Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: eddie wall

eddie wall von Heidi am 27. Aug 2007, 22:01

wie nun bestimmt alle wissen, hatte der einen echt krassen unfall (eher einen harmlosen unfall mit krassen folgen) mit 3 grossen ops und allem drum und dran. er war ja bei scarred (hoffentlich werd ich nun nciht ausgelacht weil ich mtv schau).

weiss jemand wies dem heute geht?? ich kann mir voll nicht vorstellen wie der das schafft, wieder filmen zu gehen und voll zu riden (tut er aber anscheinend).. voll krass...
Antworten

Re: eddie wall von sker132 am 27. Aug 2007, 23:25

du bist ja voll informiert...ich glaub, die haben ihm letztendlich das bein amputieren müssen. steht auf jeden fall irgendsowas auf seiner myspace seite...

und nicht mal mtv schauen kannst du richtig, und ahnung scheinst du auch nicht zu haben...der unfall war irgendwann 2004, wenn mich nicht alles täuscht, auch auf videogangs zu sehen. ist schon ne weile her, bisschen...und jetzt die große preisfrage: wann hast du das letzte video mit eddie wall gesehen? wie ging's ihm da so, mit dem knie? pfeife...
Antworten

Re: eddie wall von ANONYM am 29. Aug 2007, 14:17

das pfeife war jetzt gemein.
Antworten

Re: eddie wall von sker132 am 29. Aug 2007, 15:38

yesyo!
Antworten

Re: eddie wall von stevesteak am 8. Sep 2007, 10:28

..der Eddie Wall in That war ja nur ein günstiger Doppelgänger.
Antworten

Re: eddie wall von sker132 am 8. Sep 2007, 12:40

stimmt schon. im gegensatz zu mountain lab...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss