Snowboard Mag Contact Info Newsletter

User > hille > Gästebuch > Eintrag

Gästebuch: hille

Eintrag: alles...

alles... von JARHEAD am 21. Jul 2007, 15:37

was für scheincoole und blender dieser elite kramm...das sind solche leute die sich nen ast reiben wenn se in irgendeine promidisco kommen um mit ihrem kümmerlich anteil von geld einen caipi trinken können um dann sagen zu dürfen "war ich schon drin ist ganz okay." =) sowas brauche ich nicht! ich halte mich auch lieber an reale freunde und werte alles andere ist keinen scheisshaufen wert!
aber es macht spass die herrschaften zureizen...die fangen immer direkt an einen zu beschimpfen...für mich echte ein soziales armutszeugnis. das will dann eine elite sein? ja ne elite für pappnasen.
Antworten

Re: alles... von JARHEAD am 21. Jul 2007, 17:15

dann liest der frost noch harry potter! kotz damit hat er sich jetzt völlig...ah ich lass es...hat keinen sinn. oder
Antworten

Re: alles... von HaSch*deluxe am 21. Jul 2007, 19:19

nicht so hastig,mein freund.tiefe emotionen einfach so zu unterdrücken ist keiner psyche besonders zuträglich.und wir wollen ja nicht,dass du noch mehr freidrehst.also bitte.weitermachen.zu deinem wohle.
Antworten

Re: alles... von hille am 22. Jul 2007, 11:57

ach hasch du mal wieder auf meiner seitewelches ehrgefühl überdeckt meine finstere miene zum bösen spiel(hey aber bitte nich wieder falsch verstehen...!)
Antworten

Re: alles... von hille am 22. Jul 2007, 20:24

aber du hast recht!!!
Antworten

Re: alles... von frost am 24. Jul 2007, 11:55

was an dem buch hat dir denn nicht gefallen?
Antworten

Re: alles... von hille am 24. Jul 2007, 16:56

was?
Antworten

Re: alles... von frost am 24. Jul 2007, 16:59

genau!
Antworten

Re: alles... von JARHEAD am 19. Aug 2007, 11:37

es ist harry potter!!! das reicht schon...lies mal richtige bücher und nicht so einen müll. sorry an alle harry potter leser aber das ist halt meine ansicht...ICH HASSE HARRY!
Antworten

Re: alles... von hille am 22. Aug 2007, 21:37

WOHU...harry ey der name is schon so richtig schwul.....
Antworten

Weitere Einträge