Home Contact Info Newsletter

Forum > Music > Thema

Forum: Music

Thema: Bushido-7

Bushido-7 von R@mmler am 5. Sep 2007, 21:21

wie findet ihr das neue album?
Antworten

Re: Bushido-7 von örkel am 5. Sep 2007, 22:49

sorry aber bushido ist scheiße!!!
Antworten

Re: Bushido-7 von philipp5 am 6. Sep 2007, 10:15

wenn irgendwas auf der welt nichts mit geschmack zu tun hat sondern einfach nur scheisse ist dann ist das deutscher hip hop
Antworten

Re: Bushido-7 von Electric Nick am 6. Sep 2007, 12:02

autsch.. gleich alles in einen topf zu werfen is auch nich schlau. es wird ja nich nur in berlin hiphop gemacht..
und zu sido, hab mir ja sagen lassen, dass die cd eher comedy is als sonstwas, aber angehört hab ichs trotzdem nich.
Antworten

Re: Bushido-7 von ANONYM am 6. Sep 2007, 20:25

also bushido ist wirklich ein kindergartenclown.
Antworten

Re: Bushido-7 von philipp5 am 6. Sep 2007, 20:36

oke oke....es mag ja sein dass es ausnahmen gibt bloss........ich durfte noch nicht in den genuss von jener kommen mal angenommen es gibst sie wirklich..
Antworten

Re: Bushido-7 von DAG am 8. Sep 2007, 14:22

richtig, so ziemlich alles aus der hauptstadt ist absoluter bullshit.
Antworten

Re: Bushido-7 von Kranker Phil am 8. Sep 2007, 14:22

bääääh, geh mir weg mit dem affen...
Antworten

Re: Bushido-7 von scurema am 8. Sep 2007, 19:11

geiles Album ihr spasten
Antworten

Re: Bushido-7 von Kranker Phil am 9. Sep 2007, 05:16

ja klar wir spassten. honki donk! ok 15.13uhr da könnte man alles behaupten. aber nein ich bin verrückt. pagoda, union youth, jonas dazu unzählige indie bands... die jugend muss wirklich an der hand genommen werden
Antworten

Re: Bushido-7 von Kranker Phil am 9. Sep 2007, 05:16

5.13uhr maaaan
Antworten

Re: Bushido-7 von danielrajcsanyi am 9. Sep 2007, 13:58

komisch, so ziemlich alle normalen leute(snowboarder usw) mögen bushido nicht. ist auch richtig so
Antworten

Re: Bushido-7 von scurema am 9. Sep 2007, 20:08

bushido ist auch kein snowboarder du spacko
Antworten

Re: Bushido-7 von Kranker Phil am 9. Sep 2007, 20:26

hat er das behauptet?
Antworten

Re: Bushido-7 von Electric Nick am 10. Sep 2007, 01:18

gehts hier nich eigentlich um sido?
Antworten

Re: Bushido-7 von sker132 am 10. Sep 2007, 02:35

jaja, klar, buShIDO...steht doch da...
Antworten

Re: Bushido-7 von der-pate am 10. Sep 2007, 15:36

nen krasses kerlchen,der hat nen fass aufgemacht mit diesem thead^^hab mir ja schon vor vorfreude die hände gerieben,als ich die überschrifft gesehen habe
bushido ist und bleibt der grösste müll^^
wenns um deutschen rap geht achtet lieber auf blumentopf, dynamite deluxe, nico suave, dendemann, savas oder freundeskreis zum beispiel, da steckt bissel mehr hinter! die haben wenigstens dicke vibes, flowen ordentlich und vermüllen dein hirn nich mit irgendwelchem schmand
wobei,wenn man erstmal soweit gekommen ist bushido und sowas zu hören, besitzt man bestimmt auch keine geistigen voraussetzungen tiefgründige texte aufzunehmen
Antworten

Re: Bushido-7 von scurema am 10. Sep 2007, 15:45

lol du bist ja der ober Experte. tiefgründige Texte...nur weil du spast dich nicht mit bushidos texten indifizieren kannst,oder sie nicht einmal anhörst,heisst das noch lange nicht,dass er keine tiefgründige Texte hat. Komm, geh wieder tokio hotel hören
Antworten

Re: Bushido-7 von rsc am 10. Sep 2007, 16:48

also ich kann da nur dem Paten recht geben, keine ahnung leute, aber ehrlich dass hat doch nichts mit hiphop zu tun... wenn ihr tiefgründige deutsche texte wollt, zieht euch torch rein!

@scurema: wer bitte schön will sich denn damit schon identifizieren!?!
Antworten

Re: Bushido-7 von der felix am 10. Sep 2007, 17:16

indifizieren wenn schon.das wort klingt als würde man von scooter zu maximo park wechseln.INDIEfizieren.hahah.
ich hab mir grade allen ernstes das komplette bushido album von anfang bis ende durchgehört.und mir war eh schon schlecht.der interpretationsspielraum ist denkbar gering,der typ kann einfach leider echt kein deutsch.
er sagt eigentlich echt nix auser er bewahrt die haltung,der jeweils andere ist leider(hunderttausendmal sagt der leider) schwul,und fertig.wo da jetzt konkret identifikationspotenzial vorhanden ist...mir wird da bloss schwummrig bei.dabei mochte ich sogar das video zu alls verloren,weil die lichter so geil aussehen,aber das album ist halt echt so stumpf,das man es nichtmal ironisch gut finden kann.
im gegensatz dazu höre ich seit wochen sämtliche releases von k.i.z,und bepiss mich alle paar minuten über die sprüche.vordergründig kommt der ganze müll aus der selben ecke,aber kiz merkt man geil an das sie eigentlich so derb schlau sind,und das ganze einfach perfektes entertaiment ist.klar,muss man auch drauf stehen,aber das es tatsächlich drauf ankommt ob man das wort hurensohn mit germanistik studium im nacken oder mit abgebrochener hauptschule in den mund nimmt macht wirklich den unterschied.deine freundin ist so feucht,sie hat möwen auf der schulter!

Antworten

Re: Bushido-7 von NivisPhil am 10. Sep 2007, 18:23

der pate hat einfach recht.... danke dass du das mal so deutlich gesagt hast.
Antworten

Re: Bushido-7 von scurema am 10. Sep 2007, 18:24

haha
Antworten

Re: Bushido-7 von örkel am 10. Sep 2007, 20:27

ja bushido kann man gerne auslachen!!! der kerl ist einfach kein künstler!
Antworten

Re: Bushido-7 von Electric Nick am 10. Sep 2007, 23:00

haha geil : D ich merk jetz erst dass es um bushido geht..
na also der geht ja echt mal garnich, der hat von grammatik genau so wenig ahnung wie von reimschemen..
aber der felix hat schon recht, die videos sind immer unglaublich gut gemacht, zum glück kann man ja den ton ausstellen..
Antworten

Re: Bushido-7 von die frage am 11. Sep 2007, 09:11

kennt ihr das video schon?

http://www.youtube.com/watch?v=63H6AFDwr 8c
Antworten

Re: Bushido-7 von dragon am 11. Sep 2007, 10:33

wer bitte schön will sich denn damit schon identifizieren!?!...<--die wahrscheinlichkeit, dass sich ein kind aus gutem haus/gut verdienender erwachsener (und dazu zähle ich jetzt einfach einmal jeden, der sich snowboarden leisten kann) mit tracks über das strassenleben und problemen die dort auftreten WIRKLICH identifizieren kann, ist doch sehr gering. wäre auch lächerlich so etwas zu behaupten!wobei ich jetzt sagen muss, dass ich bushido auch sehr beschissen finde, was aber daran liegt, dass der typ einfach nicht rappen kann.
ABER deutschen rap und rap aus berlin ganz allgemein zu verurteilen zeugt nicht unbedingt von sehr viel ahnung.
savas zb zerpflückt rein technisch so zimlich jeden einzelnen rapper in deutschland und der ist aus berlin!
chakuza ist auf egj,(jaja,östereicher ich weiss..) aber hat texte am start die tiefer gehen als so mancher track der rucksäckchenhiphoper und keep-it-real fraktion..
Antworten

Re: Bushido-7 von örkel am 11. Sep 2007, 12:50

prinz pi ist der einzige rapper aus berlin der was drauf hat!!! er rappt nicht darüber das er deine mutter fickt und dich dann ausraubt. der bringst einfach auf den punkt!!! genauso wie preident aus wuppertal der es einfach versteht gute musik zu machen.
Antworten

Re: Bushido-7 von örkel am 11. Sep 2007, 12:51

preZident*
Antworten

Re: Bushido-7 von R@mmler am 11. Sep 2007, 14:52

auch geiles kommentar von erstgu1erjunge

Antworten

Re: Bushido-7 von R@mmler am 11. Sep 2007, 14:53

Antworten

Re: Bushido-7 von die frage am 12. Sep 2007, 17:05

zeigt wohl die intelligenz des durchschnittlichen bushido hörers.
Antworten

Re: Bushido-7 von fellow am 15. Sep 2007, 19:58

Fickt Bushido!

Hört K.I.Z !
Antworten

Re: Bushido-7 von OMG am 20. Sep 2007, 19:46

pflichtlektüre für jeden bushido fan:
lektion 1: http://www.youtube.dr.ag/watch?v=haJ9lRP hmiA&info=BUSHIDO_verarschung_STUPIDO_SA MENBANK_FLAVOUR
lektion 2: http://www.youtube.dr.ag/watch?v=jq5HefF sUVk&info=BUSHIDO_verarschung_BULLSHITO_ BETTNAESSER

da hör ich lieber MG-KING, unseren alten freund: http://www.mgking-mezclat-download.dr.ag
Antworten

Re: Bushido-7 von DAG am 21. Sep 2007, 12:52

ich kann nicht mehr, ich hab schon bauchschmerzen vom ganzen lachen.
genial, besonders der erste link

"eko fresh, witzfigur, deutschrap, voll blamiert"^^

Antworten

Re: Bushido-7 von dthek am 24. Sep 2007, 14:08

bushido ist echt arm...
alles andere wurde eig. schon gesagt...
naja selbst das, dass bushido arm ist wurde schon gesagt egal...
Antworten

Re: Bushido-7 von scurema am 24. Sep 2007, 15:08

haha Bushido ist Millionär ihr luschen. die einzigen, die hier arm sind,seid ihr!!!
Antworten

Re: Bushido-7 von Kranker Phil am 24. Sep 2007, 15:27

da sind 3 punkte.
bushido ist arm an musikgeschmack
Antworten

Re: Bushido-7 von scurema am 24. Sep 2007, 19:43

du bist ja der beste! du hast ja den besten geschmack für guten geschmack! haha,idioten
Antworten

Re: Bushido-7 von Kranker Phil am 24. Sep 2007, 20:45

da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. zumindest mit der sache des besten geschmacks für guten geschmack hast' einen punkt gemacht. anders kann ich mir meine musiksammlung auch nicht erklären
Antworten

Re: Bushido-7 von rsc am 24. Sep 2007, 22:34

uuhhh... bushido ist millionär... intressierts jemanden!?! tatsache ist doch, dass der typ einfach sinnlose scheisse von sich gibt. ich wette mit euch, der könnte die wörter flow und skillz nicht mal buchstabieren...
Antworten

Re: Bushido-7 von last_yeti am 25. Sep 2007, 01:27

ich will mich ja nicht einmischen, aber du kannst es ja anscheinend auch nicht. schlag mal im deu-eng wörterbuch unter fähigkeiten nach...
Antworten

Re: Bushido-7 von rsc am 25. Sep 2007, 09:31

http://www.urbandictionary.com/define.ph p?term=skillz
Antworten

Re: Bushido-7 von last_yeti am 25. Sep 2007, 14:40

urban dict. ?
naja...
3.
slang for "skills"....
na ich drück mal noch ein auge zu.
Antworten

Re: Bushido-7 von rsc am 25. Sep 2007, 16:15

Antworten

Re: Bushido-7 von R@mmler am 25. Sep 2007, 19:03

K.I.Z ist ja der hammer

du bist so feucht, in dir trainiert ein schulverein
Antworten

Re: Bushido-7 von fly2marc am 13. Okt 2007, 12:51

Ja wahrscheinlich ist Bushi auch so feucht in der Analfotze... Der sieht so schon total schwul aus!
Antworten

Re: Bushido-7 von örkel am 13. Okt 2007, 23:11

alter du immer mit deinen ausdrücken
Antworten

Re: Bushido-7 von typ0815 am 14. Okt 2007, 11:17

Nein, ich glaub der hat ne schmerzhafte Analdehnung hinter sich...
Antworten

Re: Bushido-7 von scurema am 14. Okt 2007, 12:21

Fickt euch alle
Antworten

Re: Bushido-7 von 91-Words am 20. Okt 2007, 23:31

K.I.Z ist der grösste scheiss den es zurzeit gibt! solche schwuchteln!!
Antworten

Re: Bushido-7 von typ0815 am 22. Okt 2007, 12:08

diese ganze rapperkacke besteht nur aus schwuchteln!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss