Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: CS3

CS3 von jenzung am 24. Aug 2007, 17:43

sers.
kennt jemand mal nen direkten Link, wo ich tabellarisch sehe in welchem Adobe Paket was für Software enthalten ist? Da gibts ja etliche
Antworten

Re: CS3 von Electric Nick am 24. Aug 2007, 18:17

des könnt sein was du suchst:

http://www.adobe.com/de/products/creativ esuite/
Antworten

Re: CS3 von Taschmahal am 20. Sep 2007, 19:25

du meinst wohl nur photoshop an sich oder? Das ganze komplette CS3 brauchst du bestimmt nicht, und rechnen tut sich das auch nur für Werbeagenturen.

Wenn du dir CS3 (Photoshop) zulegen willst, überleg dir des gut, dann die änderungen seit version 7.0 sind nicht so groß
Antworten

Re: CS3 von jenzung am 20. Sep 2007, 21:08

neenee, es ging schon um die einzelnen programme in versch. CS3 Paketen. Der Nick hat da auch schon gut geholfen, danke. Hier im Forum hab ich auch keinen skrupel zu erzählen das ein gigantischer download durch meinen router gerumpelt ist, und nun alles gut ist. HAst schon recht, von dem Paket brauch ich net mal die Hälfte aber wir sind doch alle Jäger und Sammler, und was DVD is muss ja nicht zwangläufig meine HDD verstopfen. Aber ich war so heiss auf AE in der CS3 variante und bin sicher nicht ettäuscht worden im vergleich zu 7.0
Antworten

Re: CS3 von jenzung am 20. Sep 2007, 21:10

jetzt fehlts mir nur noch an der zeit da rumzuprobieren
Antworten

Re: CS3 von nixon79 am 21. Sep 2007, 21:46

Also ich würde mal sagen der Unterschied Photoshop 7.0 zu CS3 sind Welten... aber eben nur im Detail. Jemand der nur ab und zu mal bißchen was rumbasteln will merkt das nicht, aber wer täglich damit arbeitet weiss die Neuerungen zu schätzen. Ausserdem ist CS3 viel fixer auf den Intel Macs.
Antworten

Re: CS3 von snowbo am 22. Sep 2007, 02:31

ja und es gibt ja nicht nur eine photoshop CS3 version.... kann ja in der extendet auch 3d-daten verarbeiten und wird da sher viel interessanter wie bisher in der fotomontage... ist zwar noch nicht ausgereift aber schon ein großer neuer schritt..
und auch andere programme in der CS3 wurden gewaltig nach vorne gebracht.
und wie nixon schon sagt - je nachdem was du mit ps und illustrator und inDesign usw. machst fällt dir kaum was an den neuerungen auf...wenns nicht schon 2 uhr wäre und ich am packen da ich morgen nach südfrankreich fahr würd cih in meiner browser-history ja dir nen link raussuchen wo alle neuerungen von cs3 erklärt sind... aber google mal danach...glaub ev. wars bei galileo Design...

grüße, bo
Antworten

Re: CS3 von snowbo am 22. Sep 2007, 02:33

haha habs doch gefunden:
http://www.galileodesign.de/presse/press emeldungen/gp/pmID-75
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss