC bzw KZ-events wie ich die gerne nenne und vor allem deren Motivation dahinter, aber zum Glück sind die ja pleite. Leider waren die Trottel von E&P so dämlich sich den "event" vom Insolvenzverwalter verkaufen zu lassen, aber mit dem neuen wirklich großartigen Konzept werden ja jetzt ganz im Sinne des Zeitgeists neue Märkte erschlossen. Haha. Das du natürlich dort gleichgesinnte getroffen hast und jetzt auch neue Freunde gefunden hast freut mich für dich, ist ja auch klar, weil gleich und gleich gesellt sich ja bekanntlich gerne. Das die alle aus Deutschland kommen ist natürlich super, speziell in in Frankreich. Der Kandidat von hier weiter oben gehört sicher auch dazu.
Da Franzosen oberst cool sind und auch die Engländer gerne dorthin fahren, solltest du einfach mal ohne Eventticket zur Haupsaison dorthin fahren und mit etwas Glück findest du sogar Freunde aus ganz Europa. Obwohl, bei dir sehe ich da eher schwarz.
Wie dem auch sei, viel spass bei der Planung des nächsten events, mit fett testpool und top acts aus der Musikszene.
Und immer schön fett boarden dude...

Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss