Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion

Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von railbattle am 30. Jul 2007, 13:21

... steigt am 20. Oktober in Augsburg. Anderes Setup, andere Quali und und und ...

Infos auf www.powwowrailbattle.com

*neu* Setupvoting
*neu* Railbattle Riders Lounge
*neu* offene Quali am Freitag für alle

Akkreditierungen ab 1. August möglich!
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von philipp5 am 30. Jul 2007, 18:50

na hoffentlcih wird dann die stimmung n bischen besser als letztes mal... wobei des wohl eher an der croud liegt als an den veranstaltern...
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von sker132 am 1. Aug 2007, 12:14

oder am beschissenen wetter?
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von philipp5 am 1. Aug 2007, 23:46

naja beschissen wars ja garnich mal... halt kalt aber des sollte ja fürn boarder kein problem sein.Gibt da ja jetzt sowas neues...............jacke, mütze, vlt sogar schal
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von sker132 am 3. Aug 2007, 15:20

aber für publikum...und recht dunkles wetter, schnee am freitag, etc. nennst du nicht beschissenß also in dem zusammenhang jetzt...aber jetzt ists ja wieder früher...
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von 75er am 9. Sep 2007, 15:13

Freu mich schon wieder auf die Party am Samstagabend.
Hoffe HK-Mob, GBG & Co. sind wieder so verlässlich wie immer. Setup 4 voten, dann gibt's vorher beim Contest auch was zu sehen.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von danielrajcsanyi am 9. Sep 2007, 18:06

wird alles ziemlich voll. letztes jahr waren es insgesamt viell. 50 boarder und es war anfangs schon voll. und dieses jahr sinds jetttzt schon circa 130 oder so.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von sker132 am 9. Sep 2007, 20:25

einmal auf chaos freuen...wird sicher lustig anzuschauen, wie man ohne warmup runs was ordentliches auf die beine stellen will. zumindest freitags...
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von 75er am 10. Sep 2007, 17:08

der freitag bleibt mir erspart
hoffe am samstag gibt's dann was zu sehen.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von sker132 am 10. Sep 2007, 21:23

legst du auch wieder beim contest selbst auf?
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von 75er am 11. Sep 2007, 17:56

Momentan siehts so aus als ob ich zumindest kurz mal mit Hits aus den Videos plus Stromgitarren, Bastardpop-Bootlegs, New Rave, Elektro, HipHop-Classics, Grime, usw. für Abwechslung sorgen darf.

Ansonsten sind aber auch wieder DJ Smart, Roughmix, NBK und ein Paar andere DJs am Freitag und Samstag beim Contest an den Turntables.

Das Lineup für die Afterparty findet man teilweise auf MySpace.com wenn man mal ein Paar bekannte DJs durchklickt.
Ich darf noch nix sagen aber der Termin steht bei so 'nem Hamburger im Kalender
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von sker132 am 11. Sep 2007, 18:54

ich kann's mir ungefähr vorstellen...standard für snowboardparties?
ich hab grad keine ahnung, welchen aka der rainer benutzt, aber ist der bei den o.g dabei?

und die mischung von dir klingt mal vernünftig...
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von steelwood.net am 11. Sep 2007, 21:25

also wenn ihr stylewarz meint..is doch kein geheimnis?

gruss
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von sker132 am 11. Sep 2007, 21:29

kein geheimnis?
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von ben82 am 11. Sep 2007, 21:51

jetzt nicht mehr...
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von 75er am 12. Sep 2007, 01:24

was kein geheimnis ist steht irgendwann bestimmt auf www.railbattle.com
noch ist nix unterschrieben oder gedruckt.
wenn alles so läuft wie mir die veranstalter geschrieben haben bin ich zwar erst nachts um 3 uhr dran, aber alles davor ist bombe.
bin gespannt wie der contest und die party dann wirklich wird.

-> vom rainer weiss ich nix.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von railbattle am 13. Sep 2007, 15:35

Nuja...jetzt ist das Linup auch fix und steht online.

Wir wollten vorher einfach noch nichts verraten...

Stylewarz
Grizu
Stylopath
Smart
NBK
Cin
Roughmix
TheMän

werden während des Contests und abends auf der Party auflegen, Stylewarz werden wir wohl davon abhlaten müssen, sich selbst ein Board zu schnappen und mitzufahren :)

Bis jetzt sind 230 Rider angemeldet, da kommen aber noch einige hinzu. Das wird ein anstrengender Freitag fürchte ich...

Quali beginnt um 10 uhr, ab 9 Uhr ist Warm Up. Jeder bekommt die Chance auf practice, die Girls haben Glück und sind wohl erst Samstag dran...

Für den Abend gibts auch ein paar kleine Filme...
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von frager am 13. Sep 2007, 17:02

noch mehr fahrer? wasn dat fürn scheiß eigentlich? wer hat sich denn den müll ausgedacht so viele fahrer an den start zu lassen. dann kann jeder von uns mit viel glück und sneakgeschick drei mal ran.

also die lautlosen haben das schon um einiges besser gemacht
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von philipp5 am 13. Sep 2007, 17:24

230 fahrer!?......im ernst!?...........krass
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von ANONYM am 13. Sep 2007, 18:47

ich will ja jetzt echt nicht blöd reden .. das heißt .. eigenltich will ich das .... 230 fahrer? eine stunde warm up? ... rechnen wir das mal durch ... angenommen jeder fahrer bekommt 2 warum up runs ... was eh schon wenig ist ... aber naja ... macht 460 runs ... das macht 7.66 runs pro minute ... alle circa 7.5 sekunden also circa ein fahrer

ihr träumt doch oder? pfff

auch wenn von den 230 fahrern geschätzte 30% sicher nicht kommen, bleibts ein kleiner großer witz

aber man will ja nix im voraus schlecht machen ... vielleicht ... aber auch nur vielleicht ... wirds richtig gut

achja .. was die fahrer angeht ... ich hab das gefühl 50% wird über einen boardslide übers schwule rainbow nicht hinauskommen. yeah. fett stimmung.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von snowbo am 14. Sep 2007, 00:42

öfi sagts genau richtig... habt ihr überhaupt genug krankenwagen für all die fahrer? - denk mal echt dass bei den 230 manche nichtmal nen boardslide hinbekommen. ich bin selbst alles andere als eine rail-maschiene, aber wenn das nun so ist werd cih mich nächstes jahr auch als einer der dann 500 fahrer anmelden...

bin sonst auch nicht der fan von invitational-only-contests aber so OPEN muss es denn doch nicht sein für das bisschen an rails...

...sorry aber damit tut man weder den fahrern noch den zuschauern - und vor allem sich selbst als organisator keinen gefallen...
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von railbattle am 14. Sep 2007, 13:01

Als ob wir die Rechnung nicht auch schon gemacht hätten und die uns Kopfzerbrechen bereitet. Aussieben wäre aber wirklich die letzte Konsequenz, den wo setzt man hier bitte den Maßstab an?

Fakt ist: wer Freitag bis 12 nicht da ist und nicht eingelader Fahrer oder zu weiblichen Spezies zählt, ist draussen. Ausnahmen in Sachen "aber ich hab bis 14 Uhr Schule" hätte man sich echt eher überlegen sollen. (Klar wirds Ausnahmen für solche Sachen wie Stau, Unfall etc geben) Und bis 12.30 Uhr ist dann auch das Warm up. Bleiben immer noch knapp 8 Std Zeit um bei einem straffen Zeitplan 200 Rider durchzubringen. Denn die Quali wird nicht Head-To-Head gefahren, sondern best-of-two-runs. Wer keinen Boardslide hinbekommt, wird sich eh überlegen, ob er dran teilnimmt, nachdem er mal die Rampe real gesehen und gefahren hat.

Und wie kommt ihr eigentlich aufs Rainbowrail? Ihr kennt ja gar nicht das Ergebnis der Abstimmung. ;-)
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von mathott am 15. Sep 2007, 10:32

230 Fahrer?!?! Hehe!!!... das gibt nen sauberen Startergeldpot! WOW YEAH!!!
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von nixon79 am 7. Okt 2007, 22:57

Ach schaut euch mal die Starterliste an.... werden eher weniger Fahrer als mehr
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von railbattle am 9. Okt 2007, 15:15

paar haben sich jetzt schon verletzt. dabei ist doch erst am wochenende kaunertal opening
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von ANONYM am 9. Okt 2007, 18:49

ein paar verletzt. und die richtigen guten fahrer haben keine lust.

man sollte nicht unteschätzen, dass snowboarder doch ein wenig "zusammenarbeiten". und man sich darum nicht alles leisten kann.

hab aber nix gesagt.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von danielrajcsanyi am 11. Okt 2007, 17:07

haha da ist was in die hose gegangen. hab an die 300 fahrer gezählt.das geht doch nicht mal in einer woche. qualirun=practice
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von 75er am 11. Okt 2007, 17:51

wie jedes jahr... mecker, mecker, motz, motz... und dann sind doch wieder alle beim feiern
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von philipp5 am 11. Okt 2007, 18:40

is die after party eigentlich ab 18? und vieviel kostet des eintritt? un wo is die überhaupt? fragen über fragen...aber es musste einfach raus
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von at am 11. Okt 2007, 21:23

geht nicht ums feiern. sondern um einen geilen snowboardcontest
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von philipp5 am 12. Okt 2007, 21:22

jaja schon klar aber ne ordentliche party dannach kann ja auch ersmtalm nich schaden oda? deswegen intereesierts mich hatl...
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von 75er am 12. Okt 2007, 23:38

wie auf'm berg auch geht's mir um 'ne coole zeit mit freunden. die werde ich auch haben! nur schade, dass die lautlosen in diesem jahr nicht dabei sind. ohne die gäbs den contest und andere legendäre events in augsburg garnicht.

und philipp, ja auch bei dieser party greift das in deutschland gültige gesetz zum schutz der jugend. vvk10.- / ak12.- € glaube stand so auf'm flyer.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von philipp5 am 13. Okt 2007, 13:02

was heisst den wk und ak?
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von sker132 am 13. Okt 2007, 14:01

was bist du denn für einer!?! das heisst "vau-vau-ka", abkürzung für "VorVerKauf"...soll ich dir das ak auch noch erklären!?
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von fly2marc am 13. Okt 2007, 14:26

ak = Analkette?
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von consumkind am 14. Okt 2007, 14:17

VollVerKackt und AllesKlar... der preis hängt halt davon ab wie du aussiehst an dem abend.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von philipp5 am 15. Okt 2007, 21:52

jaja.... mir war schon in dem moment indem sich die frage in meinem kopf zusammengesetzt hatt klar dass ich mich damit zum horst machen werde... na und?
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von railbattle am 16. Okt 2007, 15:19

@ANONYM: toller beitrag

Party ist ab 16 Jahren, allerdings muß U18 dann um 12 wieder raus.

Die Qualifikation wird in Jam Sessions zu 15 Fahrern jeweils gefahren. Zwischen jeder Session ist Practice für die nachfolgenden Fahrer.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von jenzung am 20. Okt 2007, 09:40

rechnung nicht bezahlt? Oder einfach mitm datenvolumen verschätzt? die webcams gehn gar net.
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von railbattle am 21. Okt 2007, 16:30

@jenzung: nein, cams gingen die ganze zeit, haben alles aufgezeichnet. netz war überlastet!

hier sind die results...

Freeski Women

1. Platz: Katrien Aerts (Belgium)
2. Platz: Eva Patscheider (Austria)
3. Platz: Caja Schoepf (Germany)
4. Platz: Robina Romani (Netherlands)
5. Platz: Kerstin Weibeler (Germany)

Freeski Men

1. Platz: Roy Kittler (Germany)
2. Platz: Benedikt Mayr (Germany)
3. Platz: Oskari Raitanen (Finland)
4. Platz: Szczepan Karpiel (Poland)
5. Platz: Xavier Gehring (Germany)

Snowboard Women

1. Platz: Britte van der Pouw (Netherlands)
2. Platz: Helene Nadig (Switzerland)
3. Platz: Maya Gehrmann (Germany)
4. Platz: Andrea Lucht (Germany) & Mandy Langbroek (Netherlands)

Snowboard Men

1. Platz: Gerben Verweij (Netherlands)
2. Platz: Paz Gruber (Austria)
3. Platz: Chris Boehnke (Germany)
4. Platz: Marcus Bernhard (Austria) & Wouter de Lange (Belgium)

Bilder und Videos gehen im Laufe der nächsten zwei Wochen online!

www.powwowrailbattle.com
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von jenzung am 21. Okt 2007, 22:02

danke für die results!
habs mir ja dann ne zeit lang auch angeschaut. die party war dann am ende wohl doch besser als der contest hm
Antworten

Re: Pow Wow Railbattle 3rd Edtion von sker132 am 21. Okt 2007, 23:09

word!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss