Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: sponsoren..

sponsoren.. von gola am 6. Mär 2003, 14:34

sone frage...was muss n weibliches wesen so draufhaben um nen sponsoren zu finden?
oder was denkt ihr, mit was für tricks is man als female boarderin gut dabei
Antworten

Re: sponsoren.. von ANONYM am 6. Mär 2003, 14:36

wenn du 3er über halbwegs große kicker mit grab stickst, dann hast du sicher schon eine gute chance. ab 5 steht das außer frage.
Antworten

Re: sponsoren.. von fis judge am 7. Mär 2003, 23:02

Wie gut siehst du denn aus? Bei hammermässigem Aussehen reichen straight-airs. Ansonsten musst du halt einfach einen Trick können den du immer sicher landest (kann auch ein Frontflip sein) und schon gewinnst du reihenweise Contests und kannst dir deine Sponsoren aussuchen.
Antworten

Re: sponsoren.. von Gochilla am 7. Mär 2003, 23:07

Das würde mich auch mal für males interessieren.
Also ein Freund von mir steht gute 3er, einigermassen 5er und grabless 7er manchmal. backflip ohne probs, double noch nicht.
Pipe fährt er gar nicht.
Er hat sich mit nem eigenen Digicam Video bei Dutzenden Firmen vorgestellt und kriegt jetz ein Rome Board pro Saison.
Finde das krass, weil 5er und backflips können doch Haufenweise Leute ?!?
Man muss dazu sagen, er muss einen kleinen Betrag zahlen für das Board (vielleicht Produktionskosten oder so), aber er meint im Vergleich zum Boardkauf ist das nichts. Achja und Bindung und Boots kriegt er auch irgendwoher. kA wo.
Antworten

Re: sponsoren.. von Rabauke am 8. Mär 2003, 07:31

Die anderen kümmern sich halt nicht um ein Sponsor.
Antworten

Re: sponsoren.. von Gochilla am 8. Mär 2003, 10:53

Gut so....
Antworten

Re: sponsoren.. von anon.ymous am 12. Mär 2003, 13:23

das niveau der weiblichen rider ist lachhaft!!¨!! die sollen sich verdammt nochmal auch anstrengen! ich finde es aber auch ziemlich eingeblidet wenn man nachfragt was man können muss um gesponsert zu sein!

was wär eigentlich wenn sich ein mann zur frau umoperiert und dann snowboarden geht? würde bestimmt jeden contest gewinnen!!
ich hab nichts gegen frauen im gegenteil. aber so wie die hier ankommt das finde ich echt zum kotzen... und dann fragst du auch noch in so einem forum nach ob du chancen hast! wo ist dein selbstvertrauen?!!

girls! push things forward!!!

keep on riding
Antworten

Re: sponsoren.. von stomi am 12. Mär 2003, 15:29

@anonymous:
was bist du denn für ein kotzbrocken? die hat doch ganz normal gefragt...

@gochilla:
was ist denn das für ein sponsoring, von dem du da sprichst? wenn das so is, werd ich auch schon jahrelang gesponsort.. LOL
Antworten

Re: sponsoren.. von HaSch*deluxe am 12. Mär 2003, 20:09

hm.warum habt ihr auf einmal alle nen sponsorrappel?Irgendwas passiert was ich ni gezerrt hab?manmanman...und wir mädels werdn beim 3er gesponsort?Warum geh ich dann jeden tach nach der schule noch arbeiten um die ois für den ganzen Brettkram zusammenzukriegen,wenn das so einfach ist....hm.hm.hm.
Antworten

Re: sponsoren.. von Gochilla am 13. Mär 2003, 07:56

Es war iuer die Rede von Materialsponsoring ?!? Maximal ein Board im Jahr ?!? Nix Reisebudget und Bezahlung fürs rumhocken und so.
Antworten

Re: sponsoren.. von stomi am 13. Mär 2003, 10:39

dann is die antwort einfach. mach nen snowboard-lehrer. da gibts meistens irgendwelche deals...
Antworten

Re: sponsoren.. von ANONYM am 14. Mär 2003, 08:50

oder du hüpfst einfach schnell mit dem hasi ins bett. das soll wunder bewirken
Antworten

Re: sponsoren.. von anon.ymous am 18. Mär 2003, 19:55

gibt da ein zaubermittel um gesponsert zu werden... style... und man muss auffallen also entweder mit tricks oder sonst irgendwas bei dem man beachtet wird und dabei nicht ausgelacht wird. sich selbst sein!!
Antworten

Re: sponsoren.. von gola am 20. Mär 2003, 13:35

die antwort gfallt mr!!!!!
Antworten

Re: sponsoren.. von Snow am 26. Mär 2003, 17:51

Rock den scheiss jedesmal wenn du auf dem berg bist und hab dein spass! Sponsoren stinken voll, weil man sein shit sowieso nie rechtzeitig bekommt und meistens auch nicht das was man bestellt hat.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss