Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: mp3 player???

mp3 player??? von flixl am 24. Jul 2007, 17:03

hi leute!

ich hab einen mp3-player(creative zen vision:m) und der kackt mir die ganze zeit ab, jetzt hab ich mir über legt einen neuen zu kaufen, aber einen anderen.
in der neuen pleasure(ausgabe65) auf der ersten seite ist eine werbung von burton und da ist ein player abgebildet.
weiß jemand von welcher firma der ist und wie der vielleicht sogar heißt
wäre mir eine super hilfe
danke schonmal im voraus
Antworten

Re: mp3 player??? von mr*blue am 24. Jul 2007, 18:27

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
verdammt!
jetzt ist der witz anscheinend schonwieder weggelaufen.immer komm ich zu spät.
Antworten

Re: mp3 player??? von flixl am 24. Jul 2007, 22:56

ich will doch nur wissen von welcher firma der istmehr nicht, manno meter
Antworten

Re: mp3 player??? von mr*blue am 24. Jul 2007, 23:23

naja, die antwort kostet ja nichts.
microsoft-zune.in europa ist das mieserable ding aber nciht zu bekommen allerdings gibts so gerüchte das zum weihnachtsgeschäft neue modelle rauskommen die dann auch in euroland verkauft werden sollen.
für weitere informationen lies den artikel auf web.de
gute nacht ich lese jetzt die geschichten von dem jungen heinrich
Antworten

Re: mp3 player??? von ANONYM am 25. Jul 2007, 10:26

angeblich kommt auch die 6. ipod generation raus. vom ausschaeun her schlägt das ding alles bisher je da gewesene. is halt ein ipod. muss man halt mögen.
Antworten

Re: mp3 player??? von flixl am 25. Jul 2007, 15:15

hey mr*blue, warum ist das teil miserabel???
Antworten

Re: mp3 player??? von bastibauer am 25. Jul 2007, 23:40

man könnte jetzt einfach sagen "weil er von microsoft ist"...so ist es auch, aber das alleine wäre zu einfach...

zum einen sehen die dinger verdammt kacke aus. die braune version von dem teil schaut aus wie ein kitkat chunky, nur scheiße! dann hat das ding ein beschissenes drm-system-irgendwas...du kannst z.b. bereits gekaufte musik mit kopierschutz nicht drauf abspielen, ganz egal ob von itunes, napster oder was es da sonst noch so gibt...
dann kommt das ding mit einer absolut beschissenen software, die hin und wieder abkackt...
und zu guter letzt hat microsoft nicht bedacht, dass "zune" in kanada soviel heißt wie "schwanz"...idioten!
Antworten

Re: mp3 player??? von mr*blue am 26. Jul 2007, 17:08

naja kanada wars auch nciht gleihc.im arabischen glaub ich heist zune schwanz.
ich hab inzwischen auch wieder vergessen was für fehler der kasten so hat aber beim die ersten kritiken waren alle recht vernichtend das weis ich noch.
und es ist microsoft
Antworten

Re: mp3 player??? von ANONYM am 27. Jul 2007, 11:19

ach gott. wenn micrsosoft soooooooooo scheisse wären wie alle tun. komisch, dass sie dann mit abstand am verbreitesten sind. ach kinder echt. die neuen hobbies der nation ... "hauptsache gegen microsoft" .... "hauptsache gegen globalisierung"

wie am g8 gipfel. tausende demonstrieren und beschweren sich. gründe kann kein einziger bringen.
Antworten

Re: mp3 player??? von bastibauer am 27. Jul 2007, 14:39

ach, anonym...das ist jetzt etwas weit gegriffen! ich finde globalisierung super, weil ich auf der gewinnerseite stehe... nee, spass!

dass microsoft heute so verbreitet ist, liegt ja nicht mehr daran, dass sie das bessere betriebssystem haben. und darüber zu diskutieren würde jetzt auch den rahmen sprengen...

ich mag deren produkte einfach über gar nicht...weder das betriebssystem, noch deren office-produkte oder ihre doofen mäuse. ich hab mich ja sogar auf vista gefreut, weil ich gehofft habe, dass das ein gescheites windows wird. bin ja nicht prinzipiell dagegen, wenn die was tolles rausbringen, dann kann auch ich davon profitieren.

auf jeden fall...den player finde ich doof und hässlich! es ist mächtig arm, dass eine firma mit milliarden von dollar es nicht schafft ein vernünftiges produkt auf den markt zu bringen.
Antworten

Re: mp3 player??? von flixl am 31. Jul 2007, 22:17

eine frage hätt ich dann mal, wenn ihr(also die meisten) so krass gegen microsoft seid, sitzt ihr dann alle hinter euern apples und linux und was weiß ich, oder sagt ihr nur das es kacke ist und kauft euch dann doch microsoftprodukte?
das würde mich echt mal interessieren
Antworten

Re: mp3 player??? von Cuba_Libre am 1. Aug 2007, 14:04

ich sitz vor meim windows xp, find vista scheiße und werde mir einen mac kaufen
Antworten

Re: mp3 player??? von bastibauer am 3. Aug 2007, 18:10

wollte nen rechner zum filme schneiden und wollte keinen windows-rechner, die einzige ernst zu nehmende alternative war dann ein mac. seitdem benutze ich macs und will auf keinen fall nen windows-rechner haben...
Antworten

Re: mp3 player??? von rsc am 21. Aug 2007, 14:13

hey weiss einer was .rar dateien sind und wie man die aufbekommt?
Antworten

Re: mp3 player??? von philipp5 am 21. Aug 2007, 14:42

is sowas wie .zip und geth mit winrar auf...einfach mal googln...
Antworten

Re: mp3 player??? von rsc am 21. Aug 2007, 15:31

thänx
Antworten

Re: mp3 player??? von Duststorm am 18. Okt 2007, 05:16

back to topic:
ich wuerd dir im allgemeinen einen archos empfehlen. ist ein unzerstoerbares und gleichzeitig simples system. nennt sich unter anderem auch einfach festplatte :P also man kann auch filme etc. draufladen..
wuerd mir nie wieder nen ipod kaufen... hab das ding 4x eingeschickt.. allein schon wegen itunes
mein jetztiger archos is kleiner als mein alter ipod, hat 20 gb, der neue archos gimix hat soweit ich weis 40 gb. die akkulaufzeit ist zudem auch top
Antworten

Re: mp3 player??? von Cuba_Libre am 18. Okt 2007, 21:23

kommst en bissl spät. meinst nich?
Antworten

Re: mp3 player??? von flixl am 19. Okt 2007, 15:27

ja, bvist schon zu spät, ich hab jetzt einen neuen, wieder zen vision m, ist einfach am geilsten
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss