Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Interboot

Interboot von Matze11 am 21. Aug 2007, 17:45

ist ja wieder vom 22-30 September. kann auf der seite (http://www.interboot.de/html/de/) aber nichts wegen snowboardsachen finden, weiß jemand obs da wieder ne halle dafür hat?
Antworten

Re: Interboot von Adilettencheffträger am 21. Sep 2007, 17:23

keine ahnung stand des letztes jahr auf der seite?? wollen auch runter am sonntag......wäre gut das zu wissen
Antworten

Re: Interboot von Adilettencheffträger am 21. Sep 2007, 17:25

Halle A6
INTERSURF mit Wasserski/-zubehör, Segler Jugend, 6. INTERBOOT-Jugendlager, Coca-Cola Beach-Club

das ist es doch oder nicht?? Hatt die letzen jahre auch so geheißen glaube ich
Antworten

Re: Interboot von Taschmahal am 23. Sep 2007, 10:52

der 58 ist da auf jedenfall. ich geh nacher mal hin und schau mal. werd euch berichten wie viele aussteller da waren und ob es sich lohnt
Antworten

Re: Interboot von Adilettencheffträger am 25. Sep 2007, 08:01

Also wir sind am Sonntag an See getobt und ich muss sagen es gibt tolle "Böötchen"......

nein Spaß zur Seite, die letzte Halle ist wie immer voll mit allem möglichen Snowboard Sach von Hosen, Jacken, Boots, Brillen, Boards, Bindungen und Accesvoiers (oder wie man das au immer schreibt) ist alles da!!

Und die Preise sind auch wie immer ganz gut und man kann ja auch noch etwas Handeln.....

Naja könnts euch ja überlegen hinzugehen es lohnt sich denk ich alle mal, auch wenn ihr nur die Boote anschaut, die sind auch beeindruckend....

Mfg Adilette
Antworten

Re: Interboot von Taschmahal am 25. Sep 2007, 18:37

So ich war auch am Sonntag und muss agen es hat sich wirklich gelohnt! Bonfire jacke für 100€ und Ripzone Hose für 70. Ich geh am Sonntag nochmal und kauf mir da warscheinlich ein Board.
Antworten

Re: Interboot von sker132 am 25. Sep 2007, 20:48

hab gehört, es gab burton leder daunenjacken vom vorjahr für 50 ocken...statt 460...
Antworten

Re: Interboot von Taschmahal am 29. Sep 2007, 20:16

die hab ich nicht gesehn oder wenn du die meinst due ich denk die du meinst... die sind hässlich
Antworten

Re: Interboot von jenzung am 4. Okt 2007, 20:28

haha, und die burton mission wird ja wohl auch jeder hinterher geworfen bekommen haben oder?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss