Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Welche Tricks macht ihr am liebsten???

Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von DarkSouled am 6. Mär 2003, 16:53

Hi zusammen,
Ich wollt mal von euch wissen was ihr so am liebsten macht wenn ihr en cliff, en rail oder en kicker bearbeitet.
Ich persönlich liebe bs 180 und indys. Im moment arbeite ich an denen weil bevor ich neue tricks ausprobiere will ich die davor richtig gut konnen.
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von JeremyJones am 6. Mär 2003, 18:30

hi! also wenn ich einen kicker ''bearbeite'' mach ich am liebsten einen fetten bs rodeo 5 oder 7
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Blackout am 7. Mär 2003, 21:45

ich kann nicht gut kicker fahren, darum mache ich nur kleine spins!am liebsten bs 180° no grab, dafür tief in die landung gesetzt und überall gleichmässig gedreht! auf dem rail mache ich am liebsten switch tricks!fühlt sich so geil an wen man so etwas gestanden hat wie ein switch nosepress!aber das war bis jetzt auch nur 2 mal oder so...
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Gochilla am 7. Mär 2003, 23:09

Auch bs180.
Aber ich denke wenn ich 5er kann wird sich das ändern
Und in der Pipe fs alley oop. (Hoffe auch das wird sich ändern wenn ich inverten kann......a pro pos da fällt mir was ein)
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von DarkSouled am 8. Mär 2003, 10:15

Was denn??

Also ich denke mal sobald ich 5er bs drin hab dann wird der auch mein lieblingstrick
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von frost am 8. Mär 2003, 15:29

den ich als letztes gelernt hab!
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Blackout am 8. Mär 2003, 19:55

warum zur hölle soll der bs5 euer lieblingstrick werden wenn ihr ihn könnt?! i stehe ihn ab und zu mal mit mutegrab, aber ich finde ihn nicht so geil!
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Gochilla am 8. Mär 2003, 21:09

Ich finde meistens den technisch anspruchvollsten aller meiner Tricks am besten, weil es mich einfach gut fühlen lässt, wenn ich ihn steh. Progression macht doch am meisten Spass...

Ach was mir eingefallen ist war das ich im andern Thread mal nachfragen wollte, wie ich inverten lerne.
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von ridecoy am 9. Mär 2003, 13:43

also ich mache auch am liebsten einen langsamen bs 180 mit grab aber nur über cliffs oder auf jeden halt im backcountry. Über kicker mache ich meistens nur grabs oder was sich halt anbietet weil ich noch recht hohen respect vor den meisten kickern habe ausser von denen die ich mit kumpels selber gemacht habe.
Kleine frage wo ihr wahrscheinlich denkt das ich ein ziehmlicher anfänger bin aber was bedeuten so sachen wie 3er 5er oder 7er? Ok ich fahre auch noch nicht so lange so gut er so seit 2 jahren und springen kann ich auch erst sicher seit glaub einer saison ist jetzt meine 2.
also cu
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von ANONYM am 9. Mär 2003, 18:39

jibben

fs boardslide. halt so mit fuss rüber ziehen und nicht to fakie, sondern halt die schwere version

war früher nie so der jib fan, aber nachdem heuer am anfang der saison nirgendwo gute kicker standen, dafür ein paar gute rails, bin ich auf den geschmack gekommen. jibben ruled

ach ja.
am kicker. fs 3 und cab 3
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Gochilla am 9. Mär 2003, 22:43

ridecoy: Gibt genug threads zum Thema. Und der hier passt bestmmt nicht. Aber wo ich schon am posten bin:
3,5,7,9,10,12,14 sind die abkürzungen für 360, 540, 720, 900, 1080, 1260, 1440
Und das ist die Gradanzahl die man bei einem Sprung dreht (empfehle hierzu Pleasure #36).
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von stomi am 10. Mär 2003, 10:53

boah... wenn ich sowas lese:
"liebsten einen langsamen bs 180 mit grab aber nur über cliffs oder auf jeden halt im backcountry"
aber erst 2 jahre fahren und nich ma wissen was ein 3er is...

sorry aber wenn du wirkliches backcountry und wirkliche cliffs meinst, dann ist ein bs 180 schon wesentlich anspruchsvoller als ein 3er auf nem park-kicker
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von ridecoy am 10. Mär 2003, 14:10

erstmal danke für Gochilla für die erleuterung. ich weiß auch das das die gradzahlen sind die man sich beim air dreht aber ich kannte die abkürzugen halt noch nicht.

Ja ich meine backcountry und richtige cliffs wenn 4-8m richtige cliff ist vielleicht haben wir auch eine andere vorstellung vom backcountry kann ja sein jedem das seine.
Ich fahre nicht erst seit 2 jahren (weiß wahr scheiße vormuliert), ich fahre seit 4 jahren aber geschmack an rails kickern und halfpipes habe ich erst seit 2 saisons gefunden. Den 360 kann ich auch aber ich derh mein board meistens zu hoch und dann legt es mich halt muß es nächste saison mal wieder probieren.
also c ya
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von stomi am 10. Mär 2003, 14:52

4-8 meter sind ordentlich. bitte rocken sie weiter
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von ridecoy am 10. Mär 2003, 16:22

mach ich
aber leider erst in der nächsten saison ist ja jetzt leider mal wieder am ende!
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Nicolai am 10. Mär 2003, 19:27

Oh nein, noch lange nicht vorbei! In der Schweiz gibts immer noch Schnee, wenn auch ein bisschen sulzig, aber das ist ja bekanntlich ( wenn kein Powder mehr liegt) gut um neue Tricks möglichst schmerzfrei zu lernen. Am Wochenende ist hier immer noch Boarden angesagt und in den Frühlingsferien geh ich auf Samnaun.

Kennt hier eigentlich einer diesen Spot?
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von madness am 10. Mär 2003, 19:32

halts maul du assi
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Nicolai am 10. Mär 2003, 20:03

hey, nur ruhig und zieh doch in die Schweiz wenn du das nicht ertragen kannst!
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von anon.ymous am 10. Mär 2003, 21:32

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Nicolai

naseputzen mit snowboardhandschuhen an!
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Nicolai am 10. Mär 2003, 22:20

oh der Einfallsreichtum! Ich bin zutiefst deprimiert. Sag mal was soll das?
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von anon.ymous am 12. Mär 2003, 13:16

findich wirklich geil das du deprimiert bist wegen diesem post... du solltest dringend einen arzt aufsuchen.
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Nicolai am 12. Mär 2003, 16:07

Ironie... schon mal was davon gehört?
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von anon.ymous am 13. Mär 2003, 19:28

ach so das war aber ein sehr guter ironischer witz... DAS WAR IRONIE WEISST DU.
snowboarden ist doof. DAS WAR AUCH IRONIE.
wow bin ich lustig. IRONIE. nicolai du bist aber voll kuul sorry das ich dich verarscht hab. KEINE IRONIE... oder schon? hmm

ride on
Antworten

Re: Welche Tricks macht ihr am liebsten??? von Nicolai am 13. Mär 2003, 21:50

jaja peace!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss