|
User > hille > Gästebuch > Eintrag
Gästebuch: hille
Eintrag: ....
.... von örkel am 23. Sep 2007, 14:13
wir sind ja ungefähr im selben alter und da wollt ich mal fragen ob du auch schonmal ohne die werten alten vorgesetzten (eltern) schredden gehst(außer im harz). hatte nämlich vor mit 2 kumpels im winter in die berge zu fahren und vielleicht hast du da ja auch schonmal erfahrungen gemacht?
es grüßt der örkel Antworten
Re: .... von hille am 23. Sep 2007, 20:26
nee,fahr sowieso nur ohne die eltern,gut,dafür mit meinen brüdern und ein paar kumpels aber ich glaub das is noch gefählicher als mit den friends ne runde zu jibben...und so wenn ich mit ein paar kumpels fahren würde und alles unter dach und fach wär(unterkunft etc.)wär das mit einwenig belabern auch kein ding....musstes halt nur irgendwie clever drehen,dann passt das alles...... Antworten
Re: .... von örkel am 24. Sep 2007, 10:46
ich versuchs danke danke Antworten
Re: .... von hille am 27. Sep 2007, 17:40
viel glück..... Antworten
Re: .... von örkel am 5. Okt 2007, 16:37
hatte ich... und ab gehts nach östereich Antworten
Re: .... von hille am 5. Okt 2007, 20:58
year....geile sache..und wohin genau?wir schwanken noch zwischen mayrhofen und laax,kommt jetz auf meinen bruder an...laax wär natürlich die bombe...lg   Antworten
Re: .... von örkel am 16. Okt 2007, 16:25
oh ja laax is geil!!! bei mir gehts warscheinlich ins zillertal Antworten
Re: .... von hille am 17. Okt 2007, 18:31
jaja leider hats sich aus gelaaxt,aber mich verschlägts wieder mal schon fast in mein homeresort mayrhofen...aber nach laax werd ich trotzallem noch mal nächstes jahr kommen! Antworten
Re: .... von örkel am 18. Okt 2007, 18:37
mayrhofen? dann laufen wir uns vielleicht mal über den weg... Antworten
Re: .... von hille am 23. Okt 2007, 16:35
ha eventuell...fahre die vorletzte januarwoche...ich grüß dich! Antworten
Re: .... von örkel am 25. Okt 2007, 15:54
ah schade! bin über sylvester da.....ich grüße dich zurück  Antworten
Re: .... von hille am 28. Okt 2007, 14:16
hmmm dumm gelaufen hätt ja hin haun könn...wie lang hast vor zu bleiben....fährst mit deinen guys oder wie stellstes an...lg anne Antworten
Re: .... von örkel am 28. Okt 2007, 18:11
bleibe eine woche. und fahre leider nur mit einem kumpel aber wird trotzdem hammer! Antworten
Re: .... von hille am 4. Nov 2007, 11:47
richtig,weil du rattenkopp nämlich übers neujahr fährst....bist eigentlich im guten alten schüler vz?lg Antworten
Re: .... von örkel am 5. Nov 2007, 18:49
rattenkopp! was für ein kosename;-) jep bin ich Antworten
Re: .... von hille am 5. Nov 2007, 21:47
ha hat mich mein gedanke wieder mal nicht im stich gelassen!und wie findet man dich im gewirr aus namen?lg Antworten
Re: .... von örkel am 5. Nov 2007, 22:10
such einfach nach Aaron Tsangaris! da gibts nur einen  Antworten
Weitere Einträge
|