Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: neuer aldi pc

neuer aldi pc von R@mmler am 24. Sep 2007, 20:53

was haltet ihr von ihm?
überlege ihn mir zu zu legen, hab aber nich sooo viel ahnung, nur man sagt ja immer,dass aldi pc´s eig viel zu viel schnick scnack haben. ->500€

http://www.aldi-essen.de/
Antworten

Re: neuer aldi pc von philipp5 am 24. Sep 2007, 21:43

also um mir jetzt auf der aldi seite den pc rauszusuchen bin ich definitv zu faul...hätteste wenigstens direkt verlinken können...schade sonst hätt ich dir jetzt meine meinung dazu sagen können...
Antworten

Re: neuer aldi pc von fischi am 24. Sep 2007, 22:03

http://www.medion.de/md8827/nord/flash.h tml

so, und jetzt kommentare, bitte!
Antworten

Re: neuer aldi pc von jenzung am 25. Sep 2007, 10:28

gleich nachm kauf aufschrauben und ne firewirekarte rein...
Antworten

Re: neuer aldi pc von bastibauer am 25. Sep 2007, 15:09

"fragen sie nach original microsoft-software!"...

bei aldi? in der computerabteilung...!?
Antworten

Re: neuer aldi pc von Oli am 25. Sep 2007, 15:54

Naja, der Pc an sich ist von den Leistungsmerkmalen nicht schlecht. Da kann man schon etwas damit Anfangen. Wenn du aber das Ding zum Spielen willst, dann brauchst du noch eine Grafikkarte und die kostet auch noch etwas. Und ich will ja nicht wissen wie gut die ganzen Teile zusammengebaut wurden und ob die Treiber und alles aufeinander abgestimmt sind. Ist halt ein bisschen Glücksspiel dabei.
Antworten

Re: neuer aldi pc von R@mmler am 25. Sep 2007, 17:16

ne zum zocken brauch ich den nich, spiele garnicht aufm pc
eher zum bearbeiten also foto und video
Antworten

Re: neuer aldi pc von philipp5 am 25. Sep 2007, 17:23

so un jetztmein senf dazu: also erstmal find ich die bemerkung " und vieles mehr..." schonmal ziemlich geil...
ansonsten denk ich wird der zu dem was du damit machen willst schon taugen...
Antworten

Re: neuer aldi pc von R@mmler am 25. Sep 2007, 19:33

also, ist er zu empfehlen, jaaa??
kommt ja morgen
Antworten

Re: neuer aldi pc von flixl am 25. Sep 2007, 21:08

ist schon nicht schlecht das teil, aber vista ist, soweit ich weiß, nicht so toll. aber von den angegebenen leistungen reicht er schon. für videos dürfte er etwas länger brauchen.
aber sonst
Antworten

Re: neuer aldi pc von kid606 am 27. Sep 2007, 13:26

empfehlenswert wäre:

1. anderes os - nicht vista (z.b. win xp)
2. auf alle fälle auf 2 gb ram aufrüsten
3. eine richtige grafikkarte - die onboard igm950 ist ziemlich schrottig (hat mir schon öfter ihre grenzen gezeigt)
4. bei bedarf (wenn du viel richtung video machst - capturen und so..) evtl. eine firewire karte
Antworten

Re: neuer aldi pc von kid606 am 27. Sep 2007, 13:32

ergänzend zu 1:

am besten gleich mal mit einer vernünftigen/schlanken winxp pro sp2 aufsetzen und nur die software installieren, die du benötigst. diese beiliegenden recovery cds/dvds installieren meistens einigen unnötigen kram mit - wir wollens ja immer schön schlank und flott
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss