Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$

parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von $$$pö$$$ am 1. Aug 2007, 13:50

so kollegen bald is es so weit....
nur sieht man im momment wenig von dem versprochenen super funpark
die jungs kriegen echt nikkes auf die reihe
ohh man lasst euch einfach überraschen
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 2. Aug 2007, 12:21

Ich glaub auch kaum das da noch viel passieren wird,die haben wohl jetzt nen neuen Shapper der wohl keine Plan davon hat was er tut.Was ich auch nicht verstehe ist was ne Slalom fahrerin auf nem Slopestyle Contest zu suchen hat,warum laden die nicht noch nen paar Langlaufläufer ein ,damit jeder seinen Spass hat?!Was da seit den letzten Monaten so abgeht in der Halle ist schon sehr traurig und nimmt einem die Lust da überhaupt noch hin zu fahren,es lohnt sich nicht!A-Frame,krumm und schief.C-Box,kapput.S-Rail,???.Up&Down,l iegt oben rum.Kicker(ohne Landung und Table)-keine Ahnung.Damit will man nen Contest veranstalten?Liebe Skihalle,tut euch selber nen Gefallen und hollt euch euren letzten Shapper wieder in den Park der hatte wenigstens Plan von dem was er tat!!!!!!!!!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von dthek am 11. Aug 2007, 19:43

"warum laden die nicht noch nen paar Langlaufläufer ein ,damit jeder seinen Spass hat?!"
hahaha thank you for makin me smile
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von pino666 am 13. Aug 2007, 13:22

ich hoffe das du, wenn du den park am sa überhaupt gesehen hast blind geworden bist oder noch besser nix mit anfangen konntest! ciao pino
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von R@mmler am 13. Aug 2007, 15:23

wie wars denn?
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von C-Webb04 am 13. Aug 2007, 15:49

Der Contest war gut.
Aber was man sagen muß den Park den die Jungs da über Nacht hingebaut haben war super, bis auf die Tatsache das sie es beim Kicker zu gut gemeint haben Vielen Dank an den Podda, den Pino und den Schneestern Leuten.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von DAG am 13. Aug 2007, 18:04

na ja,
da wäre definitiv mehr gegangen.
waren mir persönlich zu viele slide obstacles, hätte mir noch ein paar kicker oder ne kleine corner gewünscht.

aber alles in allem ganz ok, bleib aber trotzdem weiterhin bei LG.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 19. Aug 2007, 19:31

Ja Alden,ich war am Samstag da und bis auf den Kicker und den Schneestern Shit war und ist der Park ganz grosse Scheisse.Die Halle ist einfach Scheisse die Leute von der Skischule sind Scheisse und wen wunderts in ein paar Wochen stehen wieder die Kinderboxen drin da so Leute wie J.P.Walker Marian mit nem 20cm Gap ihre Probleme haben.Ihr in der Halle habt es schon seit langer Zeit verkackt nen guten Park auf zu bauen,solange ihr es nicht auf die Reihe kriegt das der Park seinen eigenen"ABGESPERTEN"Platz bekommt werdet ihr NIE einen guten Park haben.Da hilft euch auch kein Schneestern!pino666,mach dir keine Hoffnungen das in der Halle ma was vernünftiges stehen wird dafür haben die Verantwortlichen zu wenig Bock auf Boarder,du solltest dir ma nen Job suchen und nicht soviel auf Leute hören die keine Ahnung haben und sich noch von der Halle ausnutzen lassen.Ich wünsch dir und deinem tollen Park in der Halle alles Gute aber solange Spinner aus der Skischule was zu melden haben und du im Winter den halben Park ab bauen musst wird das nie was werden!
P.S:Schmück dich nicht mit anderen Leuten Loorberen du hast überhaupt nix gemacht für den Contest ausser die Leute zu besorgen die es nicht ma merken wenn Sie ausgenutzt werden!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 19. Aug 2007, 19:59

Ach ja,bevor ich es vergesse,viele Grüsse an deine Chef "IGOR"der kleine schwule Ski fahrende Hurensohn.Wegen so Leuten wird es nie einen Park in der Halle geben!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von consumkind am 21. Aug 2007, 16:41

dir hat auch einer ins bier gepisst wa?
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 26. Aug 2007, 13:44

Und was bist du für n Lappen?Wer bist du überhaupt?Was willst du von mir?Kenn ich dich oder warum schreibst du hier?
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 26. Aug 2007, 13:52

Ach,jetzt weiss ich wer du bist.Du und J.P Walker Marian seid Smegma lecker,richtig!?Du bist doch bestimmt auch einer von denen die sofort ihre Jahreskarte kündigen wenn die Anfahrten nicht bis an die Boxen gehen.Aber sei unbesorgt,bald kommt der Kinderpark wieder in die Halle und dann ist alles wieder gut für dich und deine Jibber freunde.Dann könnt ihr euch wieder wie Wild auf den Boxen drehen und euch auslachen lassen von allen die sehen wie Arm und Unstylisch Du und deine Freunde seid.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von monty am 26. Aug 2007, 22:23

dir hat echt jemand ins bier gepisst, oder???
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von consumkind am 27. Aug 2007, 02:16

kannst gerne morgen in die halle kommen, dann können wir das one on one regeln. ab 18 uhr bin ich da. fahr en ride DH.

man sieht sich.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von consumkind am 27. Aug 2007, 02:18

ach ja - wenn du kein geld hast kannste mich auch gerne ausrufen lassen, dann komm ich raus. peace.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von consumkind am 27. Aug 2007, 16:55

müssen wa auf morgen verschieben^^
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 28. Aug 2007, 12:42

Wenn du Schmok fresse vor mir stehst werd ich nur noch sehen wie du weg läufst,weil du dir sofort die Hose nass machst kleiner.Du weisst gar nicht wer ich bin und machst nen lauten,ich weiss aber wer du bist und glaub ma ich bin fast jeden Tag in der Halle und wenn ich dich sehe werd ich dir sofort eine in deine kleine schwule Hackfresse zimmern.Bring deine Freunde mit du wirst sie brauchen!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 28. Aug 2007, 12:45

Weisste was du Schmok,ich komm heute um 18Uhr in die Halle und dann können wir das gerne regeln du kleiner Arschficker,du und deine Freunde.Ich freu mich schon!!!
Bis später ihr Hurensöhne.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 28. Aug 2007, 12:48

Draussen auf em Parkplatz du Hundesohn,heute um 18Uhr.
Ich kanns kaum noch abwarten!!
Und wehe du kommst nicht,ich krieg dich schon.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von LawRT am 28. Aug 2007, 15:47

Was das hier zu sache geht.....wer is JUP eigentlich??? Ich mein den Rest kann ich zuordnen aber JUP????
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 28. Aug 2007, 15:55

Lass dich überaschen!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von Kuehlschrankcrew am 29. Aug 2007, 08:57

und habt ihr deppen euch endlich gekloppt? Kinderscheiss hier!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von sker132 am 29. Aug 2007, 09:08

stand doch in der bild heut morgen...3 tote soll's gegeben haben...krass.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von consumkind am 29. Aug 2007, 15:52

um 18 uhr habe ich vor der halle gesessen.
und 'schmockfresse' schreibt man zusammen.

gruß, malte.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von consumkind am 29. Aug 2007, 16:00

und gib endlich mal preis, wer du bist.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von ben82 am 29. Aug 2007, 17:19

wie? was? jup, du warst net da???
was soll denn des? erst hier groß alarm machen und nu...

Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 29. Aug 2007, 21:39

Labber net du Hampelmann,ich war da und du Schmok hast dich nicht blicken lassen.Ich hab dich Schmock fresse ausrufen lassen aber keiner da.Hab ja gesagt das du die Hossen voll hast aber kein Ding bald muss ich mir eure Hackfressen nicht mehr angucken.Da der Park eh bald weg ist seid auch ihr weg,so einfach!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 29. Aug 2007, 21:50

Das ist so Geil wie ihr kleinen Jungs auf so nen Scheiss abgehen könnt,es gibt nix lustigeres als auf Snowforce mit euch Jockels zu texten.Ihr seid einfach die coolsten Gangsta Jibber die es gibt.Ach übrigens,ihr kennt mich alle habt mich schon 100mal gesehen und mit mir gesprochen und wir sind auch schon zusammen in der Halle gefahren!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von monty am 29. Aug 2007, 23:28

du kleiner junge gehst aber auch ganz schön auf so nen scheiß ab. und auch du hast großen anteil daran, dass sich viele user hier insgeheim einen grinsen, andere wiederum nur den kopf schütteln...
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von consumkind am 30. Aug 2007, 01:49

sag deinen verdammten namen du feigling!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von tourist rider am 30. Aug 2007, 14:06

also ich hab grad ein déja-vu. gabs so ein gezänk nich schonmal??? wo irgendeiner nen anderen vor der halle kloppen wollte? ich kruschtel mal die älteren themen durch. ich persönlich tippe ja darauf dass der jup ein fake ist...
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von JUP am 30. Aug 2007, 19:27

und wenn du mich anfasst hörst du von unserem anwalt.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von Jumping_with_me am 30. Aug 2007, 20:36

diese zeilen sind köstlich.

Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von tourist rider am 30. Aug 2007, 20:56

wer will hier wen anfassen? igitt igitt.
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von Babaganoosh am 30. Aug 2007, 21:41

ahahahahahahahaha!
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von keizer am 31. Aug 2007, 03:29

kommt mal klar
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von supi am 31. Aug 2007, 15:41

gibts vom contest auch bewegtes material, ich wollte eigentlich mitfahren hat aber keine startplätze mehr gegeben
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von ben82 am 7. Sep 2007, 23:57

wie des war's jetzt mit dem schönen gedisse????

komm jup, da geht doch noch was!!!

Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von R@mmler am 16. Sep 2007, 20:12

gibts jetz eig irg wo ein video vom contest`?
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von Jumping_with_me am 16. Sep 2007, 21:16

oder von der prügelei?
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von dthek am 17. Sep 2007, 00:00

wen interessiert hier noch der contest ?
macht ein video von der schlägerei und stellts zu youtube und dann hier rein !
der pott dreht druch...
Antworten

Re: parkzeit contest in NEUSS$$$$$$$$$ von Jumping_with_me am 17. Sep 2007, 22:11

sag ich ja.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss