Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: helft mir doch,photoshopmasters!!

helft mir doch,photoshopmasters!! von die frage am 4. Jun 2007, 16:54

also ich mein problem ist das ich nächsten montag matura habe.aber klug wie ich bin hab ich mit dem handy den zettel auf dem meine matura fragen stehen fotografiert,nur leider von zu weit weh bzw. zu unscharf.
habs versucht leserlich zu machen funzt aber nicht so ganz bei mir.

http://rapidshare.com/files/35202950/Kop ie__2__von_DSC00030.JPG.html

jetzt wäre es doch ganz nett von euch wenn ihr das mal versuchen könntet,da ich eig. null ahnung von ps habe.

im obersten absatz würden meine fragen stehen,bitte ich glaub an euch!!
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von Blackout am 4. Jun 2007, 18:11

nimms wie ein mann und fang an zu lernen! das was du da verlangst ist nicht möglich!
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von die frage am 4. Jun 2007, 20:59

aber am wochenende ist doch das filmup final in ibk...
naja,man muss proritäten setzten,die matura kann ich ja eh im oktober wiederholen..
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von jenzung am 4. Jun 2007, 21:11

geh doch einfach zu der blonden dame, und zeig ihr dein foto und du bräuchtest es doch irgendwie besser und ob du es nochmal fotografiern darfst. :-P
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von bastibauer am 4. Jun 2007, 22:37

junge, es gibt weiß gott intelligenter wege einen auf cool zu machen als damit rumzuprahlen, dass man sein Abi/Matura versemmelt...das kann jeder. wenn du die möglichkeit hast, dann nimm sie wahr und suhl dich nicht in "boarden ist mein leben" und falscher und vor allem dummer coolness!

viel glück,
wünscht dir der basti
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von Electric Nick am 5. Jun 2007, 00:18

ich bin mir so sicher, dass auf dem zettel nich die fragen von deiner prüfung stehn! die werden doch am prüfungstag vom russischen geheimdienst in die schule geschmuggelt oder so ähnlich. aber österreich is da ja vielleicht etwas anders..
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von ANONYM am 5. Jun 2007, 11:44

jupp. österreich ist anders. wir bekommen keine genormten fragen die vom präsidenten direkt kommen. bei uns stellt jeder prof seine eigenen fragen.

was das foto angeht. schicks mal an die jungs von CSI. die sind aber leider auch die einzige die daraus noch was machen könnten. die könnten dir danach auch noch sagen woher das papier ursprünglich stammt. die hoch der baum war aus dem das papier jetzt ist. und welcher hund gegen den baum gepisst hat.

ansonsten gibts einen golden tipp. sei einfach ganz lieb zu den lehrern und du wirst mit ein wenig glück einen tipp bekommen welche frage vielleicht kommen könnte.

achja. ist das das pichler platz gymnasium. kommt mri bekannt wer. wenn ja. welcher lehrer.
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von die frage am 5. Jun 2007, 13:50

@basti:
ich glaub du verstehst einfach nicht wie cool ich bin,und das hab ich nur dadurch erreicht dass ich im i-net überall verkündet habe das ich meine matura sausen lass!anstatt mich zu tadeln solltest du es vl auch mal probieren,beeindruckt die mädels extrem,glaub mir...

@anonym:
irgednwie hab ich gewusst das der vergleich mit csi kommen wird,hab mir halt gedacht ich probiers mal.ist übrigens nicht das pichler platz gymnasium,sonder das sportgymnasium maria enzersdor f (wien umgebung).

aber danke auf jeden fall das ihr euch damit beschäftigt habt!werd halt ums lernen nicht herum kommen.
Lg
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von bastibauer am 5. Jun 2007, 14:44

bin vergeben, taugt mir mehr.
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von kornfeld am 5. Jun 2007, 16:28

der basti hat wie immer recht !
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von Lebkuchen am 5. Jun 2007, 16:49

a wiana
Antworten

Re: helft mir doch,photoshopmasters!! von ANONYM am 5. Jun 2007, 17:28

bin vergeben, finds trotzdem super, wenn mich andere frauen super finden.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss